Singulus am Ende

Beiträge: 3
Zugriffe: 6.108 / Heute: 2
Singulus Technolo. 1,52 € -6,75% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Singulus am Ende BWLer
BWLer:

Singulus am Ende

 
02.05.03 15:06
#1
Einfach unglaublich, Singulus fällt und fällt. Inzwischen lächerlich billig bewertet, beste Zukunftsaussichten und in der Vergangenheit noch nie enttäuscht. Trotzdem ist Singulus einer der schlechtesten Performer. Dafür steigt mal wieder so Schrott wie Kontron, bis jetzt keine Prpgnose eingehalten, sehr teuer aber trotzdem steigt die Aktie. Das soll noch irgendjemand verstehen. Der Schrott, den BMW nicht mehr haben wollte und an der Börse "entsorgt" hat (so wie Siemens mit Infineon) steigt und steigt und ein Qualitätsunternehmen wie Singulus fällt und fällt. Der faire Wert liegt bei 40 aber mein Kursziel lautet 5 Euro, traurig aber wahr.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Singulus am Ende jgfreeman
jgfreeman:

meine meinung,

 
02.05.03 15:21
#2
singulus hats im moment sicher schwer, gewinne 1euro pro aktie, kurs 15euro. mehr will man da kaum zahlen, obwohl die firma sicher spitze ist. auch die kapitalausstattung ist mustergültig.


kontron hat auch ne solide bilanz, das darf man nicht vergessen. ne ausgliederung alleine ist ja nichts schlechtes, im prinzip ist doch fast jeder börsengang ne ausgliederung, da altaktionäre ihre anteile (teilweise) abgeben.
Singulus am Ende Pichel

Montag 5.5. Zahlen!

 
#3

Gruß Pichel Singulus am Ende 1021323



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 24.04.24 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--