Singulus,intershop,Geowo rks,infospace!!!!!!!!!

Beiträge: 4
Zugriffe: 562 / Heute: 1
Technology All S. 4.907,33 -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   +80,38%
 
Singulus,intershop,Geoworks,infospace!!!!!!!!! Denk Zettel
Denk Zettel:

Singulus,intershop,Geoworks,infospace!!!!!!!!!

 
22.12.00 13:19
#1


   Hey alle Miteinand!!!!

   Habe Singulus zu 59E,100Stück gekauft.Wie seht ihr die Aus-
   sichten...,halten oder lieber abstoßen?
   Möchte Intershop kaufen...,tiefere Kaufkurse abwarten?
   Aussichten von Geoworks,Infospace...,ein Investment für
   die Zukunft wert???

      Vielen Dank für eure Anregungen,und laßt euch schön beschenken,gelle!

                         Denk Zettel
Singulus,intershop,Geoworks,infospace!!!!!!!!! Westi
Westi:

Hi Leidensgenosse !!

 
22.12.00 13:43
#2
Ich hab`auch zu 59 zugegriffen. Ich denke, wir haben schlicht und ergreifend den Absprung verpasst. Zu den Aussichten kann man momentan wohl nicht viel sagen, weil der Markt eh macht, was er will. Ich für meinen Teil warte noch ab, weil mir fast 40 % Miese einfach zu viel sind. Rein gefühlsmäßig sage ich : Es geht wieder hoch, wenn keine schlechten Nachrichten kommen. Was mir ein wenig sauer aufstößt ist die Abstufung von gestern. Es gibt halt immer noch Leute, die den Analysten glauben. Wenn sich jetzt noch andere Ana.... vor den Karren spannen lassen, siehts böse aus. Kurzfistig werden wir nicht in alte Regionen zurückkommen. Wohl eher auf Sicht von 6 - 9 Monaten ( wenn alles gutgeht ... ). Wie gesagt : Bei mir momentan alles nur gefühlsmäßig. Ich halte, wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert, weiter. Werde aber heute, kurz vor Toreschluß, SL setzen ( großzügig ).


Auf bessere Kurse ...

Westi
Singulus,intershop,Geoworks,infospace!!!!!!!!! Makelo
Makelo:

SGN gute und seriöse Firma...

 
22.12.00 14:55
#3
die ohne Zweifel am Ende des nächsten Jahres wieder zu alten Höhen fliegen sollte. Im Moment stören daran aber die fehlenden Aftragseingänge für den Jahresanfang und somit geringere Wachstumsaussichten für das jahr 2001. Problem DVD hat marktdurchdringung noch nicht geschaft. Also dementsprechend abwartende nachfrage bei Produktlinien. Dies wird sich aber ab Ende 2001 ändern. Da Singulus Marktführer ist wird sich der kurs spätestens ab Mitte 2001 wieder überproportional entwickeln.

Singulus steht auf der watchlist vieler Fonds und anderer Institutioneller. Allerdings wird auf die neuen Zahlen und die neuen Auftragseingänge gewartet.

Mein Rating besser verkaufen als halten, da einige charttechnische Risiken gegeben sind. Der Sturz auf 32 E hat es ausreichend bewiesen. Kurse unter 30 E sind ohne Zweifel möglich.  

Dann auf jeden Fall einsteigen und halten bis die Wende kommt.
Also unbedingt weitere Entwicklung abwarten.

MPM

Hatte  SGN für 45 E gekauft und auf Signal über 48 E gewartet, Nachdem diese marke erreicht aber nicht übersprungen wurde hab ich einen SL bei 46 gesetzt und sie mit 45,50 E wieder abgegeben. Besser war es. Wenn ihr halten wollt, würde ich SL bei 35 E setzen.
Singulus,intershop,Geoworks,infospace!!!!!!!!! Esprit

Zu Singulus: Hier ein Thread von gestern:

 
#4

blau.ariva.de/cgi-bin/...?a=all&suchwort=Singulus&nr=50678&288



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 VARTA (WKN A0TGJ5) wieder geladen tamilu Starlord 20.06.21 12:06
10 2.208 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 18.06.21 19:30
11 956 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 09.06.21 10:08
10 415 Elmos Semiconductor Jorgos shareman2 07.05.21 17:55
  6 Hallo !!! +1000% in einem halben jahr!!! Das Orakel Das Orakel 25.04.21 13:28

--button_text--