SilverSpruce Resources

Zugriffe: 42.134 / Heute: 29
Silver Spruce Res. 0,01 $ +58,73% Perf. seit Threadbeginn:   -99,81%

GoldJunge100:

Kommt Anfang 2008 garantiert wieder ...

12.12.07 12:50
... werde bis Ende des Jahres meinen Bestand nochmal aufstocken. Die anhaldende Talfahrt sehe ich in diesem Umfang auch nicht gerechtfertigt. Gehen wir davon aus, dass der Zyklus der "Good News" bezüglich Uran wieder fällig sein wird, sollten wir somit auch hier bei diesen Einstiegskursen belohnt werden. Sicherlich spekulativ, auf long aber vielversprechend!
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +47,36%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +28,82%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +27,64%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,74%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +24,93%

Cuba Maß:

Wollte gestern eine e-mail schreiben

12.12.07 14:33
Ich wollte gestern an SilverSpruce eine e-mail schreiben, damit sie mir ihre aktuelle Investoren Mappe zuschicken. Außerdem hab ich noch ein paar allgemeine Fragen gestellt.

Hätte gerne noch ein paar aktuelle Infos gehabt, bevor ich noch mehr Aktien kaufe. Leider hat die Zustellung aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Ich versuch auf jeden Fall noch aktuelle Infos zu erhalten.

P.S. Mit der 43-101 Studie dieses Jahr wirds wohl nichts mehr. Diese Ankündigung haben sie still und heimlich von der Homepage genommen... aber ich denke, das ist nicht beunruhigend, denn mit den Terminen habens die Rohstoffwerte im allgemeinen ja nicht so!
Bewerten
Cuba Maß:

Gute News

19.12.07 09:56

Die Bohrarbeiten im CMB für die erste 43-101 Resourcenkalkulation wurden abgeschlossen

Sie kommt angeblich Anfang 2008 und beinhaltet 41 Bohrlöcher. Die Liegenschaft ist nach süden, norden und in die Tiefe noch offen. Im Januar werden die Bohrarbeiten wieder aufgenommen.
Wenn sich nächstes Jahr die Stimmung für Explorer wieder verbessert, ist Silverspruce hoffentlich nach Norden hin auch mal wieder offen...

Hier die Originalnachricht.

December 18, 2007
Completion of Definition Drilling - Two Time Zone

--------------------------------------------------

Highlights

- Completion of definition drilling for resource calculation - Two Time Zone
- Continued drilling to depth/along strike on the Two Time Zone in 2008

December 18, 2007 - Bridgewater, NS / Vancouver, BC - Silver Spruce Resources Inc. (TSXV: SSE) and Universal Uranium Ltd. (TSXV: UUL) are pleased to announce that the definition drilling program for the resource calculation at the Two Time Zone has been completed. Two drills completed the program and the camp was shut down for the Christmas break on December 15. The infill, definition drilling, was carried out in preparation for a NI 43-101 compliant resource estimate to be prepared by Scott Wilson Roscoe Postle Associates Inc. (SWRPA) early in 2008. The 18-hole program, totaling approximately 3,000 meters, was carried out in November and December 2007. Analytical results for the drilling are pending and will be released as received in January 2008.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten

19.12.07 20:34
Was passiert denn da in Canada? Hat jemand Infos?
SilverSpruce Resources 137546
Bewerten
Cuba Maß:

Hallo Goldjunge

20.12.07 08:56
Es gibt keine offiziellen Infos vom Unternehmen. Vielleicht haben sie die Nachricht von gestern nachgeholt.

Hast du nochmal nachgekauft? Ich hatte diesmal Glück. hab letzten Freitag so bei 0,37€ nochmal ein paar gekauft.
Bewerten

20.12.07 09:24
Hatte auch noch ein paar erstanden. Leider nicht ganz so gut wie du. Meine lagen bei 0,42€.
Aber man hofft auf nachhaltig steigende Tendenzen! ;-)
Bewerten
Cuba Maß:

Da bin ich optimistisch

20.12.07 12:13
falls das Umfeld für Explorer nächstes Jahr etwas besser wird, werden wir wahrscheinlich hier auch wieder steigende Kurse sehen.

