Schliesst alle Moscheen in Europa !!!!

Beiträge: 29
Zugriffe: 1.398 / Heute: 1
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Frau_Holle
Frau_Holle:

Schliesst alle Moscheen in Europa !!!!

 
31.08.02 16:04
#1
FESTNAHME IN SCHWEDEN

Offenbar Terroranschlag auf US-Botschaft vereitelt

Die schwedischen Behörden haben einen Verdächtigen festgenommen, der eine Schusswaffe an Bord einer Boeing schmuggeln wollte. Schwedischen Geheimdienstkreisen zufolge plante der Mann muslimischen Glaubens, ein Flugzeug zu kapern und damit eine europäische US-Botschaft anzugreifen.

 


Von der Polizei festgehaltene Ryanair-Maschine: Der schwedische Geheimdienst glaubt an einen geplanten Terroranschlag.


Stockholm/Vasteras - Die Polizei nahm bereits am Donnerstag einen schwedischen Staatsbürger tunesischer Abstammung fest, der versucht hatte, eine geladene Pistole an Bord einer Passagiermaschine der Fluggesellschaft Ryanair zu schmuggeln. Ein Manager des 100 Kilometer westlich von Stockholm gelegenen Flughafens Vasteras berichtete, bei der Sicherheitskontrolle habe man die Waffe im Gepäck des 29-jährigen gefunden. Die Maschine des Typs Boeing 737-800 sei daraufhin von der Polizei auf Sprengstoff und weitere Waffen durchsucht worden.
Der Verdächtige wurde in ein Hochsicherheitsgefängnis verlegt. Ein Sprecher der schwedischen Polizei sagte, der wegen Diebstahls und Körperverletzung vorbestrafte Mann werde vermutlich am Montag dem Richter vorgeführt. Mögliche Anklagepunkte seien illegaler Waffebesitz und versuchte Flugzeugentführung. Nach Angaben der Polizei wurden 20 weitere Passagiere des Ryanair-Flugs von Vasteras nach Birmingham verhört. Die Personen seien auf dem Weg zu einer Islamkonferenz in Großbritannien gewesen. Abu Khadidscha, der Organisator der Konferenz, erklärte, weder ihm noch den anderen Veranstaltern sei der Verhaftete bekannt.

Möglicherweise plante der Verdächtige einen Terroranschlag. "Wir wissen sicher, dass er plante, das Flugzeug in eine US-Botschaft in Europa stürzen zu lassen", zitiert die Nachrichtenagentur Reuters Kreise des schwedischen Militärgeheimdienstes. Die schwedische Polizei sei zudem auf der Suche nach vier weiteren Männern, die ebenfalls an dem Plan beteiligt gewesen sein sollen. Unter den Gesuchten soll sich auch ein Sprengstoffexperte befinden, so die Kreise.

Die schwedische Boulevardzeitung "Expressen" berichtet, der Verdächtige sei vor einigen Jahren zum Islam konvertiert und habe regelmäßig eine Moschee in Stockholm besucht. "Expressen" zitiert Freunde des Festgenommenen: Der Verdächtige soll häufig gesagt haben, er wolle für den Islam kämpfen.

Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Frau_Holle
Frau_Holle:

Langsam gehn mir diese baertigen

2
31.08.02 16:11
#2
fundamentalisten gehoerig auf den sack.
man sollte alle moslems nach ihrer integrationsbereitschaft pruefen und notfalls sofort ausweisen.
was faellt denen eigentlich ein unser land zu infiltrieren und auf unserem boden teroristische plaene gegen uns zu schmieden...so etwas hat es wirklich noch nie gegeben , dass wir unsere eigenen feinde in unser land lassen , damit sie uns mit terror und ANGST bedrohen koennen.
UND DIE MOSCHEEN sind in letzer zeit zu brutstaetten und planungszentren des Terrorismus geworden.
Deshalb vorder ich alle moscheen zu schliessen und jeden fundamentalistisch(mittelalterlich) eingestellten Moslem ohne groessere Umwege Auszuweisen...!!!!


