Sequenom

Beitrag: 1
Zugriffe: 283 / Heute: 1
TanjaBot:

Sequenom

18.07.00 22:57
sqnm oder hier 932193 ist morgen hier und in usa zu börsenbeginn billig zu haben. ohne fundamentals ist der wert heute mal wieder zum nasdaq schluss um 8 % nach unten gepeitscht worden. das beweist meiner meinung nach, dass ausser mir anfänger, auch noch ne menge anderer leute mit der aktie zocken. ich bin jetzt schon 2 mal mit gewinn rein und raus, und morgen früh steige ich bestimmt zu 43,59 € und mittags zu bis 41,29 $ wieder ein. dieses "mass array" von denen verkauft sich doch wunderbar. wie schon kostolany sagte, in goldgräberzeiten kauft man aktien der schaufel- und spatenindustrie. nach dem heutigen, heftigen schnitt, rechne ich morgen sofort mit einer deutlichen steigerung.
vor einer anlage hier in deutschland warne ich aber, ich lege hier nur den geringeren teil an. bei der marktenge wird man den volatilen titel hier u.u. schlecht los.
schaut euch immer den chart an, und entscheidet selbst, wann ihr gewinne mitnehmt, ich glaube man sollte sequenom auch nicht zu lange halten, die ausschläge gehen aufs gemüt. dazu: heute gelesen bei nasdaq: fond manager nach 20 jahren (pensions)reif (für die klapsmühle).
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--