Sell,sell,sell

Zugriffe: 1.198 / Heute: 2
Reinyboy:

Sell,sell,sell

23.03.03 16:55
Ralley kurz vorm kippen.

Max. up-Potenzial noch ca.100 Punkte (Kreuzwiderstand) im DAX.

Rückschlag auf 2520 im DAX wahrscheinlich innerhalb von 5 Handelstagen.

Nichts, nichts, aber auch wirklich nichts spricht für weiter steigende Kurse.

Grüße        Reiny
masteruz:

Doch!

23.03.03 16:58
Solche Postings sprechen dafür!!!

MfG
masteruz  
blindfish:

hallo reiny....

23.03.03 17:00
sehe ich auch so - aber wer weiß, wie lange diese kranken noch ihre bombenteppiche feiern - und dass der nahe osten brennt, sagt denen da drüben wahrscheinlich auch keiner...

gruss, blindfish :-)
volvic:

reiny - verpass den anschluss nicht

23.03.03 17:03
du magst ja recht haben. aber so wie du dich anhörst wirst du zu einem kleinen ariva-leuschel. immer nur sell schreien, und yippi schreien wenn´s runter geht kanns ja auch nicht sein.
der cleverste pessimist ist derjenige, der rechtzeitig zum optimisten wird ;-))

volvic
Reinyboy:

@volvic

23.03.03 17:34
vor einigen Tagen, aber noch im down-Trend schrieb ich, daß ein up-move in einem Zug bevorsteht, der bis auf 2800 DAX-Punkte führen könnte.

Auch war ich schon am 7.03.03 schon leicht bullish, aufgrund des Chippreisindikators.

Also ich war nicht auf der falschen Seite,hihihihi.

Aber man sollte auch überlegen, wann es Zeit sein könnte die Fronten zu wechseln und es dürfte nun an der Zeit sein.

Wer am Montag noch reingeht ist für mich ein Schäfchen, das sich über mögliche noch 4% Anstieg freut, dann nach 10-15% Buch-Verlust wieder Hodenzwicken kriegt und bei -20% wieder verkauft.

Buy low- sell high, egal welche Seite.

Naja, wie dem auch sei, ich erhebe keinen Anspruch auf die Richtigkeit meines sell,sell,sell.

Ist eher gedacht, eine zu optimistische Einschätzung mal zu überdenken, immerhin seh ich weit und breit keinen Grund, warum der Kreuzwiderstand im Bereich von 2800 Punkten überschritten werden sollte.

Grüße         Reiny
Focker:

Morgen gehts richtig runter !!

23.03.03 17:38
ist auch richtig so, so etwas Perverses das bei fallenden Bomben die Börsen steigen ist sowieso das Allerletzte !! Die Bilder von den Gefangenen US Soldaten, sowie der schleppende Vormarsch und die falschen Angaben der Amis über angeblich einegnommene Städte, die ja schon durch die Verbündeten (Engländer) widerlegt wurden reichen für Morgen.
Find ich auch gut so, hoffentlich minimum 3 % !!!

HEBI:

Eine Giftgasbombe von Saddam

23.03.03 17:44
würde reichen um den Börsen den kurzzeitigen Todesstoß zu geben. Hoffen wir, dass es dazu nicht kommt (nicht wegen der Aktienkurse). Ein anderer Grund könnte sein, dass die Amis doch länger brauchen, denn die Zeit spielt für Saddam und der will den Krieg hinauszögern, um seine Märtyrer feiern zu lassen.

hebi
Besser.verdie.:

nö nö

23.03.03 17:46
morgen geht es weiter hoch!

gruss
tinchen
volvic:

passt scho reini

23.03.03 17:47
@focker: no-comment, jede antwort wäre verschendung

@reini: hab ich übersehen, dass du von dem upmove auf 2800 geschrieben hast. dachte schon du wirst zum dauerpessimisten.

naja, mit 07.03. warste leicht zu früh - perfekt war der einstieg zum start der cebit. aber wer ist schon jesus - hellseher und kann auf wasser gehen ;-).

ich würde jetzt auf dem niveau auch nicht blind rein rennen. bin ja 100% anti-zykliker, gehe immer nur dann in aktien wenn alles rot ist. und ich werde niemals wackelige knie kriegen, wenn ich mal daneben liege (-20%). wer nur hochwertige titel kauft, der kann solche rückschläge auch aussitzen. vor allem wenn man immer frische kohle nachpumpen kann.

