Singulus


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 605 / Heute: 1
Westi:

Singulus

 
30.10.00 08:36
Bin bereits dick investiert. Was meint Ihr : Noch nachkaufen ??
Antworten
Herr Maeuseri.:

Singulus

 
30.10.00 08:38
habe ich auch grade überlegt, weil ich nur "klein" eingedeckt bin
Antworten
HAHAHA:

würde ich jetzt nicht mehr

 
30.10.00 08:38
ist aber nur meine Meinung !
Antworten
HAHAHA:

re

 
30.10.00 08:39
nehmt meine Meinung nicht so wichtig - SNG gehört sicher zu den feinsten NM-.Werten
Antworten
Westi:

was bei mir " dick " ist, ist bei Euch

 
30.10.00 08:41
warscheinlich geradezu " lächerlich dünn "  ;-)
Ernsthaft : Die guten Zahlen sollten einen kurzfristigen " Bocksprung " zumindest warscheinlicher machen, oder ??
Antworten
HAHAHA:

S&L, vorbörslich: 60.94 zu 63.00

 
30.10.00 08:47
man könne versuchen bei knapp über 60 welche zu bekommen.

Allerdings bin ich mir auch sicher, dass viele vor einigen Tagen WEGEN der ahlen eingestiegen sind und heute/morgen wieder verkaufen.

Der Wert ist mittlerweilen im überkauften Zustand - grosse Sprünge sind heute und morgen daher nicht drinnen.

Positiv ist zu werten, dass SNG heute die 38-d Linie knacken könnte.

Auf Sicht von einigen Wochen traue ich SNG aber durchaus sogar Kurse zu 70 zu.

Allerdings - wie gesagt - heute würde ich nicht mehr kaufen.(höchsten mit strengem, geizigem Limit von 60 bis 61).

Gruss
Miros
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--