Wenn ich mir noch laenger dieses freche grinsen der widerlichen barttraeger
ansehn muss...(islamisten) dann weiss ich nicht was ich noch mit diesem GESINDEL mach!!!


gruss



holle

(Islamisten raus aus ALLEN WESLICHEN LAENDERN, denn sie SIND DIE WAHREN FEINDE DER DEMOKRATIE UND WESTLICHEN IDEALE!!!
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Frau_Holle
Frau_Holle:

Mensch habe ich einen hass auf diese

 
31.08.02 16:14
#3
GOTTESKRIEGER(ISLAMISTEN)
MAN SOLLTE DIE ALLE AN IHREN EIGENEN BESCHNITTENEN SCHWAENZEN AUFHAENGEN!!!


gruss


holle

Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Frau_Holle
Frau_Holle:

Des Weiteren fordere ich JEDE STAATSHILFE AN

 
31.08.02 16:16
#4
ISLAMISCHE LAENDER indefinitv AUSZUTROCKNEN!!!
Sollen die doch alle an ihrem WUESTENSAND ERSTICKEN!!!
Man sollte das ganze islamisch -arabisch gebiet lehrraeumen und zum NATURSCHUTZGEBIET erklaeren.



gruss


holle
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Frau_Holle
Frau_Holle:

up

 
31.08.02 16:19
#5
Allein die sprache klingt bei den arabern so agressiv...als haetten die gerade eine fischgräte verschluckt und wollten es auskotzen.
So klingt arabisch fuer mich...die araber sind wirklich das allerletzte volk auf dieser Erde!!!

Fuer mich sind Islamisten nichts anderes als Teufelsanbeter.


gruss


holle
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Pate100
Pate100:

wann wird der PENNER endlich gesperrt????

2
31.08.02 16:22
#6
unter deinen Postings hätte eigentlich nur noch ein Heil ****** gefählt
du kleine heruntergekommene verblödete Nazi Sau!
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Frau_Holle
Frau_Holle:

Pate Du Arschloch!!

 
31.08.02 16:25
#7
ich bin KEIN NAZI!!!

NUR EIN FREIHEITS LIEBENDER DEMOKRAT!!!

WAERE ICH EIN NAZI WUERDE ICH DIESE ISLAMISTEN LOBEN UND ANTISEMITSCHE SPRUECHE VON MIR GEBEN!!
DU UNGEBILDETES KIND!!!!!

ICH BIN PRO ISRAEL UND PRO EUROPA UND PRO USA!!!!

SO jetzt weist Du's Du IGNORANT!!!!!


keine freundlichen gruesse


holle
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Frau_Holle
Frau_Holle:

ich bin ein RADIKALER DEMOKRAT!!!!

 
31.08.02 16:27
#8
UND WERDE ALLES IN MEINER MACHT TUN UM ANTIDEMOKRATISCHE KäFTE(ISLAMISTEN)
ZU BEKAEMPFEN DAMIT MEINE KINDER ODER KINDESKINDER NICHT GEZWUNGEN WERDEN KOPFTUECHER ZUTRAGEN UND BEI DER KLEINSTEN GESETZESMISSACHTUNG IM STADION GEHAENGT WERDEN!!!

PAThE DU UNGEBILDETER COUCHPUPSER!!!

holle
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Frau_Holle
Frau_Holle:

Pate nenn mich noch einmal ein Nazi

 
31.08.02 16:28
#9
und du kannst etwas erleben!!!
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! BRAD PIT
BRAD PIT:

Holle

 
31.08.02 16:31
#10
du schimpfst dich demoktrat. Arafat und Sharon sind gegen dich noch Lämmer.

Deine Logik geht so:

Wenn 1% einer Minderheit gefährlich ist, dann soll man sie alle umbringen??


Du hast glück, dass man hier in Deutschland noch niemanden wegen IQ-Mangel umbringt, sonst wärst Du akut gefährdet.
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Dr.UdoBroemme
Dr.UdoBroem.:

Holle halt endlich das Maul!

 
31.08.02 16:34
#11
Was Du hier betreibst ist eindeutig Volksverhetzung und damit strafbar.

Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! 768945mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! AlanG.
AlanG.:

das mit den "beschnittenen

 
31.08.02 16:35
#12
Schwänzen" sind aber die Juden, Deine Freunde, oder?
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Pate100
Pate100:

verpiss dich dann du abgefuckter verschissener

2
31.08.02 16:40
#13
"RADIKALER DEMOKRAT"!!!
wie war das...
"UND DIE MOSCHEEN sind in letzer zeit zu brutstaetten und planungszentren des Terrorismus geworden.
Deshalb vorder ich alle moscheen zu schliessen und jeden fundamentalistisch(mittelalterlich) eingestellten Moslem ohne groessere Umwege Auszuweisen...!!!!"
also eine zweite Reichspogromnacht wäre doch die Lösung für dich....
warscheinlich bist du so ein kleiner dummer versager im Leben das dir nur noch Nazi Parolen im Netzt übrig bleiben!!! Weil im realen Leben scheisst warscheinlich jeder auf dich...
Und weil dus noch mal hören wolltest für mich bist und bleibst du ein kleiner nivauloser NAZI!!!!
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! chrismitz
chrismitz:

Na, habt ihr wieder ein schöners Wochenende?

