Ich Schwein hoffe doch tatsächlich, das die Kurse, die im Vorfeld des kommenden Krieges nochmal rund 50% Wert verloren haben, nachdem sie vorher seit 2 1/2 jahren schon geblutet haben, ja ich Perversling hoffe doch glatt,
das von den minus 50% während des Bombenhagels wenigstens ein paar Prozente wieder gut gemacht werden.
Ich bin sogar noch perverser als du glaubst, ich gehe doch sogar zum Feiern, hier in Bayern hat die 5'te Jahreszeit begonnen und ich gedenke einen ordentlichen Schluck Starkbier zu genehmigen und nicht ständig an Bombenteppiche zu denken.
Und der Gipfel der Perversität, damit ich ich dafür genug Kohle habe, mach ich doch glatt meine Einkommenssteuererklärung und wühle da sollange, bis sich meine Steuerfestsetzung gegen null annähert, ich perverses Schwein gönne dem bankrotten Staat nicht mal einen Euro an Einnahmen, will alles für mich behalten.
Und gestern hab ich perverses Schwein doch glatt nichtmal einen Cent in so eine Sammelbüchse für irgend
eine sogenannte gemeinnützige Vereinigung gesteckt.
Ja, und dann kaufe ich Perversling doch ständig entsprechend meinen Kapitalzuflüssen Aktien zu in der Hoffnung auf einen starken Anstieg nach dem Krieg und sobald sich die wirtschaftlichen kennzahlen weiter bessern.
Lasse mich doch glatt nicht vom Kaufen abhalten.
Aber Focker, ich bewundere die Kleverchen, die, seitdem Bush den Irak als Schurkenstaat ernannte und mit Krieg drohte, ständig mit Leerverkäufen und Putten Geld verdient haben, Geld das sie ängstlichen und nervöse gewordenen Sparern an Tagen kleiner Umsätze aus der Tasche lotsen konnten, die sind natürlich nicht pervers, deren Börsenverhalten hatte doch rein garnix mit dem aufkommendem Krieg zu tun.
Also einfach noch kurz, wenn du es so nennst, "Kaufen wenn dei Kannonen dröhnen", dann bin ich eben pervers.
Pieter