sine ira et studio

Zugriffe: 481 / Heute: 1
preisfuchs:

sine ira et studio

28.05.02 16:47
knapp 03 wochen war ich nicht mehr bei ariva. die weiteren wochen bestimmt auch nur mal kurz zum 10 min lesen.
Fazit: an mir hats nicht gelegen, IHR seid krank, boardsüchtig, einge von euch psychisch gestört.

hehe ihr betroffenen dauerposter, jetzt haltet die luft an, hosen runter und steckt euch den mittelfinger in den wertesten *ggg*
wenn man den blödsinn, als neutraler betrachter liest, kein wunder, dass nur noch idioten hier verweilen und täglich öfters posten.
ich behaupte mal ganz frech, ihr habt einen an der klatsche.

( wer ist nun der beste tippgeber? stoxdude oder starikone? )

oh man, für jedes weitere posting von mir, unter dem IQ, welcher hier weilt,  reihe ich mich als trottel zwecks sinnloser zeitverschwendung mitein.

schnorrer "ecce-homo"

ciao machismo
preisfuchs:

hehe moderator du depp

28.05.02 17:17
na ja ich sags ja ein IQ herrscht hier, unglaublich.
internet eben. aber ihr doofköpfe nehmt ja alles ernst.

lemminge

sine ira et studio 677415
preisfuchs:

hehe moderator du volldepp

28.05.02 18:10
DerDoktor:

Deswegen bin ich ja da.

28.05.02 18:12
Als Doktor werde ich versuchen die Kranken zu heilen. Deine Diagnose ist fast richtig: Denn es gibt einige, die noch alle Tassen im richtigen Schrank haben.  
Pichel:

lllllloooooolllllll

28.05.02 18:16
Gruß Pichel
Happy End:

hehe preisfuchs du depp

28.05.02 19:31
der pate:

Cool, preisfuchs so kenne ich Dich o.T.

30.05.02 16:33
numpsi99:

@Preisfuchs

30.05.02 17:09
Wenn jemand wie Du, der mehr als 5000 Postings geschrieben hat, solch ein Urteil über die Dauerposter sein eigen nennt, dann scheint da auch ein gutes Stück Selbsterkenntnis dabei zu sein ...

Gruß
Numpsi
Schnorrer:

Sieht das denn keiner: der Mann braucht Hilfe.

30.05.02 17:20
Und zwar schnellstens, ehe er Kinderschänder oder sonstwas wird ...
preisfuchs:

eigentlich nur schnell zum lesen, aber schnorrer

31.05.02 11:43
wenn hier einer hilfe benötigt, dann bestimmt du. es gab zeiten, da war ich wirklich sehr mit schreiben bei ariva beschäftigt, daher auch über 5000 postings und lange zeit ariva profilneurose no.0( die anzahl der postings hatten allerdings mit geldverdienen und aktien zu tun ) . jetzt leider nicht mehr, weil es hier deppen und psychophaten wie du einer bist gíbt, die nicht wegen aktien hier sind, sondern wegen anerkennung über internet, da im sonstigen alltag sie (du)nichts auf die reihe bringen/bringt, deshalb versuchen, über geistreich/lose postings ( bei dir sind es mit ex-id Darkknight verbunden schon über 12.000 )anerkennung zu finden.
über gewaltverbrechen, mach dir bei mir bitte keine sorgen. ich stehe mit beiden beinen im leben und habe im gegensatz zu dir ein ausgeglichenes verhältnis zu yin und yang dazu ein gesunde lösung mit internet, ich nehme das nicht für voll und erlaube mir meinen spass, was bei dir fast einen herzinfakt bedeutet, weil du alles persönlich nimmst.
mein tipp 4you: tiefensuggestion ( arnt stein - ängste überwinden ) *ggg*

jetzt tief durchatmen, die luft nicht anhalten, ausatmen und einatmen und ausatmen......
vieleicht auch etwas in die heute so herrliche sonne liegen und nicht vergessen viel reines wasser trinken, sonst zerreist es dir noch deine rübe.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--