|
.....ist es eine einmalige Gelgenheit um ordentlich nachzulegen gute Renditen einzufahren........
.....aber was ich in diesem Forum von so manchem User lese hört sich auch alles
sehr plausibel an......und sagt mir: "Hätteste mal diesen Scheiss" nicht gekauft...
als mittlerweile doch sehr gebeutelter "Investor" UPDA/NORTHERN ROCK/CONERGY...ach eigentlich alles.......kann ich mir mittlerweile kein eigenes objektives Urteil mehr bilden......
Es ist schon ein Graus......
....der Gang in den sog. "Entry Standard" nicht vom Chirico beeinflusst werden kann...
....und erst nach einer dementsprechenden Entwicklung des Unternehmens von anderen entschieden wird ob jemand irgendwo hin aufsteigt, oder nicht.....
03. Juni 2008, 09:58
Die Accel Energy AG gibt bekannt, dass sich der Vertrag zur Belieferung an 2 Tankstellenbetreiber in China um ein weiteres Jahr verlängert hat. Der Umsatz, der durch diesen Vertrag erzielt wird, wird sich auf 28 Mio USD belaufen. Durch den gestiegenen Ölpreis geht das Unternehmen davon aus, den Umsatz durch die Lieferungen noch erhöhen zu können. Weiter würde der Lieferumfang durch die geplante Expansion der Tankstellenunterunternehmen CK und BAOTA PETROCHEMICAL GROUP noch gesteigert werden. Diese beiden Faktoren führen dazu, dass die Accel Energy AG diesen Erfolg als weiteres positives Mosaikstück für die weiteren Aktivitäten ansieht. Dabei spielen auch die weiter gefestigten Kontakte und Beziehungen vor Ort eine entscheidende Rolle. Das Management der Accel Energy AG erhofft sich dadurch den Zugang zu weiteren lukrativen Bereichen in der chinesischen Wirtschaft. Zeitgleich verhandelt die Accel Energy AG auch einen Liefervertrag mit einem chinesischen Transportunternehmen, welcher ebenfalls im Erfolgsfall dokumentieren sollte, dass die Geschäftsausrichtung der AG langfristig weiterhin erfolgreich sein wird.
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 41 | Accel Energy explodiert ! | TrendBox | louisaner | 13.09.11 13:50 | |
8 | 393 | Accel News | plusquamperfekt | Monchi1080 | 14.02.11 19:44 | |
4 | Accel Energy - Pleite oder was? | Kacbak | silberhand | 02.12.08 16:12 | ||
6 | 111 | Nächster Zock = Accel ? | plusquamperfekt | SirSerious | 05.09.08 14:35 |