Silberpreis in Zwei Jahren

Zugriffe: 1.871 / Heute: 1
Minespec:

Silberpreis in Zwei Jahren

2
25.03.08 15:07
wer hat Kursziele ? Nach Statistiken sind die Fundamentaldaten so, dass im Vergleich zu Gold nur etwa 50 mal weniger Silber in den Lägern existiert. www.geologicalsurvey.com
Theoretisch könnte also Silber 50 mal schneller steigen im Verhältnis zu Gold.
Minespec:

Silberlöwe

25.03.08 22:37
Hey Eichelburg Verschnitt Ösi.
Der commodity crash ist im Anmarsch. Der Dollar bald im Höhenflug.
Minespec:

Silber und Gold bald in der Baisse

31.03.08 21:08
die überkaufte Situation hat sich bereingt aber der Hausseimpus ist ausgeblieben.
Silber Doppeltop gebildet und auf dem Weg nach Süden.
Nach einer langen Pause wird es wieder nach oben gehen. WEnn die longs aufgegeben haben. Und das sind und waren viel zu viele.
Vermute in etwa 6 Monaten oder in 9 Monaten erst wieder neue Höchsstände.  
Minespec:

Silber und Goldbaisse ist eingeleitet worden

01.04.08 14:50
Minespec:

gleichzeitig ist der Dollarbulle wach geworden

01.04.08 14:52
Dollar am Jahresende bei 1,32 und tiefer gegen Euro. Nicht schnell rein und raus. Drin bleiben gegen Euro.
Nur meine Meinung.
northface84:

Alle RFID Chips..

01.04.08 15:05
... benötigen doch Silber oder?
TMTM:

Keine Panik

01.04.08 15:13
...sind doch schöne Kurse um a bisserl aufzustocken. Bin noch sehr jung, brauch
es eh für später mal. Ich sag Danke für die Kurse, so werd ich später mal (10-15 Jahren)
noch ein größeres Polster besitzen. Merci.
Minespec:

RFID Chips und vieles mehr benötigt Silber

01.04.08 16:03
mir ist auch keine Bange aber der Eichelburg- Ösi- Verschnitt Permabulle "Silberlöwe" zum Beispiel und
so mancher denkt Silber kann nicht korrigieren. Und wie es kann... . Die Leute werden merken warum es das "restless metal" genannt wird.
Kurzfristig bis mittelfristig ist die Luft völlig raus aus den Edelmetallen.
Es ist auch so m-Meinung nach kann man die metalle Silber(sowieso nicht ) und Gold charttechn. nicht richtig analysieren, sie gehen ihren eigenen Weg.
Niemand hat 1970 gesehen, dass Silber auf 50 Dollar 10 Jahre später stieg.
Damals war Silber noch reichlich in den Lägern vorhanden. Heute ist der Papierpreis in der Hand der COMEX Spekulanten während phys. Silber knapper und knapper wird. Es gibt bereits Lieferzeiten von Wochen für Privatanleger. Wer hier Masse aufbauen will, kommt vielleicht zu spät.
Die Baisse die jetzt ausgebrochen ist stört den Euroanleger wenig, da bei steigendem Dollar wie bei ÖL der Eurosilberpreis m.Mein. nach nicht so stark in den Keller rauschen wird.
Minespec:

RFID Chips und vieles mehr benötigt Silber

01.04.08 16:06
mir ist auch keine Bange aber der Eichelburg- Ösi- Verschnitt Permabulle "Silberlöwe" zum Beispiel und
so mancher denkt Silber kann nicht korrigieren. Und wie es kann... . Die Leute werden merken warum es das "restless metal" genannt wird.
Kurzfristig bis mittelfristig ist die Luft völlig raus aus den Edelmetallen.
Es ist auch so m-Meinung nach kann man die metalle Silber(sowieso nicht ) und Gold charttechn. nicht richtig analysieren, sie gehen ihren eigenen Weg.
Niemand hat 1970 gesehen, dass Silber auf 50 Dollar 10 Jahre später stieg.
Damals war Silber noch reichlich in den Lägern vorhanden. Heute ist der Papierpreis in der Hand der COMEX Spekulanten während phys. Silber knapper und knapper wird. Es gibt bereits Lieferzeiten von Wochen für Privatanleger. Wer hier Masse aufbauen will, kommt vielleicht zu spät.
Die Baisse die jetzt ausgebrochen ist stört den Euroanleger wenig, da bei steigendem Dollar wie bei ÖL der Eurosilberpreis m.Mein. nach nicht so stark in den Keller rauschen wird.
TMTM:

