ist das gut oder schlecht für den verlauf der aktie......bin da nicht so im bilde mit den begriffen....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,15 | 8,55 | 14,66 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,93 | 7,14 | ||
|
ist das gut oder schlecht für den verlauf der aktie......bin da nicht so im bilde mit den begriffen....
sagen die angsthasen sind jetzt raus und ärgen sich morgen früh, weil der kurs über 3,00€ steht
wieder los..................hat jemand neuigkeiten?
schreibt mal wieder beiträge wie ende/ anfang de jahres............
gruss
niemand mehr für Sharp? Habe ich schon länger auf der Watchlist, da ich immer auch ein paar Turnarounds im Depot haben will. Aber ist mir noch zu heikel hier.
Wer von Euch ist in Sharp investiert und warum?
am gucken... aber noch nicht drin....
weiß auch nicht was ich davon halten soll dass samsung für 800 mio neue aktien rausbringen darf und der kurs um 4 prozent steigt....
ich werde wohl weiter nur ein auge drauf haben
...neue News? Hab nichts neues gefunden.......
Wieder Angriff auf die 3 €?
m.f.g.
es ist ja wirklich still geworden hier im chat....
ist keiner mehr an bord?
m.f.g.
für meine Liste "verpasste Chancen 2013"...Hatte mir überlegt bei 2,70€ einzusteigen, mir haben dann aber die fundamentalen Gründe gefehlt um das zu rechtfertigen. Mmh jetzt ist sie mir aber schon zu stark gestiegen. Wenn es jetzt hier weiter steil bergauf geht dann muss ich eine neue Liste machen "dümmste Fehler 2013" ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,15 | 8,55 | 14,66 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,93 | 7,14 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 206 | Suntech Power (WKN: A0HL4L / STP) / NYSE | 0815ax | proxima | 25.04.21 00:54 | |
| 777 | hier wurden die aktionäre verarscht | ocaks | M.Minninger | 25.04.21 00:48 | ||
| 5 | 564 | Sharp, Milliardenverluste -die nächste Megapleite? | butzerle | vinternet | 25.04.21 00:36 | |
| 3 | 4 | Sharp hat Lieferengpass bei LCD-Fernsehern | Mme.Eugenie | DieWahrheit | 05.08.07 19:58 | |
| 1 | Fujitsu verkauft an Sharp LCD Sparte | geldschneider | Mecki | 10.04.05 22:22 |