singulus - charttechnisch strong sell !

Zugriffe: 1.851 / Heute: 1
Singulus Technolo. 1,175 € -6,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,98%

jgfreeman:

singulus - charttechnisch strong sell !

11.10.00 11:05
http://www.investtech.com/nm/fig/sng1.gif

fundamental top, aber das wird dem wert jetzt auch nicht helfen. bei 48 war die unterstützung und jetzt besteht leider die gefahr eine sell-off!

aus dem WO:
"Beim DVD-Experten Singulus sieht es derzeit nicht gut aus. Aktuell steht der Wert bei unter 46 Euro, die Unterstütung wurde also nach unten durchbrochen. Hinzu kommt, daß der Börsenbrief "Platow Börse" ein Stoplimit bei 45 Euro auf Kassakursbasis liegen hat. Wir gehen davon aus, daß einige Marktteilnehmer das Depot nachgebildet haben. Der technische Analyst Wieland Straud schreibt, daß bei einem nachhaltigen Bruch der 49-Euro-Linie ein weiterer Kursverfall ins Haus steht. Er rechnet dann mit einem Test des langfristigen Aufwärtstrends bei ca. 36 EUR, im Extremfall kann der Wert technisch gesehen sogar auf 30-32 Euro abrutschen!"

KAWAMAN:

Wußte es besser ...

11.10.00 11:20
.. möchte ich wirklich nicht posten, aber als Ende Juli das ATH nicht überwunden worden ist, habe auch ich mich von meinen Singulus Beständen getrennt. (Da kann es das beste U. sein, wenn es hinunter geht, dann geht es eben hinunter - und aus.)

Grund zur Hoffnung gab es wieder Ende August, als die Marke von 55 € hielt.
Als diese dann am 21.9. nach unten durchbrochen urde war es klar: Jetz ist bis 45 € Luft.

Wenn diese Marke nicht halten sollte, dann könnte es bis 28 - 32 € gehen.
Ich hoffe es jedenfalls nicht, das nicht wirklich viele Platow´s stopps setzen. Dort halt ich auch einen Einstieg wieder für richtig und sinnvoll.

PS: Zum Börsenszenario und wie es weiter geht und wird, bitte ich Dich mein Posting "Der Verlauf an den Börsen" von mir zu lesen.

Ciao.
KAWAMAN
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.224 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit TheCat 09.11.24 11:10
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37

--button_text--