Sind exclusive Privatthreads in Ariva Möglich??

Zugriffe: 568 / Heute: 1
ulrich14:

Sind exclusive Privatthreads in Ariva Möglich??

15.01.04 15:56
..wer kann mir zu dieser Frage weiterhelfen??

..Meine genaue Frage ist: Kann man in Ariva einen Thread so eröffnen, bzw. anlegen, daß man selbst bestimmen kann, wer darin postet und wer nicht?? wenn ja, würde ich dies gern tun und meine Threads fürs schreiben nur noch für die 20-30 Arivaner freischalten, die ich klasse finde. Lesen könnte weiterhin jeder. Damit könnte ich mir vielen müll, den es hier gibt ersparen...und mir würde das posten wesentlich mehr Freude machen..

..bei meinem vor zwei Tagen eröffneten WCM-Venedig Thread mußte ich wieder mal erleben, daß er von den jenigen, die ich ausdrücklich gebeten hatte, dem Thread fernzubleiben ( die 7000%igen WCMler) zugemüllt wurde...

..also, wer kann mir bei dieser Frage weiterhelfen...

..müßte doch möglich sein...im normalen Alltagsleben suche ich mir meine Gesprächspartner doch auch selbst aus...
flamingoe:

ja, wenn Du einen Thread eröffnest,

15.01.04 16:04

hast Du die 3 Wahlmöglichkeiten, zwischen "Clubmitgliedern", "Allen" oder nur Deiner Wenigkeit, direkt oberhalb des "Einfügen"-Feldes

flamingoe:

...allerdings nur als Clubmitglied, ich vergaß!

15.01.04 16:05
hasenhaarsch.:

bastel dir ne homepage

15.01.04 16:06
und mach werbung hier

der thread fält dan jedem wegen der schwarzen sterne auf
Zwergnase:

Denke mal, wenn du sowas willst,

15.01.04 16:08
musst du dir ein eigenes Forum schaffen.

Es ist zwar schlechter Stil, trotz ausdrücklicher Bitte des Verfassers ungebeten in Threads zu posten, aber das wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

Grüße, ZN
felline:

@ulrich

15.01.04 16:50
oder du mailst mir kurz was, dann gebe ich Dir meine Tel-Nr. Das ist alles in Allem dann die "ungestörteste" Kommunikationsvariante.

felline
ulrich14:

@alle..und Buju, sbroker

15.01.04 16:57
..danke erstmal für die Antworten

@Buju, sbroker: seid ihr zufällig Clubmitglieder und könnt ihr sowas für die Pseudos einrichten, die ich angeben würde...oder können dann wieder alle zahlenden Arivaner?? Wie ist das??
buju:

@ulrich14

15.01.04 17:10
Hallo ulrich14,

sorry jetzt erst Zeit gehabt alles zu lesen,
ich bin Cluberer (aber auch nur wegen Eskivana ;-),
s.broker nicht...Du kannst die Funktion "nur für
Clubmitglieder" nutzen, es dürfen dann aber alle
Clubmitglieder posten oder die Funktion "nur ulrich14
darf in diesem Thread posten" was aber sicherlich
nicht beabsichtigt wäre...

Ich werde mir über das Weekend eine Lösung einfallen
lassen ;-)...besten Gruß aus dem verregneten Berlin
nach H.

Buju

hey ya, Buju Sind exclusive Privatthreads in Ariva Möglich?? 1339671 
sbroker:

ulrich14...online? o. T.

15.01.04 19:39
ulrich14:

@buju

15.01.04 19:53
..danke aus dem nächtlichen Heidelberg von einem gutgelaunten u14..

..für alle die mal reinschnuppern wollen, warum ich jap. Aktien so obergeil finde sollen sich mal die code-Nr. 1813 Fudo Construction..anschauen....charts gibts bei Yahoo Japan...heute plus 31% bei gigantoumsatz
sbroker:

ulrich14..hast mail, schau mal nach o. T.

15.01.04 20:06
flamingoe:

@ulrich

15.01.04 22:13

mail die Texte einem Clubmitglied, das es dann eins zu eins in einem geschlossenen Thread umsetzt - ich könnte es z.B auch tun, da Clubmitglied, könnte nur keine zeitnahe Umsetzung garantieren - oder investiere 30,- € für den Club, das hat dann vor allem auch den ungemeinen Vorteil, alle unerwünschten IDs ausblenden zu können und alle interessanten IDs hervorzuheben 

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--