|
nichts anderes wird gerade betrieben ! ich vertraue weiterhin auf Schlott und diese Woche wird der kurs noch ordentlich nach Norden gehen !
MAV
wirds News geben deshalb wird der Kurs gedrückt und Panik mache betrieben ganz einfach wer darauf reinfällt ist selber schuld ! Irgendwie lächerlich dieses Spiel !
MAV
8 Maverick 8 hat zumindest seine Hausaufgaben im gegensatz zu Euch getätigt
Selbstverständlich kommen hier dies Woche aber ganz schnell noch die Ergebnisse; ob ein Kaufangebot abgegeben wurde - spätestens am Donnerstag - wenn die Frist abgelaufen ist 
Also - was schreibt Ihr denn für ein Unfug - erst lesen - recherchieren und dann bitte schreiben......Vielen Dank im Voraus
link: druck.verdi.de/druckindustrie/schlott/
Mein persönlicher Tipp bis Donnerstag liegt bei 1,595
never mind
mehr muss ich auch nicht hinzufügen siehe ehrgeiziges vorhaben des Insolvenverwalter ...
!
MAV
es geht erst einmal nur darum - ob überhaupt ein Angebot in der Frist abgegeben wird.
- Also kommen selbstverständlich bis Donnerstag News !!!!!!!!!!!!!!!
egal - ob ein Angebot abgegeben wurde oder nicht - so ist das nun einmal - und dann geht es weiter.........
never mind
Verlierer und Gewinner geben
wer bleibt cool - wer nicht?? 
Good luck
wenn der kurs so runter geht dann schaut es mir nach sehr guten News aus
! Bleibt geschmeidig !
MAV
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 21 | SCHLOTT WKN 504630 Aktionäre gehen leer aus | Onboard | Kurshellseher | 25.04.21 02:20 | |
| 8 | 1.354 | Oder eher... | tbhomy | Kurshellseher | 25.04.21 01:43 | |
| 188 | wer zocken will | uno1975 | rokrockt | 25.04.21 00:11 | ||
| 3 | 213 | SCHLOTT GRUPPE kurz vor Insolvenz? | brunneta | Global-Invest | 24.09.14 11:49 | |
| 11 | 2.744 | SCHLOTT am 28.01.2011 vor KURSEXPLOSION | Energiematze | cyphyte | 14.06.13 11:46 |