Sehr geehrte Arivaner und alle

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.035 / Heute: 2
shithead:

Sehr geehrte Arivaner und alle

19.06.01 12:23
anderen Shit- und Bollerköppe!

Ich lese das Ariva-Forum bereits seit Jahrzehnten und möchte euch ab heute als aktives Mitglied mit meinen Beiträgen beglücken.
So wie die meisten unter euch, bin auch ich ein echter Marktkenner und Börsenguru, welcher es mit all den tollen Tipps bei Ariva sowie durch den Einsatz ein paar lächerlicher Märker am Neuer Markt schnell zum Multimillionär gebracht hat.
Nun geht es mir genauso wie euch, ich weiß nicht wohin mit all dem Schotter und tierisch langweilig ist mir obendrein. Da auch ich ein echter Menschenfreund bin, habe ich beschlossen mich euch anzuschließen um den armen Firmengrüdern der Neuer Markt Unternehmen finanziell, seelisch und auch geistig beizustehen und sie zu unterstützen.
Wie ihr vielleicht wißt, erging es diesen Machern in den letzten 15 Monaten nicht so gut - einige mußten gar auf ihren Privatjet verzichten oder können sich nur noch eine stinknormale S-Klasse leisten. Also lasset uns gemeinsam etwas gutes tun um dieser neuen deutschen Armut in Form von weiteren hoffnungslosen Spekulationen am Neuer Markt entgegen zu wirken.  
Wir sollten schlichtweg weiterhin substanzlose Unternehmen des Neuer Markt nach oben puschen indem wir sie tag täglich immer wieder neu empfehlen, unendlich an ihnen festhalten, sie vergöttern, jedes noch so kleine chartsignal als turnaround deuten, jede noch so unbedeutende Adhoc-Meldung zu einer Sensation hochstilisieren usw, getreu dem Motto, den "Ärmsten wird zuerst geholfen".

Jetzt seid ihr natürlich hochbegeistert von mir, dürft mir nun all euren lobgesang posten, mich mit Sternen überschütten, mir erklären wie ich mich hier zu benehmen habe, was ich schreiben darf und was nicht usw.

Eure Sternenvergabe finde ich übrigens spacelordmotherfuckinoberhammermäßiggeil. Ich bin mir sicher, das ich es sehr schnell zu vielen Sternen bringen werde und irgendwann einmal ein echter Ariva-Star werde. Wartet nur bis ihr meine todsicheren Tipps hört. Bedanken könnt ihr euch später bei mir und all den Neuer Markt Vorständen.

So, nun muß ich euch kurz verlassen, da ich gleich zum Tee bei meinem guten alten Freund George Soros eingeladen bin.
Wenn ihr mich nun ganz lieb bittet, bin ich sogar bereit meine aktuelle, äußerst aussagekräftige, datailierte Analyse zum Neuer Markt hier zu veröffentlichen. Sie dürfte für alle hier am board von unschätzbarem Wert sein.

Mit freundlichen Grüßen,

shithead
Antworten
major:

dein name ist programm, toll o.T.

19.06.01 12:26
Antworten
klecks1:

Guckt Euch mal die Homepage an,

19.06.01 12:27
daher wohl auch der Name shithead
Antworten
Fips17:

na das geht ja gut los

19.06.01 12:27
ich hoffe du normalisierst dich - sonst glaub ich wirst du es zu vielen schwarzen bringen - bist ja ziemlich überzeugt von dir was.

gr33tz Fips17
Antworten
furby:

Ist es Feigheit shithead

19.06.01 12:30
das Du Dir für diesen unglaublich geistvollen Beitrag eine weitere neue ID zulegen mußtest. Das Ratespiel wer sich hinter shithead verbirgt, fällt aber wohl aus, es wäre Zeitverschwendung. furby  
Antworten
CrashPanther:

Ein weiterer unnötiger Beitrag

19.06.01 12:37
der es auch nicht im geringsten lohnt, weiter gelesen zu werden.

Good trades
CP

Antworten
Parocorp:

shithead.de > nerfen mit "f"...?? cool! d:D o.T.

