|
Die Aktie bietet ja auch ausreichend Raum für Spekulationen. Es besteht auf jeden Fall großes Potential, nach oben wie nach unten. Wie bereits gesagt gehe ich ebenfalls eher von positiven Meldungen aus und hoffe sehr, dass ich mich nicht täusche....
Für bereits Investierte ist der momentane Kursverlauf auf jeden Fall ein Nervenspiel und für Interessierte bleibt es spannend, den passenden Einstiegszeitpunkt zu finden. Auf jeden Fall wird es für alle Beteiligten nicht langweilig und das ist doch die Hauptsache!
Du schreibst : und trotz vermeindlich guter News ( 20 Interessenten )
bitte mit link belegen -----------
Ich kenne "noch" keinen Artikel der diese Zahl beinhaltet -------
Also bitte belegen sonst kann ich nur annehmen, daß du basht und hier Unwahrheiten bewußt interpretierst 
Vielen Dank im Voraus -
hab den Artikel mit den 20 Interessenten auch gelesen. Ist schon länger her.
kann jeden Tag eine neue Meldung kommen, keiner weiß nur wann der Tag sein wird.
Ich denke der Kurs verlockt zur Zeit zum Nachkaufen. Ist aber nur meine Meinung.
...ist aber 'ne leicht zugängliche Info, bei Cortal steht seine Schwester auch mit Doppelnamen drin:
Anteilseigner
Bestinver Gestion, S.A. SGIIC 2,37%
EKS Beteiligungs-GmbH 2,97%
Rudolf W Heil 2,93%
JUST-US GmbH 15,24%
Andreas Kohm 5,20%
Bernd Rose 1,10%
Anja Schneckenburger-Broschek 3,60%
S.K. Management- und Beteiligungs GmbH 2,09%
Streubesitz 64,50%
... auf der offiziellen Schlott HP steht sie mit Doppelnamen
!!!
MAV
hört sich gut an :) weiter geht die theroie:
warum werden dann aber erst ca. 1 Std. nach der veröffentlichung der "insoverwalter macht hoffnung" neuigkeit, die meldungen über die verkäufe herausgegeben?
RICHITG!
da haben wir das was ich schon am 10.02. geschrieben habe! der kurs sollte nicht in die höhe schießen!!!
um das zu durchschauen muss man nicht gerade sherlock holems heißen.
dennoch rennen ein paar rum und rufen in ihrer panik "hilfe hilfe schlott wird zerschlagen, es hätten längst neuigkeiten kommen müssen, wenn spät neuigkeiten kommen sind sie nicht gut" bla bla bla *würg*
gut Biotech. hat mir gefallen, bekommst ein Sternle ;)
was willst du eigentlich hier?
wenn dir schlott nicht passt und alles schlecht ist und sowieso zerschlagen wird musst du hier nicht deinen müll abladen.
gut recheriert !!! Es ist Interessant das seit der letzten Meldung nichts passiert ist ich stimme dir voll und ganz zu das da was im Argen liegt (im positiven Sinne) ! Es wäre jedoch von Vorteil wenn der IV mal ne kleine Wasserstandmeldung rausgeben würde.
Ich habe für meine Verhältnisse ziemlich viel Cash in Schlott gesteckt bin einmal Strategisch raus und habe alles wieder investiert ! ... da ich nicht glaube das es eine Komplett-Zerschlagung geben wird !
MAV
dann beleg doch deine äußerungen!
hier wird nichts gepusht! das sind einfach fakten! nicht mehr nicht weniger!
du bist seit deinem ersten kommentar permanent dagegen! ohne irgendeinen hauch von fundamentalen einflüssen. nur dagegenreden ist leicht!
Vom IV Herrn Siegfried Beck bin ich nun wirklich enttäuscht
keine Meldung zu den Kaufinteressenten
Heute tagt ja der Gläubigerausschuß um über die abgegebenen Angebote zu entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!
- na hoffentlich erhalten wir morgen dann auch eine Info - wieviel Interessenten es nun gibt
bin gespannt - habe eigentlich vorab heute schon mit einem Hinweis gerechnet -
but never mind............
für weitere Fragen: die sollten es ja wissen :-)
Dr. Beck & Partner GbR
Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter
Stahlstraße 17
90411 Nürnberg
+49 (0) 911 / 951285-0
+49 (0) 911 / 951285-10
advo@ra-dr-beck.de
Bitte richtig lesen:
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 21 | SCHLOTT WKN 504630 Aktionäre gehen leer aus | Onboard | Kurshellseher | 25.04.21 02:20 | |
| 8 | 1.354 | Oder eher... | tbhomy | Kurshellseher | 25.04.21 01:43 | |
| 188 | wer zocken will | uno1975 | rokrockt | 25.04.21 00:11 | ||
| 3 | 213 | SCHLOTT GRUPPE kurz vor Insolvenz? | brunneta | Global-Invest | 24.09.14 11:49 | |
| 11 | 2.744 | SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION | Energiematze | cyphyte | 14.06.13 11:46 |