Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

Sehr interessante Lithiumaktie!

Beiträge: 2.759
Zugriffe: 1.383.150 / Heute: 606
Millennial Lithium kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sehr interessante Lithiumaktie! Zupetta
Zupetta:

@Orbiter

 
05.09.21 11:14
mit dem Risiko, dass das Angebot nicht angenommen wird und der Kurs dadurch auch etwas korrigieren kann.... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Sehr interessante Lithiumaktie! Angle1
Angle1:

Überlegungen zum Ganfeng Angebot

 
05.09.21 21:55
Das Ganfeng Angebot zur Übernahme datiert vom 16. Juli 2021 zu umgerechnet ca. 2,40 EUR je Aktie. Der Kurs pendelt seitdem jedoch lediglich um ca. 2,20 EUR.

Ich persönlich halte das Ganfeng Angebot - angesichts des Projektstandes des Lithium Explorers sowie der Geschäftsaussichten inklusive des derzeitigen Lithium Preises - für deutlich zu niedrig.

Allerdings ist bisher nach 1,5 Monaten nach dem Ganfeng Angebot noch kein weiteres Unternehmen hinsichtlich eines höheren Übernahmeangebotes aus der Deckung gekommen.

Wenn dies nicht vor dem Ende über die Abstimmung zum Ganfeng Angebot vorliegen sollte, würde ich das Ganfeng Angebot dann auch annehmen, da ich nicht davon ausgehe, dass in absehbarer Zeit - bei Ablehnung des Ganfeng Angebots - dann doch noch ein weiteres Angebot von einem Konkurrenzunternehmen vorliegen wird.  
Sehr interessante Lithiumaktie! Orbiter1
Orbiter1:

@Angle1 Alternatives Angebot

 
05.09.21 23:13
Aus meiner Sicht wäre eine Übernahme  durch Orocobre die einzige sinnvolle Alternative, da man in Argentinien in direkter Nachbarschaft aktiv ist. Orocobre hat aber erst vor 4 Monaten mit Galaxy fusioniert. Die haben sicher noch eine Weile damit zu tun die Fusion zu verdauen. Und auch ein besseres Angebot als das von Ganfeng benötigt die erforderliche Zustimmungsquote. Der größte Aktionär von Millennial Lithium ist in China beheimatet und würde sicher eher Ganfeng unterstützen. Aktuell sehe ich eine Übernahme durch Ganfeng, basierend auf dem aktuellen Angebot, als das wahrscheinlichste Szenario. An zweiter Stelle (nach Ablehnung des Übernahmeangebots) ein besseres Angebot durch Ganfeng, an dritter Stelle eine eigenständige Fortführung der Aktivitäten durch Millennial Lithium mit großer Kapitalerhöhung für die Finanzierungder Produktionsanlagen, erst an vierter Stelle eine Übernahme durch ein anderes Unternehmen.
Sehr interessante Lithiumaktie! Orbiter1
Orbiter1:

Teilnahme an Abstimmung in D fraglich?

 
06.09.21 20:00
In einem anderen Forum hat ein ML-Aktionär bei seinem Broker ING nachgefragt wie es mit der Teilnahme an der Abstimmung zur Übernahme aussieht. Er hat folgende Antwort erhalten.

"Eintragungen in Aktienregister ausländischer Aktien nehmen wir nicht vor. Wir verschicken in der Folge keine Einladungen, noch bestellen wir Eintrittskarten zu ausländischen Hauptversammlungen. Auch den sogenannten Proxy-Voting–Prozess mit Kontrollnummern bieten wir nicht an.

Eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht nicht, wenn Hauptversammlungen und Abstimmungen nach ausländischem Recht abgehalten werden.

Wir können Ihnen eine Sperr- und Hinterlegungsbescheinigung für den betreffenden Wert ausstellen. Damit können Sie versuchen direkt bei der Gesellschaft eine Teilnahme zu erwirken. Teilen Sie uns bei der Anforderung das Datum mit, bis zu welchem die Bescheinigung ausgestellt werden soll."

Wenn das bei den anderen Brokern hierzulande auch so läuft, wird ausgerechnet das Land mit dem höchsten Handelsvolumen bei Millennial Lithium Aktien nur sehr eingeschränkt an der Abstimmung teilnehmen können. Mal sehen welches Feedback da noch von den Brokern kommt. Da keine gesetzliche Verpflichtung besteht, sollte man vorsichtshalber keine allzu große Hoffnung hegen.
Sehr interessante Lithiumaktie! go1331
go1331:

Bitte Gott, Gib dir einen Ruck ..

 
08.09.21 20:05
Sehr interessante Lithiumaktie! ricky061281
ricky061281:

Was ist passiert, Kurs geht wie eine Rakete hoch?

 
08.09.21 20:11
Sehr interessante Lithiumaktie! tschimmenti
tschimmenti:

neues Angebot

 
08.09.21 20:12
www.juniorminingnetwork.com/...eipt-of-superior-proposal.html
Sehr interessante Lithiumaktie! Boersenticker
Boersenticker:

Bieeeeteeeerschlaaaacht

 
08.09.21 20:18
Hoffentlich gibt's ne Bieterschlacht. Am besten gleich mit mehreren Parteien.

