Schröder-Witz

Zugriffe: 557 / Heute: 1
BeMi:

Schröder-Witz

04.09.02 17:05
Was ist der Unterschied zwischen der Regierung Schröder
und den Ford-Werken??

Ford - die tun was!!

BeMi:

.

04.09.02 17:07
Wieso hat Schröders Frau für Ihren Doppelnamen die Bezeichnung
Schröder - Köpf  und nicht Köpf - Schröder gewählt?
Ganz einfach, sonst würden
ihr die Leute zurufen:  
  "Doris, köpf' Schröder!"

Karlchen_I:

.

04.09.02 17:09
Schröder und Stoiber sind auf dem Weg von Berlin nach Kanada.

An Bord des Flugzeuges bekommen Sie Ihre Sitzplätze zugewiesen. Schröder ist damit nicht einverstanden und setzt sich auf einen Platz mit
mehr Beinfreiheit. Das lässt sich natürlich auch Stoiber nicht entgehen und wechselt ebenfalls den Platz. Trotz mehrmaliger Aufforderungen der
Stewardess, die zugewiesenen Plätze einzunehmen, rühren sich die beiden keinen Millimeter.

So wendet sich die Stewardess an den Piloten: "Ich habe die Herren Bundeskanzler jetzt schon mehrmals gebeten, sich doch auf ihre Platz zu
begeben, doch keiner der beiden will aufstehen".

Der Pilot geht zu den beiden und flüstert jedem etwas ins Ohr. Daraufhin stehen die beiden fast gleichzeitig auf; jeder versucht noch schneller,
den angewiesenen Platz zu erreichen. Die Stewardess ist baff und möchte nun vom Piloten wissen, was er ihnen denn gesagt hat.

"Ganz einfach", meint der Pilot "Ich sagte ihnen, dass die ersten beiden Reihen nur bis London fliegen."  
BeMi:

?

04.09.02 17:11
Unterschied zwischen der SPD und einer Telefonzelle ?
In der Telefonzelle muss man erst zahlen und darf dann wählen;
die SPD darf man erst wählen und dann muss man zahlen!

BeMi:

!

04.09.02 17:13

Schröder-Witz 773079home.t-online.de/home/0990393060-0002/bart.gif" style="max-width:560px" >
BeMi:

Ein Bundeskanzler unterwegs..

04.09.02 17:15
Ein Bundeskanzler unterwegs..

Bundeskanzler Schröder fährt mit seinem Chauffeur an einem Bauernhof vorbei.
Bremsen quietschen, es kracht. Beide steigen aus und stellen fest, daß
ein Ferkel die Fahrbahn überqueren wollte und von der Schröder-Limousine
überrollt wurde. Schröder überreicht dem Fahrer seine Brieftasche
und trägt ihm auf,ins Bauernhaus zu gehen und dort den Schaden zu bezahlen,
schließlich wolle er sich nicht lumpen lassen, der Fahrer solle auf die
ihm genannte Summe auch noch was drauflegen...

Nach Stunden erscheint der Fahrer wieder vor dem Bauernhaus, behängt
mit Würsten, einer Flasche Wein unter dem Arm, Bauer und Bäuerin küssen
ihn zum Abschied und klopfen ihm auf die Schulter ...

Der schon ungeduldig wartende Bundeskanzler ist erstaunt und will wissen,
wieviel die Bauern denn für das Ferkel haben wollten.
"Keinen Euro", erwidert der Fahrer, "ich versteh das selber nicht, ich tat,
wie Sie mir befohlen, Herr Bundeskanzler, ich ging hinein, ein wenig
ängstlich und sagte lediglich ´Grüß Gott, ich bin der Chauffeur von Herrn Schröder und ich hab´ die Sau überfahren ......"

BeMi:

&

04.09.02 17:17
Warum wird für Schröder nicht mehr, wie bisher bei Helmut, der rote Teppich ausgerollt?
Das ist nicht nötig, weil er immer seinen grünen Läufer dabei hat.

BeMi:

/

04.09.02 17:19
In Frankfurt ist ein Passant auf den Rücken gefallen. Joschka Fischer kommt zufällig vorbei, hilft dem Ärmsten  
auf die Beine und scherzt: "Dafür müssen Sie aber demnächst die Grünen wählen."
"Junger Mann," meint der Passant, "ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen!"
BeMi:

&/"

04.09.02 17:21
Kohl und Schröder sitzen, umringt von Schaulustigen, am Ufer des Rheines und fischen.  
Fängt Kohl einen Fisch und möchte den auch gleich mittels Schlag auf den Kopf töten.
Unmutiges Gebrumme der Schaulustigen: "Mörder, Vielfraß, Buh, ..."
Kohl wird es mulmig und er wirft den Fisch wieder ins Wasser. Plötzlich fängt Schröder einen Fisch, zieht ihn raus, legt ihn in seinen Schoß und beginnt den Fisch zu streicheln. Zustimmendes Murmeln.
"Ja Gerhard," fragt Kohl, "was maxt du denn da?"
Antwortet Schröder: "Siehste, den Leuten gefällt's und tot geht der Fisch so auch..."  
BeMi:

%

04.09.02 17:23
Schröder hat gestern den Schily zum Teufel gejagt,  
Grund: Der Schily hat Schröderwitze erzählt.
Das macht im Prinzip jeder, nur der Schily hat sie ihm anschließend erklärt!
BeMi:

\

04.09.02 17:24
"Intelligenz hat in der Politik nichts zu suchen."
Londo Molari
(Botschafter der Centauri, Babylon 5)

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit."
Londo Molari
(Botschafter der Centauri, Babylon 5)
BeMi:

µ

04.09.02 17:26
Was wechselt die Frau von Gerhard Schröder am häufigsten?  
- Den Vornamen.  
BeMi:

#

04.09.02 17:27
Der Bundeskanzler hat sich neue Schuhe anfertigen lassen - mit den Absätzen vorn!  
Er möchte endlich mal wieder das Gefühl haben, daß es in Deutschland aufwärtsgeht.  
BeMi:

=

04.09.02 17:29
"Mein Vater ist Portier in einem Puff", hat Fritzchen in einem Schulaufsatz geschrieben.  
Die Lehrerin ist entsetzt: "Aber dein Vater ist doch Politiker! Warum hast du denn das nicht geschrieben?"
Fritzchen kleinlaut: "Das weiß ich, aber ich habe mich doch so geschämt..."  

BeMi:

iii

04.09.02 17:32
Kommt die Künast zum Bundeskanzler Schröder und sagt :
" Weißt Du schon , der Trettin hat BSE ! "
Sagt Schröder : " Mensch , sage das ja Niemanden ! "
Antwortet die Künast : " Ja warum denn , das muß doch gemeldet werden ! "
Meint der Schröder :
" Wenn das rauskommt , dann wird die ganze Bundesregierung gekeult ! "  
BeMi:

oh

04.09.02 17:34
Bush, Putin und Schröder spielen Golf. Aus heiterem Himmel erscheint ihnen Gott und verkündet den drei Staatsoberhäuptern sie sollen zu ihren Völkern gehen und verkünden, dass in 10 Tagen die Welt unter gehen wird.
Bush fliegt nach Amerika und lässt seinem Volk folgendes ausrichten: Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Es gibt Gott. Die schlechte Nachricht: In 10 Tagen wird die Welt untergehen.
Putin verkündet in einer Pressekonferenz folgendes: Ich habe zwei schlechte Nachrichten für Euch. Erstens: Es gibt Gott. Zweitens: Die Welt wird in 10 Tagen untergehen.
Schröder verkündet in einer Fernsehansprache folgendes: Ich habe zwei gute Nachrichten für Sie: Erstens: Es gibt Gott. Und zweitens: Ich werde bis zum Ende der Welt Euer Kanzler sein.  
BeMi:

eh

04.09.02 17:35
Was ist das Lieblingsbier der Bayern? - Hasseschröder  
BeMi:

ah

04.09.02 17:36
23 Uhr, Zeit sich zum Schlafen zu legen. "Gerhard, komm doch endlich ins Bett und mach die Fenster zu !" "Gleich mein Spatz, aber draußen scheint sich ein Unwetter anzubahnen." "Ach deshalb die vielen Blitze! Aber warum donnert es denn nicht nach jedem Blitz?" "Spatz, die Fotografen von der Presse wollen unsere Nachtruhe nicht stören."  
BeMi:

l

04.09.02 17:36
Schröder hat angeordnet: Alle Minister dürfen nicht mehr mit der Bahn fahren: Auf jedem Bahnsteig wird gerufen: Zurücktreten bitte!  
BeMi:

a

04.09.02 17:37
Warum fährt Gerhard Schröder nicht Mercedes, sondern Audi? Damit er seine 4 Eheringe immer dabei hat.  
BeMi:

b

04.09.02 17:38
Frage: Warum fährt Gerhard Schröder niemals mit dem Fahrstuhl ? - Antwort: Weil da die Fernsehkameras nicht hineinpassen.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--