Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
|
man wird den Eindruck nicht los, das hier eine ungeheuere Bastelarbeit geleistet wird.
verdient wird ja schon' ab diesem jahr mit kgv
wären schöne 15% Plus gewesen fürn anfang
nur höhere Kurse sind hier abhängig von der deckelnden 0,59 Ask-Position, bzw. von deren Wegnahme.
Welch tieferer Sinn steckt nun aber hinter diesem Teil? Von der Volumengröße her muss es sich um senatornahe Elemente handeln.
Ab welchem Moment ist denen an einem Kursanstieg gelegen. Soll da vorher noch ein C-Promi einsteigen?
Soll es einem Übernehmer leichter gemacht werden? Das sind hier die etwas anderen Fragen im Vergleich zu "normalen" Aktien.
heute morgen mit 2 Stück auf die 46 gedrückt.
150.000 zu 47 im BID .... wieder kleinanleger :)) grinz
hier kommt was grosses
2010 bereit mit schwarzer Null beendet wurde
und man den Ausblick "vorsichtig" positiv sieht, 1/2 HJ liegt sogar ueber den Erwartungen
man lese sich nur die letzten NEWS seit Februar 2011 durch....
..... und warum kauft jemand..... ??? immer mit grossen Stueckzahlen im BID ???
ich sehe darin ein weiteres Element der versuchten negativen Kursbeeinflussung, wie z.B. die DGAP Zwischenmitteilung vom 19.05.2011 oder die 0,59 Ask-Position. Aber ich sehe darin auch ein gutes Zeichen, wenn Energie aufgewendet wird, um möglichst billig an möglichst viele Aktien zu kommen, dann hat das ja seinen auf Gewinn zielenden Zweck. Insoweit Dank an Hutzlfutz (du Mutter Theresa unter den Börsenspekulanten) wer denken kann, weiß hier zu interpretieren..
entweder da läuft ne riesen Sauerei ab oder bald eine riesen News wie Übernahme oder Verkauf.
geht doch schon seit wochen so.
HAb dazu eh bereits mal die Börsenaufsicht vor Wochen angeschrieben
Aber nur meine Meinung
sie sind immer dabei solche Sachen zu überprüfen, dürfen aber aus rechtlichen Gründen keine Infos rausgeben.
Seht heute das gleiche Spiel 10 Stück Umsatz
schliesst sich das Zeitfenster etwa langsam....... hmmmmmmm
90% der Stücke, die heute gehandelt wurden, fließen durch die Tiefstabelei und die anderen Nettigkeiten auch noch den Senatorleuten zu. Die sind in absolut jeder Beziehung clever. Wir müssen eben nur abwarten, wenn die all ihre gewollten Aktien beisammen haben und sich wünschen das der Kurs nach oben gehen soll. Und auch dabei werden sie sehr clever sein.
wuerde auch gerne in den kommenden wochen zukaufen
JA auch die Leser des Unternehmens duerfen das wissen :)
ich verfolge ich nur passiv den Thread über mein Smartphone, da gebe ich keinen Text ein.
Ich bin und bleibe also nach wie vor ungeheuer überzeugt von dieser Aktie und mit dabei.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 1.569 | Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG | Speed-Star | Roothom | 24.01.22 14:30 | |
| 19 | 3.722 | Senator - Tournaround beginnt jetzt ? | Seven.7 | Speed-Star | 04.07.17 21:45 | |
| 2 | 25 | immer näher der Tag der Zahlen | harry74nrw | mo1es | 24.08.11 18:17 | |
| 4 | sehe ich auch so! | LuisBurger | LuisBurger | 19.02.11 20:42 | ||
| 8 | 75 Euro | schneiderdr | ElEspanol | 07.02.11 11:22 |