Sieger *g* eine tolle ID

Thema
abonnieren
Zugriffe: 552 / Heute: 2
preisfuchs:

Sieger *g* eine tolle ID

17.07.02 21:06
Sieger ein schlafgestörter Stammtischler. Wohnort: eine Künstlergarderobe, ein Wohnwagen vielleicht. sein Unternehmensziel, auf Ruh und Ordnung wenig Wert legen, posten bei Ariva was niemand lesen mag. Auf dem seinem Tisch stehen leere Flaschen und Gläser, die Wäscheleine stammt vom Vormieter, sein Gwand ist so, als hätte eine Katze ihre Jungen darin geworfen. Geworfen und fertig sieht er auch aus, irgendwie. Vor allem, seine heimatlose Seele unterm vollfetten Haar, die er sich aus Weltschmerz am liebsten zuwachsen lassen möcht. Das Befinden ist prekär, das sinnlose Posten bei Ariva also besonders schön, und die Nacht ist lang. Sieger erfindet die Idee seiner ID und so wird die Zeit kurz: mit Schüttelreimen und Kalauern, Meldungen aus der Zeitung («Amoklaufender Killerhahn im Waldviertel», «Priester verlor bei Unfall seinen Glauben oder Aktien in Talfahrt ) und metaphysischen Kürzestgeschichten, gekritzelt vom Schwachsinn, unüberlesbar nach unerfüllter Sehnsucht und kaltem Kaffee.

Sieger wir brauchen Dich.
Antworten
Happy End:

Eben...

17.07.02 21:07
Gruß
SIEGER
Antworten
Jessyfan:

@HAPPY

17.07.02 21:11
Du meidest MICH und MEINE SCHWESTERNanfragen schon seit
etwa 3 Wochen und TROTZDEM wiederhole ich es JETZT nochmals
explizit:

WAS macht DEINE sueße KLEINE SCHWESTER, gib endlich wieder
mal ein paar Infos!!!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Happy End:

@SIEGER

17.07.02 21:21
In Kiel hättest Du sie mal in natura kennenlernen können - sie hatte sich ja kurzfristig entschlossen, an dem Treffen teilzunehmen ;-)

Im übrigen meide ich Deine Anfragen nicht, wahrscheinlich habe ich sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht mitbekommen...

Aber ich hatte Dir ja leider auch mitteilen müssen, dass meine Schwester eine weitere Informationsweiterleitung via Internet nicht mehr gewillt war hinzunehmen. Und das hatte ich verständlicherweise akzepieren müssen....
Sollte sich eine Neuigkeit wesentlicher Art (oder eine Teilnahme an einem Treffen) ergeben, werde ich sie Dir natürlich in gewohnter Weise unverzüglich zukommen lassen.....

Gruß aus SPO
Happy End

Antworten
zombi17:

@ Happy

17.07.02 21:25
Schöne Grüße an die kleine , Namen sage ich jetzt mal nicht , sie will es nicht.
Ein sehr erfreulicher Anblick , deine Schwester.
Gruß Zombi
Antworten
Jessyfan:

NUR eine bescheidene Frage:

17.07.02 21:33
Ist das Thema Boyfriend noch aktuell bei ihr, oder ist sie
wieder solo?????

Gruß
SIEGER

PS: Ich weiß, Deine ZEITNAHE Unterrichtunb bezueglich
wesentlicher Neuigkeiten SEHR zu schaetzen!!!
Antworten
Happy End:

@SIEGER

17.07.02 21:40
Im Moment scheint das Thema noch aktuell zu sein, wenn es auch schon ein wenig (negativ) knistert.... Detaillierter möchte ich im Moment nicht darauf eingehen... Aber ich denke, Du kannst zwischen meinen Zeilen lesen... ;-)

Gruß
Happy End
Antworten
preisfuchs:

Sieger Teil II ?

17.07.02 22:42
Gute Nacht.
Antworten
preisfuchs:

Sieger ich sags ja *ggg* o.T.

26.07.02 00:01
Antworten