|
Schaut euch meinen "Geheimtipp" ->Powerbags an,Chinesen sind eingestiegen,Aktie explodiert! KGV 1
Danke!
Chalifmann
@garrison9
Der, der sich in dieser Brache auskennt, weiß das die Zusammenarbeit mit anderen Firmen sehr wichtig ist. Aus dem Anlass ist auch Wi-Fi Aliance gegründet , die von den größten Unternehmen der Welt unterstützt und gefördert ist. Diese MLRD. Markt ist Zukunft und meiner Meinung nach wird diese Branche der neue Börsentrend. Viele ältere Börsenteilnehmer erinnern sich sehr gut an die Internet-Börsenblase im Jahr 1999. Damals stiegen alle Internet-Werte innerhalb von Monaten mehrere 1000%. Nach der Experten-Meinung waren diese Aktienkurssteigerungen nicht gerechtfertigt. Wo steht diese Internet-Brache heute?
Heute sieht die Situation ganz anders aus, als damals. Viele Unternehmen verdienen überdurchschnittlich viel Geld und trotzdem sind die Aktienkurse sehr niedrig.
Was Seamless WiFi betrifft, sind ihre Produkte gereift und wirklich wichtig geworden. Diese junge Unternehmen hat sich langsam aber sicher an diesem Markt schon etabliert (S-SIB). Nach mehrjährigen Verlusten hat das Unternehmen plötzlich die schwarze Zahlen ausgewiesen. Viele Anleger sind trotzdem skeptisch, was ich als einen guten Omen sehe, ein richtiger Zeitpunkt in ein vielversprechenden Wachstumsunternehmen zu investieren.
.... und da landest du ausgrechnet bei Seamless ? *laugh*
Handheld-Computer und WIFI scheint jedenfalls kein "Trend mit fundament" zu sein,wie man am Chartverlauf der Kalifornier,die sich darauf seit 2000 spezialisiert haben ,leicht erkennen kann!
chart.finance.yahoo.com/c/my/p/palm" style="max-width:560px" />
Also was bitte soll das sein,deiner Meinung nach,ein "Trend mit fundament" ??? Etwa Solar ? Solar ist eine Blase ,genau wie Internet in 99' ! Also erzähl kein Stuss hier,wenn ich bitten darf!
Chalifmann 
S-XGen von Seamless WiFi ist ein mächtiges Smartphones, die auch alle Fähigkeiten eines Mini Pc`s hat - geeignet für Business-Männer, für Studenten und Schüler, etc. Ein ideales Gerät für Mobiles Lernen.In den nächsten Jahren werden solche Geräte immer wichtiger.
(Zum Beispiel laß ich heute das ca. 73% Deutschen wünschen sich ein privates Internetnetz mit starken Sicherheitslösungen - genau so was bietet Seamless WiFi schon in den USA - viele Hotels, Restaurants sind schon die Seamless(SSIB) Kunden) Alles wird bald vernetzt - Häuser, inteligente Küchen, futuristische Kühlschränke, Kleidung - alles wird Internet - überall werden jedem alle möglichen Informationen geboten etc.) Auch die Bildungskampagne Mobiles Lernen ist absolut wichtig und notwendig. Computertechnologie, Internet und Multimedia sind, sofern sie in sinnvolle didaktische Zusammenhänge eingebunden werden, geeignete Werkzeuge, um den Zielen eines stärker schülerzentrierten Unterrichts gerecht zu werden. Diese Vorteile können jedoch nur dann genutzt werden, wenn alle beteiligten Gruppen Hand in Hand arbeiten – Schulträger, Schule und Eltern. Wichtig ist dabei auch die Zusammenarbeit mit Partnern in der Industrie, wie in diesem Falle Brockhaus Duden Neue Medien und Hewlett Packard sowie P:P Die Bildungsagentur, die dieses innovative pädagogische Konzept auch im außerschulischen Bereich vermitteln. Der dazugehörige Praxisratgeber ist dabei eine sehr große Hilfe. Er ist einerseits geeignet, Problembewusstsein zu vermitteln, andererseits kann er wegen seiner Anschaulichkeit sogar zur Fortbildung der Kollegien, z.B. im Rahmen von Fachkonferenzen genutzt werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 1.674 | SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION! | 10MioEuro | wikki 1 | 21.05.09 16:27 | |
| 8 | genauso wie die irakischen Superwaffen... | Tequilaman | garison | 29.06.07 19:39 | ||
| 1 | Vorzeitige Kredit ablösung! | 10MioEuro | 10MioEuro | 15.06.07 11:40 | ||
| 3 | 62 | SLWF+OTC+mal anderst(der13te) | RoulettProfi | Happydepot | 26.02.07 21:32 |