 
31.08.02 17:39
#14

Freut mich! Viel Spaß noch!

Gruß
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Karlchen_I
Karlchen_I:

Schließt alle Kirchen - insbesondere die......

 
31.08.02 17:57
#15
katholischen.

Denn die katholische Kirche ist eine der schlimmsten terroristischen Vereininungen des letzten Jahrtausends.


Aber vielleicht mit mehr Gemach, mir wüede es schon reichen, wenn die Vergünstigungen, die die Kirche von den Nazis und von der CDU/CSU erhalten haben, abgeschafft werden würden:

Also:

- Keine Kirchensteuer, die sollen ihre Mitgliedsbeiträge selbst erheben.

- Auflösung des Vatikanstaats - wird wieder Rom zugeschlagen.

- Keine staatliche Unterstützung für kirchliche Propaganda in den Schulen. Die sollen - bitteschön - ihre Ideologie auf ihre eigenen Kosten verbreiten. Und nicht in unseren Schulen.

- Keine steuerliche Vorteile für Kirchen und deren Anhänger.



Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Kannibale
Kannibale:

Schließt alle Rassisten etc. vom Board aus! o.T.

 
31.08.02 18:00
#16
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! pusherman
pusherman:

@alle hier in diesem Thread

 
31.08.02 19:58
#17
Obwohl ich mich zu politischen Dingen eigentlich nicht mehr äussern wollte, komme ich einfach nicht umhin mich in diesem Thread doch zu Wort zu melden. Ich habe ja nun wirklich reichlich Erfahrung sowohl mit der freiheilich, demokratischen westlichen Kultur und da meine ich vor allen Dingen meine heimliche Heimat die USA (cause deep in my heart I feel American), als auch mit der wie es zur Zeit leider scheint GEgenseite dazu, nämlich der arabischen Kultur. Zur näheren Erklärung für all die die meine Postings hier noch nicht gelesen haben: Ich bin praktisch mit den Amis aufgewachsen, da es hier in unserer Gegend jede Menge US-Kasernen gab und auch heute noch vereinzelt gibt (Heidelberg, Mannheim). Ich hatte vor allen Dingen in meiner Jugendzeit unzählig viele Amerikaner als Freunde und war damals nach Schulende, praktisch immer mit denen in ihren Kasernen zusammen. Oftmals habe ich mit 2-3 anderen Deutschen sogar bei denen übernachtet. In dieser Zeit habe ich mich jedenfalls  regelrecht in den American Way Of Life verliebt und komme davon bis heute nicht los. Ich meine damit einfach vor allem auch die Art und Weise wie die Amis mit ihrem Leben umgehen. Sie sind wesentlich lockerer und besser drauf als die meisten Europäer. Der amerikanische Humor, die Musik, movies usw. sind alles Dinge die es mir angetan haben. Ich habe auch heute noch  Freunde und Verwandte in den STaaten und bin in ständigem Kontakt mit denen (Dem Internet sei Dank).