trotz der mini-rally - wir hatten vorher schliesslich auch mal wieder ein neues extrem mieses lokales tief - ich rechne nicht mit so geilen kursrekorden bis oktober. wüsste nicht welche ereignisse - auch welche die da ende 2003 kommen könnten - die aktien so stark nach oben treiben sollten.

da wird aber inzwischen wirklich sehr sehr tief sind - der allianz gebe ich noch ein downpontential bis 35 euro (worst case) also nochmal 40% - das wird der DAX aber aufgrund seiner breiteren streuung nicht schaffen. auch wenn alles in die hose geht sehe ich hier keinen weg unter 1800 - zu 90% bin ich mir sogar sicher, dass die 2000 nicht geknackt wird, oder wenn dann nur intraday. das letzte tief von 2200 könnte ich mir aber gut vorstellen dass das nochmal getestet wird.

es sind noch viele sommer monate vor uns. und dann august, september und oktober - das waren selten gute börsenmonate.

volvic
taos:

Mag sein, das einige Werte fallen

23.03.03 18:12
weil der Krieg doch länger dauern wird. Die Frage: welche?

Taos

Stox Dude:

@Reinyboy:immer bei der Wahrheit bleiben

23.03.03 18:29
4. Spätestens nach der FED-Sitzung gehtswieder runter   Reinyboy   13.03.03 21:49  

Und die GAPs sind auch noch zu schließen

Grüße        Reiny  

PS:Man achte auf das Datum !
  Genau da fing die Rally an !

Egal was Du am 7-3-03 angeblich geschrieben hattest, mit dem posting vom
  13-3-03 hast du es ja sofort widerrufen.
  Was mir auch aufgefallen ist, seit der starken Rally postest Du immer weniger.

Stox Dude
Sell,sell,sell 981542
HEBI:

Starke Verschiebungen an den Terminbörsen

24.03.03 09:09
wegen heftiger Widerständer der Iraker. Der DAX klar im Minus. US-Eröffnung nicht anders erwartet.

hebi
Optionimist:

Reiny

24.03.03 09:13
manche wollen einfach nicht hören..... so ist das eben...

GRUSS

Pieter:

@Focker, ich bekennte, ich bin pervers.

24.03.03 11:05
Ich Schwein hoffe doch tatsächlich, das die Kurse, die im Vorfeld des kommenden Krieges nochmal rund 50% Wert verloren haben, nachdem sie vorher seit 2 1/2 jahren schon geblutet haben, ja ich Perversling hoffe doch glatt,
das von den minus 50% während des Bombenhagels wenigstens ein paar Prozente wieder gut gemacht werden.

Ich bin sogar noch perverser als du glaubst, ich gehe doch sogar zum Feiern, hier in Bayern hat die 5'te Jahreszeit begonnen und ich gedenke einen ordentlichen Schluck Starkbier zu genehmigen und nicht ständig an Bombenteppiche zu denken.

Und der Gipfel der Perversität, damit ich ich dafür genug Kohle habe, mach ich doch glatt meine Einkommenssteuererklärung und wühle da sollange, bis sich meine Steuerfestsetzung gegen null annähert, ich perverses Schwein gönne dem bankrotten Staat nicht mal einen Euro an Einnahmen, will alles für mich behalten.

Und gestern hab ich perverses Schwein doch glatt nichtmal einen Cent in so eine Sammelbüchse für irgend
eine sogenannte gemeinnützige Vereinigung gesteckt.

Ja, und dann kaufe ich Perversling doch ständig entsprechend meinen Kapitalzuflüssen Aktien zu in der Hoffnung auf einen starken Anstieg nach dem Krieg und sobald sich die wirtschaftlichen kennzahlen weiter bessern.
Lasse mich doch glatt nicht vom Kaufen abhalten.

Aber Focker, ich bewundere die Kleverchen, die, seitdem Bush den Irak als Schurkenstaat ernannte und mit Krieg drohte, ständig mit Leerverkäufen und Putten Geld verdient haben, Geld das sie ängstlichen und nervöse gewordenen Sparern an Tagen kleiner Umsätze aus der Tasche lotsen konnten, die sind natürlich nicht pervers, deren Börsenverhalten hatte doch rein garnix mit dem aufkommendem Krieg zu tun.

Also einfach noch kurz, wenn du es so nennst, "Kaufen wenn dei Kannonen dröhnen", dann bin ich eben pervers.

Pieter
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--