Mit der Arbeit von SilverSpruce bin ich sehr zufrieden. Vor gut einem Jahr sind sie nur mit dem Hubschrauber rumgeflogen und haben ihr Gebiet erkundet und jetzt steht schon die erste 43-101 Studie an.
Positiv ist auch, dass sie nicht wie wild Kapitalerhöhungen machen wie manche anderen Explorer, (und die, die sie gemacht haben zu weitaus höheren Kursen als momentan) und das sie in Deutschland immernoch völlig unbekannt sind. Plus 30% ohne Umsatz sieht man auch nicht so oft.

P.S. Hier noch der Link für ein Interview mit Peter Dimmell vom 19.10.
Bewerten
Cuba Maß:

Noch was vergessen

20.12.07 12:38
Wenn ich mir deinen (Goldjunge) Chart von Kanada gestern ansehe, dann muss eigentlich irgendwas passiert sein. Es tat sich die ganze Zeit gar nichts und auf einmal ist der Kurs von 60 Cent auf 73 cent gesprungen. Vielleicht wissen wir ja bald mehr.
Bewerten
Anzeige: Forge’s Yukon-Durchbruch

Neue Bohrergebnisse, Sichtgold und eine 7-fache Bewertungslücke, die zu groß ist, um sie zu ignorieren
GoldJunge100:

Fängt schon wieder gut an...

20.12.07 15:40

in Canada. Bin gespannt, ob der Trend anhält. Aber warum???

Bewerten
Cuba Maß:

Irgendwelche Gerüchte vielleicht?

20.12.07 16:00
Es liegt keine Meldung des Unternehmens vor. Vielleicht sind sie in Kanada von irgend einem Rohstoff Guru empfohlen worden, oder es gibt irgendwelche Gerüchte im Markt? Leider kriegen wir sowas in Deutschland nicht mit.

Interessant wär mal in einem Kanadischen Diskussionsforum zu lesen. Aber ich weiß leider nicht wo?  
Bewerten
GoldJunge100:

der Kursanstieg macht mir Angst....

20.12.07 19:10
Ich habe leider auch keine Infos bekommen können und in kanadischen Foren kenne ich mich auch nicht aus. Aber die Kurssprünge bis auf 0,88 C$ und Volumen über 130000 Stück... !!!
Wie gesagt, ich komme aus dem Staunen nicht raus.  
SilverSpruce Resources 137821
Bewerten
GoldJunge100:

Sollte...

20.12.07 19:14
... sich das Szenario vom März 2007 wiederholen und der Kurs die 2C$ Marke erreichen? Wohin geht es dann? Wann wird diese Aktie in Deutschland entdeckt und empfohlen?
Fragen über Fragen!  
Bewerten
GoldJunge100:

Geht ...

21.12.07 15:51
...schon wieder weiter gen Norden!!!
Unklar, aber schön!
Bewerten
Cuba Maß:

Könnt mich dran gewöhnen

21.12.07 16:19
In Kanada schon wieder über 10% im Plus.

Gibs schon zu Goldjunge, dass du der Käufer bist, der den Kurs treibt ;-)   Außer uns beiden beschäftigt sich mit der Aktie anscheinend keiner...
Bewerten
GoldJunge100:

Nö, nö ...

21.12.07 18:23
.. ich kaufe nicht. :-) Trotzdem finde ich´s etwas schade, dass in Deutschland kein brauchbares Volumen zustande kommt. Ist vielleicht auch noch zu früh?! Wenn der Kurs bei 1 - 2€ liegt, wird sich die Sache von selber regeln, denke ich. :-))
Schönes WE!
Bewerten
Cuba Maß:

Schlusskurs in Kanada

22.12.07 10:23
In Kanada haben wir mit +9% bei 0,84 CAD geschlossen. Macht umgerechnet einen Kurs von ziemlich genau 0,59 €.  Das ist ein Wochenplus von fast 70%. und das ohne Nachrichten! vielleicht weil Weihnachten ist...
Bewerten

