so meine auskunft bei der sparkasse im öschiland!
mal schaun ob das stimmt!insider sehen es nicht so.
was ist ein auslaufen,
was eine verlängerung
was ein neuer vertrag....
anscheinend kommt es auf die definition an.
|
letzte Woche war der 3M Libor sogar kurzzeitig negativ, also ja 
....sollte Wallstreet heute positiv schließen, schaffen wir noch heute 1.07...! hoffe ich jedenfalls...!:)
..und schon sind die futures an der wall street positiv.....! vielleicht beginnt heute die "flucht aus dem franken", mit einigen Tagen Verspätung als von mir vorhergesagt...!:)
ja, gleich haben wir die 1.07, jetzt geht die post ab in die richtige richtung..."das gefällt mir"!!
...endlich das angekündigte blutbad für alle shorties.....! und weiter so...! ich sags euch...."die flucht aus dem franken hat begonnen"!!
...bitte lieber franken-gott schau runter,.....schenk uns heute eine positive wall-street und wir haben das gröbste überstanden...!:)
und chf-kreditlern kann man ja soooo leicht ein wenig freude bereiten....!
das blutbad nimmt seinen lauf 1.09 nächstes ziel.... bravo weiter so
Auf www.querschuesse.de/charts-des-tages/ lese ich mit datum vom 10. August 2011 von killing fields: "Aber Hallo, der Grieche kauft mit Rettungsgeld Gold!" www.welt.de/finanzen/article13537400/...hatz-der-Griechen.html
Auch auf Google findet man zum thema "Laut Internationalem Währungsfonds (IWF) hat Griechenland vor zwei Monaten größere Mengen Gold gekauft und gehört damit im laufenden Jahr zu den größeren Goldkäufern. Griechenland „besitzt“ nun als zahlungsunfähiges EU-Land über 111 Tonnen Gold zum Marktwert von umgerechnet etwa 4,2 Mrd. Euro."
Dank an Hein Bloed Nr. 2, beitrag #1303, für diesen hinweis.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
| 1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
| 24 | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
| 6 | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
| 30 | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |