Wie bereits kurz nach der Eröffnung dieses Threats geschrieben habe ich substantielle short Put Positionen in WDI und muss somit spatestens im Dez. 5000 Aktien @ 32 Euro und weitere 2500 Aktien zu 40 Euro kaufen. Abzüglich der erhaltenen Prämie wird mir ein Verlust von EUR 220'000 bleiben. Wie auch schon beschrieben habe ich das Geld nicht und werde Jahre brauchen den Betrag an meine Gläubiger zurückzuzahlen. Wenn alles gut läuft fange ich mit 45 Jahren wieder bei null an. Ich habe immer gut verdient und es ist unglaublich frustrierend in den letzten 20 Jahren einen siebenstelligen Betrag an der Börse versenltbzu haben. Meine Arbeitskollegen haben Häuser, Ferienwohnungen und was sonst noch alles dazugehört. Ich hab alles verzockt!
Ja, ich bin frustriert und habe seit Tagen weder gegessen noch richtig geschlafen. Mir geht es absolut beschissen und alles musste noch während der Feroen mit meiner Freundin geschehen. Ob meine 10jährige Beziehung meine momentane Stimmung überlebt ist sehr frahlich. Ich habe aufgrund diverser Zocks schon öfters wieder bei null angefangen aber ich hatte noch nie Schulden.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass heutzutage eine Firma im DAX sein kann die sämtliche Bilanzkennzahlen gefälscht hat.
ABER alle hier haben den Entscheid zum Kauf alleine getroffen. Jeder ist für seine Verluste alleine verantwortlich. Die Schuld auf andere zu schieben ist erbärmlich!
Ja, ich bin frustriert und habe seit Tagen weder gegessen noch richtig geschlafen. Mir geht es absolut beschissen und alles musste noch während der Feroen mit meiner Freundin geschehen. Ob meine 10jährige Beziehung meine momentane Stimmung überlebt ist sehr frahlich. Ich habe aufgrund diverser Zocks schon öfters wieder bei null angefangen aber ich hatte noch nie Schulden.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass heutzutage eine Firma im DAX sein kann die sämtliche Bilanzkennzahlen gefälscht hat.
ABER alle hier haben den Entscheid zum Kauf alleine getroffen. Jeder ist für seine Verluste alleine verantwortlich. Die Schuld auf andere zu schieben ist erbärmlich!