Ist Big Al ein Verwandter von dir????
|
Lesen Sie selbst:(2006) S-XGen Marketing und blablabla .
NEWS RoulettProfi 19.10.06 15:03 Vorbörsliche NEWS :
Expanding Operations Requires Larger Office Location for 1st Federal Financial Seamless Wi-Fi Subsidiary Obtains E-Commerce Solution From 1st Federal Financial 1st Federal Financial, Inc., a wholly owned subsidiary of 1st Global Financial Corporation (PINKSHEETS: FGBF), today announced that it has moved to much larger quarters in Moorpark, CA to accommodate its growing agent organization and sales operations. 1st Federal also announced that it will be providing credit and debit card and check transactional processing services for Seamless Internet, Inc., a subsidiary of Seamless Wi-Fi, Inc. (OTCBB: SLWF). Seamless Internet is about to begin marketing the newest contender in the rapidly expanding Ultra Mobile Personal Computer (UMPC) class of mini-computers, the S-XGen(TM)...............................etc.
FINGER WEG - SEAMLESS = Briefkastenfirma
Meine liebe Freunde, heute ist 10.Januar 2008 von S-XGEN keine Spur. Sie haben bis heute FCC/CE Zertifikat von der Zulassungsbehörde nicht bekommen - ohne Zertifikat kein Verkauf. Al und andere Gauner um Ihm hatten nie die Absicht S-XGen auf den Markt zu bringen: warum sollte er auch, mit den Lügen kann man sehr gut leben. Die Ausgabe von neuen Aktien kostet fast nichts, während der Produktion schon!
S-XGEN war eine Superstory, gut geplant, ständige nichtbringende Messenbesuche war nur eine Promotion um leichter an das naive Volk die Aktien zu bringen!!!
Lesen Sie weiter:
Wed,Okt 18,2006
Auf Grund dieser alten Meldungen kann man eindeutig sehen, dass das von Anfang an ein Betrug gewesen ist. Gut geplant und an diesem Betrug haben sich auch andere dubiösen Firmen teilgenommen - das sieht man bei anderen News aus 2007 ganz klar - z.B. Distributor aus Jordanland (Palästina) dr.Sound, der nicht einmal eine Homepage hat!!!
An diesem Betrug haben auch Zocker(sowie Deutsche als Amerikaner etc.) teilgenommen - sie haben in einigen Internet-foren, sowie auf dubiösen Homepage Meldungen gefälscht: zum Beispiel S-XGen Distributor aus einen kleinen arabischen Land die S-XGen zum Verkauf angeboten hat. Kurzfristig haben Gauner einen S-XGen über ebay zum Verkauf angeboten etc.
Wie ich schon erwähnt habe, alles ist nur Betrug und ich warne alle von dieser Betrugfirma, wenn sich das eine Firma nennen darf.
wie die OTC funktioniert? Wenn diese Banditen die Aktien verkaufen wollen, starten sie eine agressive Promotion, wie das Super ausschauen könnte, nennen sie sich mit einem prominenten Namen, damit sie überzeugender wirken. Fast jeden zweiten Tag kommt ein Super News. Nach dem sie alle Aktien verkauft haben, wollen sie sich nicht mehr melden - keine News mehr, wenn Ja, dann nur Vorsichtig, unklar etc.
Kennen Sie TELEPLUS? Ich nehme mal an, das sie UNTERNEHMEN?????? kennen!
CEO von TLPE hat fast jeden Tag eine neue Super News gemeldet. Jetzt meldet er sich seit September nicht mehr. Ich habe mich extra über die Firma erkundigen lassen.
Und was ist raus gekommen: Kein Mensch in der USA kennt diese Firma - Diese Gauner gibt es nirgendwo. Auf die selbe Stufe setze ich SEAMLESS!!!!!!!
In wenigen Stunden geht die CES zu Ende und Seamless wird auch bald von der Bildfläche verschwinden.
Den S-XGen werden nur Messebesucher in den Händen halten, das es außer den Prototypen keine weitere Produktion gibt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 1.674 | SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION! | 10MioEuro | wikki 1 | 21.05.09 16:27 | |
| 8 | genauso wie die irakischen Superwaffen... | Tequilaman | garison | 29.06.07 19:39 | ||
| 1 | Vorzeitige Kredit ablösung! | 10MioEuro | 10MioEuro | 15.06.07 11:40 | ||
| 3 | 62 | SLWF+OTC+mal anderst(der13te) | RoulettProfi | Happydepot | 26.02.07 21:32 |