Schlechtester Beitrag auf N-TV ....

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.008 / Heute: 1
Schlechtester Beitrag auf N-TV .... DD_II
DD_II:

Schlechtester Beitrag auf N-TV ....

 
21.12.00 11:59
#1
den ich je gesehen habe. Ich gewisser Felix Pieplow von einem Büro Schulz ?? Hat eben versucht auf N-TV im gespräck mit Katja Dofel ohne jegliches Wissen zu erläutern, wie Rezession und Euro und Konsumverhalten zusammenhängen. Das es einen Zusammenhang gibt, wissen wir ja alle, oder ;-) ? Aber so hätte ich es noch nicht einmal meinen drei kleinen Neffen versucht zu klären.
N-TV ist mit der Auswahl der Gesprächpartner auch nicht mehr das, was es mal war:-((((((((  Schade eigentlich.  DD_II
Schlechtester Beitrag auf N-TV .... DarkKnight
DarkKnight:

Ich würde auch lieber mit Clarissa Ahlers schlafen

 
21.12.00 12:13
#2
als mit Katja Dofel: hey, jetzt mal im Ernst, wer läßt sich schon von Katja Dofel interviewen? Das kann ja nur der intelektuelle Restbestand sein, der bei Clarissa nicht randarf.
Schlechtester Beitrag auf N-TV .... johngirl

und was war gestern ?

 
#3
so ne Astro-Schwuchtel der/die die Börsenentwicklung anhand irgendwelcher Sternenkonstellationen vorhersagen will. Da könnte man kotzen, bei so einem Scheiss. Im Mittelalter wäre diese Drecksau auf dem Scheiterhaufen gelandet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--