:-)
Sehr interessante Lithiumaktie! go1331
go1331:

Ja bitte noch nen dritten Bieter

 
08.09.21 20:38
Sehr interessante Lithiumaktie! Orbiter1
Orbiter1:

Ganfeng hat right to match

 
08.09.21 21:09
Das heißt sie können mit dem neuen Angebot gleichziehen und bekommen dann den Zuschlag. Mal sehen ob sie es machen und falls sie es machen, wie der neue Bieter darauf reagiert. Klar ist jedenfalls dass die Lithiumaktien in letzter Zeit ordentlich angezogen haben, während ML wegen dem Übernahmeangebot auf der Stelle trat.
Sehr interessante Lithiumaktie! go1331
go1331:

Wer ist denn nun der Neue?

 
08.09.21 22:18
Sehr interessante Lithiumaktie! Boersenticker
Boersenticker:

Der Neue

 
09.09.21 10:14
will offenbar nicht genannt werden und bleibt wohl geheim.

BT
Sehr interessante Lithiumaktie! Gonzo Reload
Gonzo Reload:

Übernahme ? zu welchem Preis?

 
09.09.21 13:17
In Maydorns Meinung analysiert Börsenexperte Alfred Maydorn die neuesten Entwicklungen der beliebtesten Aktien deutscher Anleger und versieht sie mit seiner persönlichen Meinung.
Maydorn hat es auf den Punkt gebracht, eigentlich kann man nichts verlieren , wirklich interessant könnte es werden wenn sich da einen kürzlich bei GameStop aufgefallene Anlegergemeinschaft :-)) drauf stürzt, das könnte den Kurs in den Himmel schiessen.

Natürlich nur meine Meinung"!
Sehr interessante Lithiumaktie! go1331
go1331:

@Gonzo Reload

 
09.09.21 14:43
Na dann informiere die Herren doch mal über das Anegbot hier.
Sehr interessante Lithiumaktie! Boersenticker
Boersenticker:

Auf was sollen die sich

 
09.09.21 17:30
stürzen? Hier gibts doch kaum Leerverkäufer.

Da kann es auch keinen Squeeze geben...

BT
Sehr interessante Lithiumaktie! Zupetta
Zupetta:

bin raus zu 2,49

 
09.09.21 18:43
Allen Investierten wünsche ich höhere Kurse
Sehr interessante Lithiumaktie! Orbiter1
Orbiter1:

Dito, mit durchschnittlich 2,53 €

 
09.09.21 20:17
Das entspricht ja schon fast dem neuen Angebot. Wenn ich Pech habe entgehen mir immer höhere Übernahmeangebote. Andererseits habe ich das Geld bereits jetzt wieder auf dem Konto, bei Übernahme müsste ich ja mindestens bis November darauf warten. Wünsche allen die noch dabei sind viel Erfolg und Kurse über 3 €.
Sehr interessante Lithiumaktie! MarcusTr
MarcusTr:

...

 
09.09.21 22:16
Und warum nimmst nicht den Einsatz raus oder die Hälfte. H
So hast immer noch ein Bein in der Tür!?  
Sehr interessante Lithiumaktie! Tacki74
Tacki74:

alles läuft wie vermutet

2
10.09.21 10:25
wir befinden uns am Anfang einer Bieter Schlacht
Sehr interessante Lithiumaktie! tschimmenti
tschimmenti:

Bieter

 
14.09.21 21:52
uk.finance.yahoo.com/news/...ery-bidder-canada-173620499.html
Sehr interessante Lithiumaktie! Boersenticker
Boersenticker:

Neues Angebot?

 
15.09.21 10:32
Habe gerade was über den Ticker laufen sehen, bezüglich eines neuen Angebots zu ML.

War aber leider zu schnell wieder weg, als dass ich es hätte lesen können.

Bin gerade am Arbeiten...

Aber ich glaube es tut sich was...

BT
Sehr interessante Lithiumaktie! go1331
go1331:

CATL scheint der neue Bieter zu sein.

 
15.09.21 10:34
Sehr interessante Lithiumaktie! canetti
canetti:

stimmt

 
15.09.21 10:53
das angebot von CATL belaufe sich auf 300 mio $

pandaily.com/...thium-miner-millennial-for-about-300-million/

keine ahnung wie viel das auf die einzelne aktie berechnet ausmacht
Sehr interessante Lithiumaktie! Boersenticker
Boersenticker:

Das wären dann ca. 2,60 € / Share

2
15.09.21 11:02
Auch noch ziemlich mager, verglichen mit dem Höchststand von ca. 3,50 € vor ein paar Monaten...
Sehr interessante Lithiumaktie! kolvi70
kolvi70:

super

2
15.09.21 11:11
Ist doch schonmal das mehrere Interessenten da sind und es nicht bei dem aus meiner Sicht mickrigen Gebot von Gangfeng geblieben ist. Alles weitere werden die nächsten Tage bis zum 27 September zeigen.
Da wird sicher noch was kommen.

Gangfeng muss nachlegen wenn sie wirklich Interesse haben. Und vielleicht tauchen ja noch mehr Bieter auf.

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Millennial Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.758 Sehr interessante Lithiumaktie! fishermann friend studibu 01.02.22 17:50
  41 Wohin geht die Reise mit rasanten Schritten...? AudiB9 Pepino75 25.04.21 00:52
  1 Kannst du bitte damit aufhören hier neue Threads go1331 go1331 25.04.21 00:39
  4 Sorry, ich wollte schreiben... go1331 go1331 25.04.21 00:12
4 185 Erntezeit bei Redhill Res. A1H6BB louisaner Glücks 24.04.21 23:42

--button_text--