08.01.08 14:27

2008 Winter Program Begins on Snegamook and Mount Benedict Properties

Highlights

- Camp construction underway on Mount Benedict property in support
of a planned winter drill program to test T-649 and Super 7 showings
- Follow up diamond drilling on the Snegamook Property

January 8, 2008 - Bridgewater, NS - Silver Spruce Resources Inc. (TSXV: SSE) is pleased to announce that the 2008 winter exploration programs on the Mount Benedict and Snegamook properties in the central mineral belt (CMB) of Labrador have begun. Both properties are 100-percent owned by Silver Spruce. Crews were mobilized to both areas this week.

Mount Benedict  Property
A camp is being established on a small lake approximately 50 kilometers to the south of Makkovik on Labrador Inuit Settlement Area (LISA) lands. This camp will support the planned winter drilling program on the T-649 and Super 7 showings and summer exploration on the remainder of the Mount Benedict property. Work on the Mount Benedict property during 2007 led to the discovery of two significant high-grade uranium prospects, the T-649 where five grab samples averaged 0.5% (10 lbs/ton) U308 and boulders with some values over 3% (60 lbs/ton) U308 were found; and the Super 7, with some values over
1.0% (20 lbs/ton) U308. Both showings are located on LIL (Labrador Inuit) lands.  

An archeological assessment of the area has been completed and submitted to the Nunatsiavut government and a work proposal to drill test both prospects in the first quarter of 2008 was submitted to both the Nunatsiavut and Newfoundland and Labrador governments.  

Snegamook Property

Bewerten

12.02.08 16:01
February 12, 2008
Three drills working on Snegamook Property; Camp construction complete on Mount Benedict Property

Highlights

- 3,000-4,000-meter diamond drill program using three drills in progress on Snegamook Property
- Camp construction completed on Mount Benedict Property

February 12, 2008 - Bridgewater, NS - Silver Spruce Resources Inc. (TSXV: SSE) is pleased to update shareholders on the ongoing 2008 diamond drilling program on the Snegamook Property in the western portion of the Central Mineral Belt of Labrador. Silver Spruce has an option to earn a 100% interest in the Snegamook Property, subject to a 2% Net Smelter Return (NSR).

Diamond drilling is targeting coincident airborne radiometric and strong untested radon gas anomalies, including high-priority targets south and east of the Two Time Zone and to the north of the Near Miss showing. In addition, it is testing uranium mineralization located in the 2007 first pass drilling (1,375 meters in six holes), and other uranium mineralized areas discovered by prospecting.

Bewerten
Cuba Maß:

Gute News

21.02.08 16:47
February 21, 2008
Update on 2007 Exploration - CMBNW Property

Highlights:

- Strong airborne radiometric anomalies located to the north of Snegamook Lake
- Gravity anomalies associated with Two Time mineralization and other mineralized areas
- Strong uranium in soil geochemistry and rock sample values in untested areas

February 21, 2008 - Bridgewater, NS / Vancouver, BC - Silver Spruce Resources Inc. (TSXV: SSE) and Universal Uranium Ltd. (TSXV: UUL) are pleased to provide an update on the 2007 exploration program on the CMBNW JV property, where the Two Time uranium zone is located. The 2007 work included an infill/definition drilling program for a resource calculation on the Two Time Zone; an airborne radiometric and magnetic survey over an area to the north of Snegamook Lake; an air gravity survey over the Kanairiktok River area, including the Two Time Zone and the adjoining Snegamook property to the south; and prospecting, geological mapping, RadonEx soil gas surveys, soil geochemistry and trenching/sampling in selected areas.

Bewerten
Cuba Maß:

Neue News von Mount Benedict

26.02.08 15:57

Wieder News. Mal schauen wies aufgenommen wird.