Und jetzt kommt dann der Knaller: Ich bin mit einer Frau aus dem Libanon verheiratet und dass seit mittlerweile 8 Jahren. Ich habe meine Frau über eine Freundin kennengelernt, die mir davon berichtete dass es da so eine hübsche Libanesin gäbe womit sie eine ihrer Freundinnen meinte. Dieser Frau werde es aber nicht erlaubt irgendwelche ungewünschten Männerbekanntschaften zu machen. Sie musste immer zu Hause bleiben bzw. durfte ohne ihre Brüder praktisch nicht weg. Nachdem wir uns das erste Mal trafen, verliebten wir uns sofort ineinander und es gelang uns , trotz aller Widerstände, uns immer wieder irgendwie heimlich zu treffen und dann heirateten wir auch ganz schnell sozusagen "hintenherum". Ich habe bis heute wegen unserer gegensätzlichen Kulturen keine Probleme mit ihr. Ganz im Gegenteil: Sie ist sogar sehr froh, dass sie bei uns im Westen in Frieden und Freiheit leben kann und nicht mehr zurück in den Libanon muss, indem sie in den 80er Jahren den ganzen Bürgerkrieg miterleben musste. Soweit so gut, jetzt kommt aber die Geschichte mit ihren Verwandten. Diese haben als sie von unserer Beziehung erfuhren, sofort damit gedroht unsere gesamte Familie umzubringen. Es gab dann zu BEginn unserer Ehe als sich die Lage dann ein bisschen beruhigt hatte
ein paar Besuche meinerseits die jedoch immer im streit endeten, so dass ich mich dann entschied den Kontakt ganz abzubrechen. Wir stritten uns vor allem darüber, dass die Familie meiner Frau darauf bestand dass ich mich zu einem Moslem umtaufen lassen MÜSSE und mich ab sofort den GEsetzen des Islam unterordnen MÜSSE. Ich durfte meine Frau in der ´Gegenwart ihrer Angehörigen nicht einmal berühren oder anschauen. Es war immer so eine angespannte Atmosphäre. Man musste sich immer genau überlegen was man sagen darf und was nicht. Es war einfach grauenvoll.
Wie gesagt, heute ist es so dass meine Frau in ständigem Kontakt mit ihren Angehörigen steht, ich würde ihr sowas auch niemals verbieten, da für mich ohnehin die Freiheit das wichtigste ist was es auf der Welt überhaupt gibt, ich dagegen habe keinerlei Kontakt zu denen.

Ich kann also jedenfalls mit Fug und Recht behaupten, dass ich sowohl von der amerikanischen als auch der arabischen Kultur einiges mitbekommen habe.
Für mich gibt es im Grunde genommen keine Unterteilung in böse Moslems und gute Amerikaner. Für mich gibt es ohnehin nur Menschen die in Ordnung sind egal woher sie kommen oder welcher Religion sie angehören, oder Menschen die mir nicht so sympathisch sind. Das können dann natürlich auch Amerikaner sein.Aber nachdem was ich so alles erlebt habe, ist für mich eines DEFINITIV klar, ich könnte niemals im Orient leben. Ich komme mit der Mentalität der Menschen absolut nicht klar und würde dort praktisch kaputt gehen. Wie gesagt, dessen ist sich meine Frau bewusst und trotzdem haben wir überhaupt keine Probleme. Ganz im Gegenteil, sie fühlt sich in unserer wéstlichen WElt ausgesprochen wohl und ist seitdem sie mehr Freiheiten hat auch sozusagen viel besser drauf.
OK. Wie gesagt, ich wollte Euch hier im Board nur einmal meine GEschichte in groben Zügen erzählen. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür und ich denke sie passt in diesen Thread durchaus hinein.

Gruss

Pusherman
 
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Frau_Holle
Frau_Holle:

alles nur blah bla und pseudo-betroffenheit

 
31.08.02 21:44
#18
der realität sehen wieder einmal nur wenige ins auge!!!
Typisch DEUTSCH!!!!

aber werdet euch noch wundern: In 100 Jahren werdet ihr mich als Propheten feiern,,wobei ich denke, dass es dann sowieso zu spaet ist..weil unser political correctness (der groessete feind der wahren demokraten) uns alle auffressen wird.!!

Ihr koennt mich ruhig fuer wahnsinnig und hetzerisch halten...DAS HABEN DAMAL AUCH DIE ROEMER UND EIINGE JUDENM MIR JESUS GEMACHT!!!!

ABER IM ENDEFFEK|T HABE ICH RECH|T!!!

gruss


holle

Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Karlchen_I
Karlchen_I:

Unser Prophet:: Sieger *g* o.T.

 
31.08.02 22:01
#19
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Kicky
Kicky:

@pusherman

 
31.08.02 23:14
#20
Hut ab,es imponiert mir,dass du das so erzählst und ich verstehe dich jetzt besser,auch wenn ich mich oft über deine kritiklose Amerikaverliebtheit geärgert habe.Ich habe als Jugendliche die Amis auch immer bewundert,damals war das noch was besonderes,wenn man welche kannte.Ich hab auch wirklich nette kennengelernt,dies kann aber für mich nicht heissen,dass ich ihre Machtpolitik gutheisse.
Ich war mal einige Wochen in Syrien-und das ist eine völlig andere Welt.Die Frauen dürfen- ausser in Damaskus- nur in Begleitung eines Mannes auf die Strasse und auch wenn man da sehr gastfreundlich ist,man wird als Frau nur mit den weibliche Verwandten bekannt gemacht und diese sagen,das würde mein Mann nie erlauben,dass ich so alleine verreise.Dafür haben die Männer noch dieses selbstverständliche Selbstbewusstsein und leiden nicht unter Minderwertigkeitskomplexen oder Neurosen,zumindest wirken sie sehr sicher,sind allerdings auch hilfsbereit und in Syrien,wo der Islam noch mehr bedeutet als in der Türkei,kann man auch getrost alleine als Frau herumreisen.
Aber es sind völlig andere Verhältnisse als bei uns.
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! pusherman
pusherman:

