@Schwarzer Lord

Thema
abonnieren
Zugriffe: 598 / Heute: 1
RudiP:

@Schwarzer Lord

04.12.00 16:58
hm was ist mit der 20-er Marke bei Adcon ?
sehe was von 13,60 ?`

Am Montag geht es weiter... - SchwarzerLord 11:20 01.10.00
Denn die Kaufempfehlung der Euro am Sonntag hat schon des öfteren Adcon nach oben gehievt. Ich halte es auch durchaus für möglich, daß Adcon wieder in naher Zukunft in deren Musterdepot auftaucht, nachdem er dort im Zuge der Frühjahrskorrektur ausgestoppt wurde. Ist zwar bisher meines Wissens nur bei bmp geschehen (erneute Aufnahme), aber bei der Liquidität und der Tatsache, daß Adcon (zu Recht) ein Liebling der Zeitschrift ist, halte ich das durchaus für möglich. Dank des perfekten Timings wird sich Adcon auch am Montagmorgen dem Abwärtssog des Marktes entziehen können, und mit einer Aufwärtsbewegung auf breiter Front die 20er Marke in Angriff nehmen.
S.Lord
Antworten
DarkKnight:

Jetzt wird jemand auseinandergenommen o.T.

04.12.00 17:00
Antworten
RudiP:

auseinandergenommen ?

04.12.00 17:01
Ich frage ja nur...
Antworten
SchwarzerLor.:

@rudip: Damit muß ich leben.

04.12.00 17:08
Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen, richtig? Insofern macht mir das Ganze auch herzlich wenig aus. Adcon würde höher stehen, wenn alle Firmen so die Zahlen und Pläne zuverlässig einhalten könnten. Adcon stand noch vor kurzem bei 23/24 Euro und das ich nicht Gewinne aus Blindheit mitgenommen habe ist ganz klar ein Fehler. Mittlerweile hat sich aber auch einiges verändert. Mir ist klar geworden, daß der Nemax sich auf lange Zeit, sofern sich nicht am Reglement für den nemax vieles (!) ändert, nicht mehr nennenswert zu legt. Zahlen und gute Firmenstorys werden nciht berücksichtig. Alles gerät in einen Sog. Und da mache ich mir Gedanken über einen Ausstieg. Denn zwar ist das Potential nach unten doch relativ begrenzt (dabei bleibe ich), doch auch nach oben geht nach dem verspielten Vertrauen eher wenig. Wenn Du wirklich an Adcon zweifels - bitte, Du mußt ja keine kaufen. Die Firma überzeugt. Und jetzt schaue ich mir in aller Ruhe mal Deine Empfehlungen und Sprüche an. Wahrscheinlich bin ich Dir irgendwann mal auf die Füße getreten.
S.Lord
Antworten
RudiP:

OK

04.12.00 17:13
Es geht nicht um Spott, und du hast mir nichts getan. Habe mir nur zufällig deinen Text als Beispiel dafür abgelegt, wie blind die Leute auf die Empfehlungen irgendwelcher Banken oder "Analysten" gehört haben, obwohl schön längst klar war, wie krank der NM ist. Weiterhin fand ich etwas komisch, dass sich eine Firma "dem Abwärtssog des Marktes entziehen" würde.

Ich hoffe, ich habe Dir damit keine persönlichen Schäden angerichtet, das wollte ich nicht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--