schill im grünen salon...

Zugriffe: 454 / Heute: 1
Teufel:

schill im grünen salon...

12.02.02 10:24
wer hat das auch gesehen?
ich will mich schon mal gar nicht als ein freund schills entpuppen, aber der merkwürdige fragestil der moderatoren war ja mehr als eine vorverurteilung..das haben die doch eigentlich nicht nötig.
klar waren einige der rhetorischen ausflüchte schills nicht das gelbe vom ei aber schlauer wäre es schon gewesen, den schill mal ausreden zu lassen um dann den moment der stille wirken zu lassen. da lobe ich mir doch einige andere moderatoren, die weitsichtiger ein gespräch führen können..
Levke:

Lacher des Abends

12.02.02 10:28
Schill: "Klar, habe ich gesagt, daß ich in hundert Tagen
die Kriminalität halbiere" ...aber habe ich gesagt, in
welchen 100 Tagen.....

Hat schon humor unser Ronald Barnabas Schill;
man merkt förmlich, daß er es genießt an der Macht zu sein.

Hat sich für seine Verhältnisse gut verkauft......habe
ein paar Mal lachen müssen
erzengel:

"Grüner Salon", das klingt schon so nach Koks:-) o.T.

12.02.02 10:29
Boersiator:

@levke

12.02.02 10:31
Der mann steht wenigstens zu seinem Wort, im Gegensatz zu vielen anderen Politikern, die in einer solchen Situation die Fehler bei anderen suchen!

B.
Teufel:

stimmt levke

12.02.02 10:33
auch in meinem wohnzimmer war das lachen riesig...

er hatte übrigens glück, dass von den kosten der 20 münchner polizisten keiner mehr sprach...dat wird wohl teuer wie man aus hamburger kreisen hört (bin hamburger-)

Teufel:

@börsiator

12.02.02 10:37
nun das seh ich nur eingeschränkt so. er hat den mund gewaltig voll genommen ohne sich im klaren zu sein das seine versprechen in der bürgerschaft eben schwer durchzusetzen sind. ich gebe zu, dass er in einigen dingen sachen anspricht die hier im argen liegen (und welche von der spd eben nie richtig angepackt wurden...)
Levke:

Boersiator + teufel

12.02.02 10:38
Boersiator:
Du hast vergessen in Deiner Aussage ..))) zu setzen,
oder war das etwa nicht ironisch gemeint ?

teufel - moin, moin,
davon habe ich auch gehört, daß die viel Geld kosten.

ein weiterer Lacher war noch die Defination von Filz (kommt
nur bei den Sozis vor) und Vetternwirtschaft (wie bei Schill..
siehe Mettbach)

Alles in allem...eine unterhaltsame Runde...mit dem Zwinker-Eggert und dem Brillenlutsch-Böhme..
Levke:

für Happy-End......... o.T.

12.02.02 14:25
Happy End:

;-P

12.02.02 14:27
Ich weiß doch, dass gerade nur die Wiederholung läuft (vielleicht hat dieses Highlight ja nicht jeder gesehen... *ggg*
flexo:

Die Anschuldigungen konnten

12.02.02 15:39
vom Beschuldigten glaubhaft widerlegt werden. Da stellt sich jetzt nur noch die Frage: IST BÖHME DER WEIßE MANN IM DEALERRING?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--