|
das klatten und piech zusammen gewisse dinge untereinander munkeln halte ich auch für möglich. aber das einsammeln macht man nicht einfach so über die börse. ist viel zu auffällig. man lässt helfer einsammeln und zeichnet mit den helfern kaufoptionen. das ist unauffälliger und rechtlich auch sicherer.die angaben über den freefloat dürften demnach auch viel zu hoch sein. mal sehen wann mama piech auch in den aufsichtsrat von sgl gesattelt wird. dann gibts kaffeklatschsitzungen im aufsichtsrat von sgl DD. mama piech und lady klatten polen das sgl zum modekonzern um. dann gibts karbonfasserklamotten für die damen und herren DD. uiii neue geschäftsidee. sollt ich gleich mal patentiern.
langfristig gehen die Kurse dahin wo die Gewinne hingehen. Und dieser Trend zeigt ja wohl eindeutig nach unten. - Oder sieht das jemand anders.......?
geht es mMn jetzt grundlegend in eine neue Phase. Die 25 halte ich für butterweich, die 18 ist gut möglich, vielleicht bleibt die SGL aber auch an der psychologisch schönen Marke von 20 stehen. An einen Durchbruch der 18 sollten wir lieber keinen Gedanken verschwenden, sonst wird´s wirklich ungut. Ich glaube an die SGL, aber das Jahr 2013 geht hier mMn nix mehr.
Lg Lord
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.882 | die neue SGL Carbon - ein Turnaroundkandidat? | fuzzi08 | peter licht | 17.01.26 10:36 | |
| 11 | 581 | SGL und Wasserstoff | Kautschuk | JAM_JOYCE | 26.02.24 15:40 | |
| 2 | 166 | ¿ SGL Carbon vor 5 Jahren Sonnenschein ? | guru stirpe foro | fws | 01.03.23 20:40 | |
| 1 | Warum | HODEL | HODEL | 20.06.22 22:28 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.04.07+ | eposter | 25.04.21 13:15 |