19.06.01 12:57
Antworten
shithead:

Vielen Dank für eure liebe Begrüßung,

19.06.01 18:15
doch wo sind die Begrüßungssterne?
Bin gerade zurück von meinem Treffen bei meinem guten alten Freund George Soros. Wir haben gemeinsam in seiner Londoner Stadtvilla Tee getrunken und Purpfeifchen geraucht während wir über das Marktgeschehen diskutierten. Ich habe ihm sogleich von meinem heutigen Ariva Beitritt erzählt und er war sofort begeistert von meiner Informationsquelle. Nebenbei erwähnt spielt George übrigens mit dem Gedanken demnächst verstärkt in Ölwerte zu investieren und seine Colt Telecom Anteile aufzustocken, doch dazu an anderer Stelle mehr.
Was den Neuer Markt betrifft stimmen George und ich exakt miteinander überein. Meine aktuelle, äußerst aussagekräftige, datailierte Analyse zu diesem Markt hat wahre Begeisterungsstürme bei ihm ausgelöst, ihn vollendens überzeugt.
Na, neugierig geworden?

Nun zu euren postings:
Zu major (Tom Major?): Ich habe nicht nur Scheiße im Kopf, sondern rauche auch gern shit. In Kombination miteinander sind das die besten Vorraussetzungen für uneingeschränkten Börsenerfolg.
Zu klecks1 und parocorp: Wenn Euch diese Homepage nicht gefällt, schaut mal bei www.shithead.com vorbei, hier werdet Ihr  finden, wonach Ihr schon lange sucht.
Zu Fips17 (bist Du es Fips Asmussen?): Das mit dem normalisieren wird schwer bei mir, macht aber rein gar nichts. Wer an diesem board ist schon normal? Zu vielen Schwarzen habe ich es schon gebracht, doch weitere Schwarze nehm ich gern.
Zu furby: Dies ist meine erste Ariva-ID, ehrlich. Für Ratespiele bin ich aber jederzeit zu haben.
Zu CrashPanther: Ist das Deine Art der Begrüßung? Warum so negativ?

So, ihr dürft mir nun gerne noch eine Frage stellen, bevor ich mit Henry Blodget zum Abendessen verabredet bin.

Mit freundlichen Grüßen,

shithead
Antworten
Arbeiter:

Willkommen shithead

19.06.01 18:32
Ich hätte da mal ne' Frage.
Kannst Du Deinem Freund Soros nicht Thiel ans Herz legen?
Wäre doch schön, wenn er jede Menge (mit Vorankündigung) Thiel in sein Depot holt.Desweiteren könnte er sich doch auch bei ARIVA registrieren lassen.

Gruß
Arbeiter  
Antworten
tom68:

Hab auch 'ne Frage, hast Du Scheiße im, am

19.06.01 19:19
oder auf dem Kopf.....?
Antworten
shithead:

Hallo Arbeiter und tom68!

19.06.01 19:50
Zu Arbeiter: Thiel ist leider nicht auf Georges watchlist. Bei unserem nächsten treffen werde ich ihn dazu animieren sich auch bei Ariva registrieren zu lassen um diese Infoquelle zu nutzen und zu bereichern.
Zu tom68: Bitte lies nochmal mein vorheriges posting - ich habe Scheiße im Kopf. Wer in aller Herr Gottes Namen hat schon Scheiße am bzw. auf dem Kopf?

Mit freundlichen Grüßen,

shithead
Antworten
shithead:

Ein schönes Bild vom letzten Analystentreffen

19.06.01 20:01
Dieses Bild verdeutlicht die aktuelle Meinung von 3 führenden Analysten zum Neuer Markt bei ihrem letzten Treffen (ein wenig getrunken wurde auch).

Sehr geehrte Arivaner und alle 352831
Antworten
shithead:

Shit, ich kaufe heut Infineon

20.06.01 12:03
Schnelle 10-15% sind möglich ist auch Henry Blodgets Meinung.
Hat irgend jemand einen besseren Scheißtipp?
Zur weiteren Entwicklung der new economy siehe Bild oben.

MfG

shithead
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--