Silber Eagle erst ab 25.04 wieder

02.04.08 09:21
laut Infos der US mint gibt es erst wieder ab 25.04.2008 Silber Eagle. Werden dann wahrscheinlich Anfang Mai nach Deutschland kommen. Hoffentlich!!!
Bin mal gespannt ist jetzt in kurzer Zeit schon das zweite mal das es um Wochen dauert bis nachschub kommt. Habe eher ein ungutes Gefühl das die überhaupt noch zu uns kommen, da ist bestimmt was im Busch.
Abwarten....
Minespec:

hey TMTM

02.04.08 16:28
"da ist was im Busch", das kannst Du laut sagen...
ich vermute die Produktion der eagles wird demnächst eingestellt.
Wer dann welche oder viele hat, braucht diese nur liegenzulassen.
Die Aufschläge im Pries kommen dann von alleine sollte sich das rumsprechen.
Nur meine Meinung, Viel Erfolg mit Deiner Bestellung bzw Lieferung, halte Dir die Daumen dass Deine Ware bald ankommt.
Servus
Minespec:

Wer hat eine Meinung zu phys. Silber ?

07.04.08 17:23
Barren Degussa oder Eagles  ?
Minespec:

aber bittscheen ka Ösi (Wadl -Beisser )

07.04.08 17:25
Minespec:

Silber in Euro, kein Grund Hurrah zu schreien

11.04.08 11:45
Silber u auch Gold ist durch den starken Euro nicht weentlich vorangekommen.
Es wird überall gejubelt über Gold und Silber.. es sind eben nur Dollar Unzen Preise,  aber in Euro ... nicht viel passiert.
Das scheinen die Protagonisten zu übersehen.

Es gibt aber Hoffnung: Durch die v. mir erwartete kurzfristig bevorstehende Euro Abschwächung wird der Dollar verstärkt gewinnen und die EM Preise in € terms nicht wesentlich nach unten ziehen sondern eher noch stabil halten.

Wie ist Eure Meinung ?
Minespec:

Silber gefallen

25.04.08 17:32
Euro auch und mit Gold geht`s weiter bergab, so scheint es. Wurde auch so erwartet.
Nur der Dollar könnte dicke Gewinne bringen, also Euro short.
Minespec:

Gold schwach

29.04.08 20:16
sehe Gold bei 680 - 700 und Silber auf 12,50 Dollar fallen. Dann aber klarer Kauf. Vorher Dollar long und Euro shorten. Nur meine Meinung
Minespec:

Gold weiter schwach , macht nichts..

01.05.08 14:21
wer keine Minenaktien hat , hat gut lachen, hehe.
Silberlöwe und andere Bullen sind ordentlich auf die Schnauze gefallen.
Noch schlimmer wird es die Basismetalle treffen.
Erst ab oktober 2008 sehe ich wieder Land für die Edelmetalle und deren Aktien, bis dahin bleibt der Dollar erste wahl ( und auch noch bis weitere 3 Jahre ) und die US Alternativenergieaktien, wie die unglaublich günstigen Hydrogenics oder Distributed Energy oder Xsunx.
Minespec:

Prognose der zertümmerten Edelmetalle

07.08.08 09:47
ein getroffen. Schwarze Sterne nützen euch  nichts.
Die Wahrheit wird euch hat euch eingeholt.
Latecomer   !

. Gleichzeitig ist der Dollarbulle wach geworden.
SWay:

Wen hat die Wahrheit eingeholt, "uns" oder Dich" ?

01.10.08 11:00
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
Alan Greenspan.
SWay:

Up, weil es so ein Spass macht...

05.05.09 13:48
"Mine". wusstest Du eigentlich das "on spec" auf Englisch auf gut Glück/auf Verdacht heißt ? *hahahahaha*
www.zeit.de/online/2008/20/npd?page=3
SWay:

Moin Du Experte, wie schauts aus wir brauchen

13.05.09 09:16
ein update und einen weiteren Schuss Weisheit aus Bayern.
www.zeit.de/online/2008/20/npd?page=3
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--