Scheiss MYC

Zugriffe: 593 / Heute: 1
zockrat:

Scheiss MYC

31.08.00 09:29
Der Einstieg bei 0,37 Euro war doch ein Fehler.
Gibt es eine Begründung für den Absturz??
BPaul:

Einfache Erklärung: Das Modul zur Kreditkarten-..

31.08.00 11:25
... Abrechnung ist noch nicht wieder im Betreieb, obwohl Mitte August als Zieldatum veröffentlicht war. Eine weitere verzögerung bedeutet Einschränkungen in den Umsätzen, s.d. für August die Umsätze nicht das Wachstum fortsetzen können, das in den vergangenen drei Monaten vorgelegt wurde. (Einige extrapolieren ja immer recht schnell.)
Zudem warten alle auf den bereits angekündigten Japan-Deal. Der steht noch aus. Hierzu gibt es allerdings nur Spekulationen hinsichtlich der erwarteten Meldung.
Fazit: Die August-Umsätze werden entweder unerwartet gut oder schlecht ausfallen. Der Japan-Deal läßt auf sich warten.
Szenario 1: Unerwartet schlechte August-Umsätze und ausbleibende Bestätigung des Japan-Deals >>>> Richtung Süden
Szenario 2: Unerwartet positive August-Umsätze und Japan-Deal in angekündigtem Maße >>>> Richtung Norden
Alle anderen Szenarien spielen sich irgendwo dazwischen ab.
Also warten wir zunächst die August-Zahlen ab und sehen dann weiter.

Gruss
bpaul
Drogo:

Gut gesprochen bpaul.... o.T.

31.08.00 11:29
mex1:

bin zwar positiv was die story betrifft

31.08.00 11:36
aber habe meine kohle trotzdem rausgenommen. sollten sich die meldungen wieder der positiven richtung zuwenden, geht es wieder rein..
habe trotzdem zu lange gewartet--es gab in der zwischenzeit gute trades...
werde myc weiter verfolgen--denke aber das sie noch unter 0,23 zu haben sein werden

by mex
zockrat:

@mex

31.08.00 11:55
unter 0,23 ??? Wie kommst du auf so ein Kursziel??
RGPR:

Also ich habe heute nachgekauft. Sogar im

31.08.00 11:56
Sonderangebot für 0,30 Euro, da 0,49 AUD 0,3157 Euro entsprechen. Ich glaube nicht, dass die Meldungen noch lange auf sich warten lassen. Lieber jetzt kaufen und nicht erst wenn alle wieder aufspringen. Denn dann sind an einem Tag schnell 25% und mehr nach oben drin!
mex1:

@zockrat

31.08.00 12:21
bei 0,23 fing alles an ,o.k. bitte nicht an den 0,23 festkleben-- bin der meinung das jetzt noch viel potential nach unten besteht. viele die sich mehr erhofften und den ausstieg bei 0,4 und höher verpasst haben betreiben jetzt schadensbegrenzung ( ich übrigens auch). sollten wirklich news den kurs nach oben bringen ,kann ich immernoch  asufspringen. mir ist dann ziemlich egal ob ich 25% oder 20% verdiene! im gegenteil, sinkt der kurs beispielsweise noch unter 0,23 sind die chancen größer. inder zwischenzeit
suche ich mir gewinnbringendere trades  by mex
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--