SEX in der Kirche

Zugriffe: 651 / Heute: 1
BRAD PIT:

SEX in der Kirche

26.08.02 15:28
Sex in Kirche

Radio-Moderatoren gefeuert

Der Spaß war kurz, jetzt ist er zu Ende. Nachdem zwei Radiomoderatoren kürzlich ihre Hörer aufgerufen hatten, an öffentlichen Plätzen in New York Sex zu haben, sind sie ihre Jobs los. Auch für den Sender könnte der Vorfall noch Konsequenzen haben.

AP

Hughes, Cumia: "Nur simuliert""

New York - Die beiden Moderatoren Gregg "Opie" Hughes und Anthony Cumia hatten ihre Hörer aufgefordert, Sex an möglichst delikaten Plätzen zu haben. Dazu hatten sie Teilnehmern eine Liste an die Hand gegeben, auf der 54 Plätze vorgeschlagen wurden - neben der Kathedrale von St. Patrick war auch das Rockefeller Center aufgeführt. Wie "BBC online" berichtet, wurden die beiden nun gefeuert, der Programmdirektor vom Dienst suspendiert und die Show abgesetzt. Auch für den Radiosender könnte es ernsthafte Konsequenzen geben: Die Aktion werde von der Federal Communications Commission untersucht, heißt es in dem Bericht. Im schlimmsten Fall könnte das für den Sender WNEW-FM den Verlust der Lizenz bedeuten.

Gegen ein Paar, das in der St.Patrick-Kathedrale ertappt worden war, läuft ein Verfahren wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses - da hilft es wohl auch nicht, dass ihr Anwalt nun erklärt, die beiden hätten nur simuliert.

Die beiden Moderatoren hatten laut dem Bericht bereits einmal ihren Job verloren. 1998 verbreiteten sie über einen Radiosender im US-Bundesstaat Massachusetts die Meldung, der Bürgermeister von Boston sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Es war der 1. April.

ruhrpottzocker:

Das Paar wurde erwischt ? So nennt man das

26.08.02 15:32

also heute, wenn Spanner nicht nur spannen, sondern auch noch denunzieren !

SEX in der Kirche 762493
BRAD PIT:

ha,ha,ha

26.08.02 15:38

Ein Priester erwischte sie im vorbeilaufen, als er gerade einen unwilligen Meßdiener hinterher jagte.
ruhrpottzocker:

Das reinste Sündenbabel ! Abgründe tun sich auf !

26.08.02 15:40
ruhrpottzocker:

Ich sollte mal wieder in die Kirche gehen.

26.08.02 15:41

Da scheint ja echt was los zu sein. Hat jemand Erfahrungen ?

SEX in der Kirche 762508
JOHN MILLNER:

ich versteh das theater nicht ....

26.08.02 15:46

.... heisst es nicht irgendwo: liebet und vermehret euch ???

oder: lasset die kindlein zu mir kommen ???

und an weihnacht singen sie "ihr kinderlein kommet" --- aber das ganze jahr über die pille schlucken .....

... also: gibt es einen besseren platz, um einen guten christen zu zeugen ???????
BRAD PIT:

Apropos Weihnachten

26.08.02 15:57
Der Weihnachtsman ist doch die ärmste Wurst.

Grund:

Er kommt nur einmal im Jahr
chrismitz:

Brad, da kenn ich einen, der ist noch ärmer dran!

26.08.02 16:00

Keine Angst Happy, ich sag keine Namen!

*lol*

Gruß
ruhrpottzocker:

Seid doch mal ernsthaft !!

26.08.02 16:07

das ist doch ein heikles Thema, oder etwa nicht ?

SEX in der Kirche 762536
chrismitz:

RZ, findest du?

26.08.02 16:10

Da gibt es 1000 Orte (od. sogar noch mehr, ich meine sogar über 2000) an denen man Sechs haben kann und du verSTEIFst dich hier auf die Kirche!
Willst ja nur auch mal erwischt werden, gibbet zu! :-))

Gruß
Thomastrada.:

ich finde auch ... zu meiner Zeit waren noch viel

26.08.02 16:12
mehr in der Kirche - nicht mal mehr ein halbes Dutzend, das ist schon beängstigend! Wo soll das noch hinführen? Neukirchen werden wohl deutlich kleiner gebaut werden, wäre ja auch ziemliche Platzverschwendung...

Gruß,
T.
ruhrpottzocker:

Aber hoffentlich nicht gleich so klein, dass

26.08.02 16:15

man sich da reinzwängen muss, in die Kirche, mein ich  !

SEX in der Kirche 762554
Thomastrada.:

Keine Angst, zur Not, kannst Du Dich mit dem

26.08.02 16:21
Pfarrer/Priester abwechseln...

Gruß,
T.
ruhrpottzocker:

Jetzt ist aber Schluss !

26.08.02 16:23

Ihr wisst doch wohl, dass das, was ihr hier treibt, Kirchenlästerung ist. Und darauf steht Strafe.

Ihr müsst auch mal das Große sehen, nicht nur die kleinen Sünden. Kirche hat schon was - ich meine, Aktien, Immobilien usw.

SEX in der Kirche 762571
Thomastrada.:

Die haben Aktien? Kein Wunder, dass die kein

26.08.02 16:24
Geld für einen neuen Papst haben...

Gruß,
T.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--