@schnorrer

Beiträge: 9
Zugriffe: 378 / Heute: 1
@schnorrer TD714788
TD714788:

@schnorrer

 
17.07.02 18:57
#1
Hallo,

habe gerade in einem fruchtlosen und idiotischen Thread mein Lieblingszitat wiedergefunden, welches ich damals auch ausgedruckt habe:

"niemandem mißtraue ich mehr als mir selbst, und weil ich das weiß, und mir selbst gegenüber vertrauensbildende Maßnahmen verfolge, bin ich äußert mißtrauisch gegenüber den den Ergebnissen der vertrauensbildenden Maßnahmen. Waren sie nun von mir gewollt, weil ich sie will, oder gewollt, um das Gegenteil zu erreichen?"

Du hast meine damalige Frage noch nicht beantwortet: Darf ich den Urheber erfahren, oder ist das tatsächlich von Dir ?

Grüsse,
Tyler Durdan

@schnorrer 723653
@schnorrer Stox Dude
Stox Dude:

.

 
17.07.02 19:01
#2
Wer keine Macht über die Geschichte hat, die sein Leben beherrscht, wer nicht die Macht hat, diese Geschichte neu zu erzählen, sie neu zu denken, sie auseinander zunehmen, über sie zu scherzen und sie je nach den wechselnden Zeiten zu verändern, der ist buchstäblich machtlos, denn er ist keiner neuen Gedanken fähig.“  
@schnorrer TD714788
TD714788:

Stox

 
17.07.02 19:05
#3
Das ist von Salman Rushdie, das kenne ich. Ist das Zitat oben auch von ihm ?

Grüsse,
Tyler Durdan

@schnorrer 723670
@schnorrer Stox Dude
Stox Dude:

.

 
17.07.02 19:08
#4
koennte sein, bin mir aber nicht sicher.
@schnorrer TD714788
TD714788:

Dann kann nur noch schnorrer...

 
17.07.02 19:10
#5
...die brutalstmögliche Aufklärung betreiben *g*.

Grüsse,
Tyler Durdan

@schnorrer 723677
@schnorrer preisfuchs
preisfuchs:

zitate ? mißtrauen?

 
17.07.02 19:17
#6
wo du mißtraust und des mannes freundliche miene, dir verdächtigt dünkt, da rat ich dir dennoch, wie gläubig zu lächeln und glimpflich zu reden. was du selbst nicht glaubst, mit gleicher münze, heißt das geziemend den heuchler zu bezahlen.
@schnorrer TD714788
TD714788:

Gääääähn o.T.

 
17.07.02 19:18
#7
@schnorrer preisfuchs
preisfuchs:

echt *ggg* okey warte o.T.

 
17.07.02 19:20
#8
@schnorrer TD714788

Ich zitiere jetzt mal jemanden, der Dich...

 
#9
...kennengelernt hat:

Konzentrier Dich weiter auf's Kinder kriegen und machen und auf das Geschäft, das reicht glaub ich jedenfalls für's erste.

Ansonsten überlasse ich Dir hiermit das letzte Wort in diesem Thread, Supertyp.

Grüsse,
Tyler Durdan

@schnorrer 723691


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--