schmutziger Witz

Beiträge: 8
Zugriffe: 845 / Heute: 1
schmutziger Witz 1st_baseman
1st_baseman:

schmutziger Witz

 
29.08.02 10:51
#1
3 Prostituierte wohnen zusammen - Tochter, Mutter und Grossmutter.
Als die Tochter abends nach hause kommt fragt die Mutter: "Na mein Kind? Wie war dein Tag?"
- "Beschissen Mama, habe nur 30 Euro für einen Blowjob eingenommen."

Darauf antwortet die Mutter: "30 Euro? Zu meiner zeit gabs dafür höchstens 20 DM!"

Plötzlich die Oma aus dem Hintergrund: "Und zu meiner Zeit waren wir schon froh irgendetwas warmes in den Bauch zu bekommen!!"
schmutziger Witz ottifant
ottifant:

Bilder zum alten Witz

 
29.08.02 14:18
#2
schmutziger Witz 766796mitglied.lycos.de/prueffeld123/Kalt.jpg" style="max-width:560px" >
schmutziger Witz Jessyca
Jessyca:

ein weiblicher Fan von Ottifants Postings

 
29.08.02 14:40
#3
schmutziger Witz 766835comics.doomi.ch/archive/photos/schwester2.jpg" style="max-width:560px" >
schmutziger Witz Mara
Mara:

Diese männerseiten zählen aber doch wohl nicht zur

 
29.08.02 14:45
#4
Erwachsenenliteratur !!
schmutziger Witz chreil
chreil:

Sacht ma', Mädels, habt Ihr mara schon mal

 
29.08.02 14:51
#5
boykottiert? Ich erinnere mich noch gern und lebhaft an den Sieger-Boykott... Hach, das waren noch Zeiten... :)
schmutziger Witz fragles
fragles:

der ist echt gut

 
29.08.02 15:02
#6
Otti. Wieso verschickst Du solche Sachen nicht mehr?

Gruss
schmutziger Witz ottifant
ottifant:

Jesscya

 
29.08.02 16:17
#7
Soll ich mal Bilder von Dir hier reinstellen???
schmutziger Witz ottifant

Keine Antwort???

 
#8


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--