SCHOENE GRUESSE AUS NEW YORK!!!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 713 / Heute: 3
KINI:

SCHOENE GRUESSE AUS NEW YORK!!!!!!!!

 
04.01.02 02:45
Hallo meine lieben Arivaner!

Zuerst wuensche ich jedem ein frohes neues Jahr und gute Boersengeschaefte!
Bin grad wieder aus Florida gekommen und gluecklich wieder in New York angekommen. 32 Stunden Fahrt mit dem Auto!! Das war ein Ding! Schneechaos in Carolina und viele Staus. Werde mich mal wieder melden !!

Bis dann KINI
Antworten
schmuggler:

viel Spaß Kini

 
04.01.02 03:00
berichtest du nun auch von der NYSE?



Gruß, Schmuggler
Antworten
mod:

up! Viele Grüsse übersehen? o.T.

 
04.01.02 12:56
Antworten
ruhrpottzocker:

Gruß zurück aussem Pott und viel Spaß ! o.T.

 
04.01.02 12:58
Antworten
vega2000:

Mutig, mutig

 
04.01.02 13:48
Wie ist die Stimmung der Amis in NY ?
Antworten
mod:

US-Amerikaner sind mehrheitlich immer

 
04.01.02 14:15
"gut drauf"

im Gegensatz zu den vielen immer grübelnden und ewig jammernden Deutschen.

Deren Vorfahren waren ja in erster Linie Pioniere und keine Knechte!
Antworten
Levke:

Hey Kini

 
04.01.02 14:21
wünsche Dir noch viel Spaß in den Staaten........

Hey mod:
"gut drauf" is' klar - immer schön an die eigenen Interessen
denken; kaum über den Tellerrand blicken.
Erst kommen wir, dann nichts, dann immer noch nichts - dann erst
die Feindbilder...........

Vor allem kennt sich der Durchschnittsamerikaner richtig gut aus
in der Welt; akzeptiert verschiedene Religionen und Mentalitäten;
80% kennen zwar nicht die Hauptstadt der Schweiz usw....
aber nee nee - die Amis sind schon toll---
Antworten
mod:

jo Levke,

 
04.01.02 14:35
und wie sieht es bei den Deutschen aus?

Bildzeitung und adäquate Fernsehprogramme haben bei uns keinen Zuspruch? *g*
Die breite Mehrheit der Deutschen sind supergebildet?
Es geht mir bei meiner Aussage um die Mentalität, nicht um den Bildungsstand.

Wenn sich die US-Amerikaner bei uns seit 1941 nicht so massiv eingemischt hätten
(aus welchen Motiven auch immer), könnten wir jetzt hier nicht so frei und in Wohlstand lebend posten.

Viele Grüsse
Antworten
KINI:

Hey Leute wie siehts aus an der Boerse??????

 
11.01.02 03:46
Bin heute aus Salt Lake City vom Ski laufen zurueckgekommen!
Morgen gehts dann in den Big Apple! Werde berichten wie es dort war!!

Komme am Freitag nach Deutschland zurueck!!

Gruesse KINI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--