SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIß ßßßßßßßß BAYYYERRRRRN!!!!!

Zugriffe: 730 / Heute: 1
Mr_Blue:

SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßß BAYYYERRRRRN!!!!!

19.05.01 17:34
ICH HASSE SIE!!!!!!!
preisfuchs:

ja du sau preiss, sogt ma des? o.T.

19.05.01 17:40
DarkKnight:

DAMN FUCKING LEATHERTROUSERS

19.05.01 17:44
wäre natürlich politisch korrekt

I HATE THEMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
Katjuscha:

@Mr_Blue

19.05.01 17:47
1 * gut analysiert!!
fragles:

wo bleibt der grüne Stern für Mr_Blue? o.T.

19.05.01 17:50
Mr_Blue:

Der schwärzeste Tag in meinem Fußballeben! o.T.

19.05.01 17:51
wiederholer:

Hey wer redet denn so über den Deutschen Meister

19.05.01 17:51
Tja wir sind erster und ihr nicht.
Levke:

Ich kotz' mit und schäme mich für

19.05.01 18:40
die Dummheit des HSV - ist und bleibt ein rechter Looserclub.

Ein Schlag ins Gesicht für alle ehrlichen Knappen aus Gelsenkirchen,
die nur 2 Minuten Meister waren.

Die Arroganz und Selbstherrlichkeit hat sich durchgesetzt;
ein Spiegelbild unserer kaputten Gesellschaft.
Luki2:

oh ihr Königlichen Bayern ....

19.05.01 18:51
und der zweite Platz ist auch nicht soo schlecht !

servas Jungs last die Köpfe nicht hängen !

Grüße aus dem Bayerland !!
Luki2 :-)))
Ramses II:

auch deshalb ist es so schön ein bayern-fan zu

19.05.01 18:53
sein. man kann doch nicht immer nur glück haben.

i frei mi so

pfüats euch
Division:

@Levke

19.05.01 18:59
Wer in seinem Beitrag andere beleidigt, sollte nicht über unsere kaputte Gesellschaft reden (auch wenn Du damit in meinen Augen Recht hast), sondern sich lieber an die eigene Nase packen und anfangen zu erst einmal sein eigenes Verhalten zu ändern. Denn so ein Niveau ist auch unterste Schublade, einen Verein als Looserclub zu bezeichnet, nur weil er unglücklich ein Spiel verloren hat!

Und außerdem wird immer der Meister der am Ende einer Saison auf Platz 1 steht und ich denke das hat damit zu tun wie gut eine Mannschaft ist bzw. wie schlecht die anderen Manschfaten sind. Letztendlich muß man es neidlos anerkennen, wenn eine Mannschaft am letzten Spieltag das Ding nach Hause schaukelt, so bitter das auch für Schalke sein mag. Aber Schalke war für das Spiel in Stuttgart selber verantwortlich und kein anderer!

Schalke tut mir sehr leid und ich hätte ihnen den Titel gegönnt, trotzdem gratuliere ich den Bayern. Sie haben sich nicht aufgegeben und bis zum Schluß gekämpft - eben eine Meisterleitung.
HeinBlöd:

Kann man denn sonem Gesicht böse sein? :-)

19.05.01 19:02
Mir san mir!!!!!!!!!!!!!Thats it!

SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIßßßßßßßßß BAYYYERRRRRN!!!!! 335284
DarkKnight:

das ist das Ende aller Illusionen

19.05.01 19:48
die Unschuld hat ihre Schuldigkeit getan, das Herz ist tot, es lebe die Kälte derer, die noch nie eine Seele hatten

PS: ich empfehle den Fim "Quintett" mit Paul Newman
Wildi:

Nun ja!!!!

19.05.01 20:29
Ich als noch Norddeutscher(Hannover)hasse Bayern natürlich auch!Ist schon traurig,schon alleine deswegen,weil es wieder die Nachspielzeit war.Aber wenn Ihr mich fragt,hätte es wohl keiner wirklich richtig verdient.In welcher Saison hat man es schon,daß sich fünf Vereine solange in Grund und Boden Spielen??
Glückwunsch an die Duselmanschaft des Jahres und die Vereine die es ebenbürdig Verdint hätten!Schalke,Dortmund,Leverkusen,Bremen,naja und auch Kaiserslautern.Denke wenn man in so kurzer Zeit so unendlich viele Tore kassiert,kann man wirklich schon nichts mehr dafür.
Bis zur nächsten Saison!
Aktien=Bundesliga 2000/01  
Mr_Blue:

@Levke,

19.05.01 20:32
nee, kann nicht sauer sein auf den HSV. Die haben wirklich alles gegeben, um die Bayern zu schlagen und haben's den Schalkern erst möglich gemacht die Schale zu holen. Natürlich, das Ding vom Schober(ehemaliger Schalker) war natürlich saudämlich. Hätte 'r die Pille einfach weggehauen, könnten wir jetzt feiern! Scheiße!!! Ich fass es immer noch nicht.

gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--