...heute wäre es wichtig, die 1.09 zu knacken....!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
|
...heute wäre es wichtig, die 1.09 zu knacken....!
...persönlich rechne ich heute mit einem schlußkurs um die 1.13 ! dann könnten wir etwas entspannter ins verlängerte wochenende gehen...! übrigens, am dienstag habe ich termin bei meiner bank wegen dem chf-kredit, bin schon gespannt was sie von mir wollen...! :)
und schon sind wir über die 1.09, alter pole....! ich glaube das wird ein "guter Tag" für uns...!
....gleich schlucken wir die 1.10, glaube mit meiner prognose 1.13 schlusskurs für heute liege ich nicht so schlecht.....! weiter so!
und schon haben wie die 1.10 geschluckt und weiter so richtung 1.13.....! das gefällt mir!
toxxos träum weiter von 1:1, dieser wahnsinn ist vorbei.....!
....ich habe euch doch schon gestern versprochen, alle shorties werden bluten....! und es wird auch keine rückfall mehr geben...! "das gefällt mir"! .....und mögen alle shorties möglichst viel ihres geld verlieren...! :)
hinter dem "Theatervorhang" gezogen, von der Finanz-, Politik- & Gerichtsmafia;
[url]http://www.wissensmanufaktur.net/die-ehrenwerten-mafiabosse[/url]

es geht wieder bergauf, an alle sfreur kreditler: kopf hoch und durchhalten
würde besser schaffen gehen und seine verluste damit wieder rausholen, als hier rumzusitzen und den kurs alle viertelstunde zu kommentieren. meine CHF verkauf ich erst bei Parität.
@ranjo
Die UBS ist ein Vermögensverwalter mit Kunden überall auf dem Globus. Sie kann doch nicht Kunden in Nordamerika und Asien empfehlen den CHF zu verkaufen und CH-Kunden anraten den CHF zu halten. Zudem galt der Rat nicht als prinzipielle Verkaufempfehlung der gesamten CHF-Position, sondern der Reduktion einer Übergewichtung. CH-Kunden sind in der Regel deutlich im CHF übergewichtet, es wurde angeraten nun CHF gegen Euro und USD zu reduzieren.
Ich sehe hierin kein unpatriotisches Verhalten, sondern eine Anlageempfehlung, die übrigens auch im Interesse der CH-Kunden ist. Denn diese haben in diesem Zeitraum deutlich profitiert ... ebenso wie Wirtschaft in der CH vom schwächeren CHF.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,02 | 15,03 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,03 | 10,00 | 12,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
| 1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
| 24 | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
| 6 | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
| 30 | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |