Hallo meine lieben Arivaner!
Zuerst wuensche ich jedem ein frohes neues Jahr und gute Boersengeschaefte!
Bin grad wieder aus Florida gekommen und gluecklich wieder in New York angekommen. 32 Stunden Fahrt mit dem Auto!! Das war ein Ding! Schneechaos in Carolina und viele Staus. Werde mich mal wieder melden !!
Bis dann KINI
Zuerst wuensche ich jedem ein frohes neues Jahr und gute Boersengeschaefte!
Bin grad wieder aus Florida gekommen und gluecklich wieder in New York angekommen. 32 Stunden Fahrt mit dem Auto!! Das war ein Ding! Schneechaos in Carolina und viele Staus. Werde mich mal wieder melden !!
Bis dann KINI