kannst sie ja ignorieren , wenn es dir lieber ist !
da ich aufmerksam deine postings verfolge würde ich zu gerne wissen ob du ausschließlich dein persönliches depot verwaltest, oder ob du in irgendeiner form professionell deopts führst ??
ich hoffe , ich bin nicht zuu indiskret...
gruß frechdaxx
da ich aufmerksam deine postings verfolge würde ich zu gerne wissen ob du ausschließlich dein persönliches depot verwaltest, oder ob du in irgendeiner form professionell deopts führst ??
ich hoffe , ich bin nicht zuu indiskret...
gruß frechdaxx