Anzeige
Meldung des Tages: Saga Metals bestätigt weitere massive Titan-Treffer — Ressourcenmomentum nimmt Fahrt auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Schluß mit Südkurs

Zugriffe: 569.224 / Heute: 41
Vale A kein aktueller Kurs verfügbar

MacheteOnAir:

Syncro vllt

03.08.15 09:21
aber Vale ist um den Faktor 3 abgestürtzt  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

nimm2nimm4:

Bericht

04.08.15 11:32
www.fool.com/investing/general/2015/08/03/...-iron-ore-bu.aspx

Potential für höhere Kurse, allerdings erst dann wenn der Eisenerzpreis wieder steigt
Produktionskosten für eine Tonne auf $ 15,80 reduziert
über 50% in China abgesetzt

Geduld ist angesagt, auch wenn es schwer fällt
Antworten
knuspri:

Die Bodenbildung hat begonnen

05.08.15 22:10
kaum steigt die Aktie ist hier Totenstille :-)
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)
Antworten
JM_Mureau:

scheint so, als wenn der

06.08.15 07:13
Eisenerzpreis auch mal wieder ein wenig nach oben möchte.
Zeit wär's ja mal.
Antworten
nimm2nimm4:

@knuspri

06.08.15 08:43
welche Bodenbildung?

Boden ist bei stabilen 5 und Anstieg Richtung 6-7 €
Antworten
knuspri:

Der Boden ist bei mir immer unten...

06.08.15 09:27
Die 6-7 stehen mal locker 50% über dem derzeitigen Niveau.
Carpe diem

Antworten
MacheteOnAir:

ist jetzt das dritte mal,

06.08.15 09:48
dass es in letzter zeit sehr stark steigt. Darf eben nur nicht wieder abverkauft werden ;) . Erstes kleine Signal wäre bei das nachhaltige übersteigen von 15,5 BRL. Das erste wirklich große sind die 20 BRL... dann kann man von einem Boden sprechen.

Nur meine meinung
Antworten
nimm2nimm4:

sicherlich eine Sichtweise

06.08.15 10:01
die immer aus dem jew. Blickwinkel des Betrachters ist. Ich bin seit € 20,- und ständigen Nachkaufen dabei. Für mich ist der Boden deshalb wesentlich höher, für einen jetzt Einsteigenden sieht das sicherlich anders aus. Ausserdem schaue ist seit Jahren auf fallende Kurse - würde mich über einen Boden und steigende Kurse freuen, auch wenn die Div. wenigstens einigermaßen bleibt .....
Antworten
Almen:

Reprovacao de Dilma cresce e supera a de Collor

06.08.15 10:20
"Reprovação de Dilma cresce e supera a de Collor em 1992

Na pesquisa realizada entre terça e quarta-feira, 71% dos entrevistados avaliaram o governo da petista como ruim ou péssimo

RIO - Pesquisa Datafolha divulgada nesta quinta-feira pelo jornal "Folha de S.Paulo" mostra que a presidente Dilma Rousseff tem 71% de reprovação, superando assim as piores taxas registradas por Fernando Collor no cargo às vésperas de sofrer processo de impeachment.

Na pesquisa anterior, na terceira semana de junho, 65% dos entrevistados avaliaram o governo Dilma como ruim ou péssimo."

oglobo.globo.com/brasil/...ce-passa-de-collor-em-1992-17101506
Antworten
knuspri:

06.08.15 10:29
Mein Statement sollte nicht arrogant rüber kommen!

Sorry dafür!!

Bin aber wirklich davon überzeugt, dass wir das schlimmste hinter uns haben!
Carpe diem

Antworten
Neuer1:

Knuspri

07.08.15 11:12
Du schreibst : kaum steigt die Aktie, ist hier Totenstille. Welche Aktie steigt? So kurze Hüpfer mit abschließenden weiter nach unten gab es schon immer. Nachdem nun auch ein Wettbewerber schlechte Zahlen geschrieben hat und die Dividende kürzt hoffe ich auf Vernunft bei den 3 Großen.  Denn das Hauptabnehmerlan China hat Probleme, dort wird es wohl kaum noch eine Steigerung derAbsatzmenge geben.
Antworten
nimm2nimm4:

wenn die Zinswende kommt

12.08.15 16:12
geht es hier tiefer, übrigens ein schöner Boden: also der von unserem Apfelkuchen....
Antworten
Neuer1:

