SHARON, "VERPISSE" DICH!!!

Zugriffe: 335 / Heute: 1
all time high:

SHARON, "VERPISSE" DICH!!!

25.07.02 11:46
Nach Sturheit jetzt wieder Shakehands
In einem ARD-Interview hat Israels Premier Sharon angekündigt, die eingefrorenen Beziehungen zu Österreich wieder aufzutauen.

Nach der Bildung der ÖVP-FPÖ-Koalition hat Israel die doplomatischen Beziehungen zu Österreich wegen der Juden-feindlichen Haltung der Freiheitlichen Partei eingestellt. Mit diesem Schritt könnte auch wieder ein israelischer Botschafter nach Wien kommen. Derzeit ist Israel in Österreich nur durch einen Geschäftsträger vertreten. Ein Sprecher von Sharon sagte aber, bei der Aussage des Premiers handle es sich um eine Grundsatzerklärung, jedoch um keine Handlungsanweisung.

Positive Reaktionen aus Österreich
Außenministerin Ferrero-Waldner zeigte sich über Sharons Aussage nicht überrascht. Sie habe schon seit einiger Zeit solche Signale empfangen. Auch Bundeskanzler Schüssel sowie die Oppositionsparteien begrüßen den Schritt Israels. (mr)

PS: MUSS MAN VOR SHARON KAPITULIEREN?
Nur weil österreich international, nur dann in den internationalen medien aufscheint, wenn es um das thema "RASSISTEN" geht, hat es das land nicht nötig jetzt als reumütig u. bettelnd am rockzipfel v. sharon zu ziehen!!!

Obwohl ich natürlich weiss, dass alles andere, politischer selbstmord wäre..........

mfg
ath
fiberoptics:

99% der Österreicher denken wie Du!!!!!!!! o.T.

25.07.02 11:49
BesserEsser:

ath , deine wortwahl ist ziemlich

25.07.02 11:52
TD714788:

Hallo ihr beiden Hafensänger...

25.07.02 11:53
Was ist das eigentlich für einen Nummer, die ihr hier so abzieht ? Fast in jedem Thread geht es ums Thema Israel, Juden, Antisemitismus etc.

Diese Nachricht hast Du gestern (oder vorgestern) auch schon reingestelt all time high. War die Resonanz da nicht groß genug, oder geht es nur darum erneut zu provozieren ?

Verratet mir dochmal, was Euer Anliegen ist.

Grüsse,
Tyler Durdan

SHARON, VERPISSE DICH!!! 731885
all time high:

@ TD7

25.07.02 12:00
Du hast recht u. ich merke, dass du als einer v. wenigen hier, wirklich etwas in der birne hast. Das soll jedoch nicht heissen, dass ich deiner meinung bin. Ich schätze nur deine offenheit.

Ich will wirklich provozieren, aber nicht um als rassist dazustehen, sondern um endlich aufzuzeigen, dass man nicht immer nur den kopf einziehen sollte, wenn man seine meinung vertritt.

mfg
ath
deepgreen:

@ath

25.07.02 12:04
und zählst du dich zu denen, die was in der birne haben ???  
TD714788:

ath

25.07.02 12:06
Respekt vor so viel Offenheit. Auch wenn ich Dein Ansinnen, daß man zu seiner Meinung stehen soll, auch wenn sie unpopulär ist, prinzipiell unterstütze muss ich doch folgendes loswerden:

Du sagst, dass man nicht immer nur den Kopf einziehen sollte, wenn man seine Meinung vertritt. Ohne Dich beleidigen zu wollen: Man sollte ihn aber zumindest einsetzen.

Grüsse,
Tyler Durdan

SHARON, VERPISSE DICH!!! 731915
all time high:

@ deep

25.07.02 12:09

Nein,aber schon alleine deshalb, bin ich weiser als du!!

mfg
ath

PS. ausserdem gehe ich jetzt essen u. dann habe ich sicherlich  mehr in der birne, als viele der hier anwesenden!!

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--