February 26, 2008
Drill Permit received for Mount Benedict Property: Airborne Radiometric Anomalies located on Makkovik River property

Highlights:

- Strong airborne radiometric anomalies located to the north of Snegamook Lake
- Gravity anomalies associated with Two Time mineralization and other mineralized areas
- Strong uranium in soil geochemistry and rock sample values in untested areas

February 21, 2008 - Bridgewater, NS / Vancouver, BC - Silver Spruce Resources Inc. (TSXV: SSE) is pleased to announce that permits have been received from the Nunatsiavut Government for the planned diamond drilling on the Mount Benedict property, T-649 and Super Seven showings, in the eastern part of the Central Mineral Belt (CMB) of Labrador. In addition, results from the airborne radiometric/magnetic surveys carried out over the Makkovik River property in the fall of 2007, by McPhar Geosurveys Ltd., indicate significant uranium anomalies that will require follow up. Both properties are 100% owned by Silver Spruce with 532 original claims in the Mount Benedict property subject to a 1.0% NSR.

Mount Benedict Property

Bewerten
Cuba Maß:

Wieder news!

28.02.08 11:46
Anomalous Gold, Silver and Mercury in Soils on Centauro Property

Bridgewater, NS - Silver Spruce Resources Inc. (TSXV: SSE) is pleased to announce that the 2007 exploration program on the Centauro Property in the Sierra Madre Occidental of Chihuahua State, Mexico, has resulted in the definition of significant soil anomalies in gold, silver, mercury, barium and the "toxic" metals (arsenic, antimony) associated with the silicified mesa "cap". The Centauro Property is under option to Silver Spruce, which can earn a 100% interest in the property as previously announced.

The area was previously explored in the early to mid 1990s by Jaba Inc., Excellon Minerals, Blue Ribbon Resources and Cascabel Resources who carried out rock chip sampling, structural studies and a six-hole, reverse circulation (RC) drilling program that tested the silicified zone on the eastern side. Weakly anomalous gold and silver values in the 100 ppb gold and 3 ppm silver range, were located in a couple of the holes. No follow up was carried out.

In the Silver Spruce work, four lines, each approximately 2 kilometers long, at approximate 500-meter intervals, were cut through the underbrush over the mesa to cover an approximate 1.5-kilometer strike of the silicified zone. Soil samples were taken from the surface soil at 10 meter intervals along each of the lines extending into the colluvium both to the east and west of the silicified mesa. Samples were taken at 50 meter intervals over the colluvium to give a regional background.

Soil geochemical results are as follows:

Bewerten
Cuba Maß:

über 13% plus in Kanada!

03.03.08 16:23
in den letzten Tagen gehts ohne news steil bergauf! Umgerechnet schon fast 100%  Gewinn seit den kürzlichen Tiefs. Ist eigentlich irgendwer außer mir dabei? Goldjunge?  
Bewerten
GoldJunge100:

Anwesenheit !!

12.03.08 12:05
... bin zur Zeit beruflich mächtig eingespannt und viel auf Tour. Daher bin ich zur Zeit nur Beaobachter und dir für jedes News-Posting dankbar!
Bewerten
Cuba Maß:

Kurs spielt ganz schön verrückt.

12.03.08 14:53
Fast jeden Tag haben wir bewegungen von über 10% und das ohne News. Momentan wahrschienlich das beste, einfach abzuwarten und auf die nächsten Bohrergebnisse, bzw. die 43-101 Studie zu warten und hoffen, das was dabei raus kommt...
Bewerten
GoldJunge100:

@ Cuba Maß

08.04.08 10:58
Was denkst du, wie weit wir noch rutschen könnten? Sollte man schon wieder versuchen Positionen zu kaufen? Du bist ja nun auch unter deinem Einstandskurs.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Silver Spruce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Silver Spruce Res: Pope's Hill rare earth u.a. banditolino banditolino 26.01.22 06:57
4 130 SilverSpruce Resources Cuba Maß Schwerreich 25.04.21 02:57
2 17 Bei SILVER SPRUCE steigt langsam die Nachfrage... iceman78 Schwerreich 25.04.21 01:28
2 10 Explorer MK unter 10 Mio gesucht Alibabagold Alibabagold 15.02.11 22:28