Nimm2nimm4

12.08.15 17:49
ob die zinswende kommt ist fraglich, wenn ja nur in kleinsten Schritten. Ob nun einer fast keine Zinsen bekommt oder 1% mehr spielt m. E. keine Rolle. Nur die Analysten haben wieder etwas zum schreiben. Die Absenkung der chin. Währung allerdings verteuert die Importe, allerdings werden Exporte wieder billiger. Nur eins bleibt gleich. Der Kurs geht nach unten. Und ich dachte bei 4,20 wäre der Boden erreicht und habe aufgestockt.  Ich hätte es wissen müssen. Momentan darf man eh nicht  ins Depot schauen.Die Gewinne schmelzen dahin.
Antworten
sonnenschein.:

die chinesischen Gruben

12.08.15 17:53
profitieren davon. Ein Ende der Preisschlacht ist unwahrscheinlicher geworden
Antworten
rots:

Wahnsinn hier

17.08.15 12:53
aber wann ist der Südkurs wirklich vorbei?
Antworten
Neuer1:

Bei 0

17.08.15 13:17
Antworten
rots:

Aber im Ernst

17.08.15 22:51
Ist dieser Rückgang denn wirklich berechtigt? Sieht ihr denn den Boden? Habe mich mit VAle nur oberflächlich beschäftigt.
Antworten
IndianChief:

das ist doch...

18.08.15 19:35
...nicht mehr normal...Wann hört der Kursverfall mal auf? In über  20 Jahren Börse hat mich noch kein Investment so gef**** wie Vale. Dachte bei 5,10 EUR kann ich nix falsch machen. Mittlerweile denke ich, es geht tatsächlich noch unter die 3. Mit Fundamentals hat das rein gar nix mehr zu tun. Bleibt nur der Versuch am Tief ordentlich nachzukaufen und zu hoffen, das die Company nicht den Bach runter geht oder verstaatlicht wird. Für die nächsten Jahre allerdings sehe ich hier eher schwarz.
Der begonnene Währungskrieg wird sein übriges tun.
Antworten
Neuer1:

Ja

18.08.15 19:52
hier sieht man ganz deutlich, dass immer mehr produzieren ein Irrweg ist. Wo kein Bedarf ist fallen bei Überkapazitäten die Preise.  Da Chiba schwächelt wird es noch schlimmer. Prognosen bei diesem Unternehmen zu erstellen ist kaum möglich.  
Antworten
MacheteOnAir:

3,50

19.08.15 15:21
einfach krank....
Es gibt auch  keine Nachrichten... die Leute verkaufen einfach
Antworten
Neuer1:

Und

19.08.15 16:32
alle mit Verlust.am könnte meinen die Welt geht unter. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt.
Antworten
United Jack:

Andere Rohstoffwerte

19.08.15 16:57
gehen auch sehr schlecht und wenn Kurse immer verschlimmern werden sehr viele Arbeitsplätze verlieren! Maschinenbau wird kolabieren !
Je günstiger der Kurs desto mehr Anteile kann man kaufen aber niemand kauft Rohstoffaktien! Investment hat bestimmt gewaltige Kohle auf seite und bestimmte Zeit dann kaufen die richtig ein!
Börsenregel "Kaufen wenn keiner kaufen will" mh!
Antworten
Neuer1:

Immer

19.08.15 18:19
die gleichen Sprüche. Seit einem Jahr kaufen scheinbar nur noch Idioten diesen Wert. Mich eingeschlossen.Vor einiger Zeit gab es eine ausführliche Studie im Thread. Würde mich interessieren was der Verfasser heute dazu sagt.
Antworten
karass:

Leute, was sollen Aktionäre von

19.08.15 19:15

Freeport McMoran sagen? Ist doch alles nicht normal. Vielleicht gehts ab November

wieder hoch.

US35671D8570

Antworten
knuspri:

yo neuer1,

19.08.15 19:34
Auch ich bin seit 4 Euro dabei. Tiefere Kurse habe ich nicht für möglich gehalten!  Seit der Yuan Abwertung geht es nochmal deutlich abwärts. Das betrifft aber leider alle Rohstoffaktien.
Carpe diem

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vale A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.249 Schluß mit Südkurs nimm2nimm4 Italymaster 05.12.17 17:13
7 690 CVRD, Danke vinhedo, auch ein interessanter Wert. Peddy78 Neuer1 19.05.15 16:05

--button_text--