@holle

 
31.08.02 23:14
#21
Du verallgemeinerst hier wieder einmal und das auf ziemlich üble Weise. So kann man das doch nicht bringen.
Wie gesagt, ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich nicht im Orient aufgewachsen bin. Ich kann mit der dortigen Mentalität nun auch wirklich überhaupt nichts anfangen. Aber durch die Ausdrücke die Du da gebrauchst disqualifizierst Du dich doch selbst. Du tust es ja diesen fanatischen Fundamentalisten und Terroristen gleich, die für mich nichts anderes als kranke und geistig verwirrte Kreaturen sind. Als Menschen würde ich die schon fast nicht mehr bezeichnen. Man kann deswegen aber nicht pauschalisieren. Und schon gar nicht mit solchen Ausdrücken.
Jeder soll seinen Glauben auf FRIEDLICHE WEISE ausleben dürfen und damit glücklich werden.

Gruss

Pusherman


 
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! pusherman
pusherman:

@kicky

 
31.08.02 23:28
#22
Freut mich, dass wenigstens Du mich jetzt besser verstehst!
Ich liebe nun mal die USA und brauche mich dafür nun wirklich nicht zu schämen.

Gruss

Pusherman
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Karlchen_I
Karlchen_I:

@Pusherman.... Erst einmal Respekt. Aber ein....

 
31.08.02 23:34
#23
Land lieben? Ich kann nur Frauen oder meine Kinder lieben.
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Kannibale
Kannibale:

Ich sehe absolut kenen Grund, die USA zu lieben!

 
01.09.02 00:22
#24
Die USA sind für mich auf dem absteigenden Ast, sowohl kulturell als auch gesellschaftlich und ökonomisch.

Alleine diese z.T. absurden Bundesgesetze, dazu die Todesstrafe und vor allem dieses Denken: "We are God's own country". Unerträglich.

Dazu fehlt den Usa jedes Umweltbewusstsein (außer vielleicht Kalifornien), überall wolen sie ihren Sonderweg gehen (Kyoto, ICC).

Bye bye, America!!!
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! pusherman
pusherman:

I LOVE USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
01.09.02 16:57
#25
Selbstverständlich ist dies eine andere Art von Liebe als die zu meinen Kindern oder meiner Frau. Meine Güte so wörtlich braucht man das ja nun auch nicht zu nehmen. Ich denke doch ihr wisst wie ich das meine.
Und nochmal: die Klima- und Umweltpolitik von Bush ist eine einzige Katastrophe!
So verscherzt man sich, in diesem Falle auch vollkommen zurecht, die Sympathien.
Das Regieren wird für Bush und seine Truppe aber in Zukunft sicherlich schwieriger werden, denn bei den Wahlen zum Kongress in einigen Wochen wird sicherlich, trotz Bush`s "aufopferungsvollem" Einsatz, die Partei der Demokraten zulegen. Dadurch hätten die dann die Mehrheit, sowohl im Senat als auch dann im Repräsentantenhaus und könnten so doch auch wieder  mehr Einfluss nehmen.

Gruss

Pusherman  
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Schnorrer
Schnorrer:

Ich sach ma: zur Belustigung hole ich watt vor o.T.

 
01.09.02 17:10
#26
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! pusherman
pusherman:

@Genosse Schnorrer

 
01.09.02 17:30
#27
Hast Du eigentlich auch jemanden, der Dich liebt? Ich meine natürlich ausserhalb dieses Boardes. Sozusagen im richtigen Leben. Oder ist dieses Board hier Dein einziges richtiges Leben, Du Oberschlauer?

Pushi
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! Schnorrer
Schnorrer:

@pusherman: willst Du mir die Pest an den Hals

 
01.09.02 17:33
#28
wünschen?

Soweit kommts noch, daß mich jemand liebt, da kann ich vorsorgen.

Gruß, mfg und los ohne Michos.
Schliesst alle Moscheen in Europa !!!! pusherman

up!

 
#29
extra für unseren Schnorrer, damit der schon um die Zeit was zu lachen hat!
Der Thread wurde geschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--