SCHARPING TRITT ZURÜCK

Beiträge: 13
Zugriffe: 2.935 / Heute: 3
Technology All S. 3.859,79 +1,72% Perf. seit Threadbeginn:   +269,07%
 
SCHARPING TRITT ZURÜCK Happy End
Happy End:

SCHARPING TRITT ZURÜCK

 
03.09.01 21:16
#1
Das nennt wohl Medienarbeit a la Telebörsen-n-tv...

Unter der Schlagzeile "Scharping tritt zurück" präsentiert n-tv im Internet ein Video, dass er nicht zurücktritt... (http://www.n-tv.de/2426825.html).

SCHARPING TRITT ZURÜCK 403438

Gruß
Happy End

P.S. Auf der gleichen Seite wird für ein Video mit Cem Özdemir geworben - mit dem Foto von Friedrich Merz... (Gegensätze ziehen sich bei n-tv scheinbar an)

SCHARPING TRITT ZURÜCK 403438
SCHARPING TRITT ZURÜCK Happy End
Happy End:

Ist doch wirklich kaum zu fassen, oder? o.T.

 
04.09.01 21:30
#2
SCHARPING TRITT ZURÜCK garfield
garfield:

das ist BILD-Zeitungs-Niveau

 
04.09.01 22:23
#3
Ohnehin habe ich den Eindruck, dass n-tv die CDU rechts überholt. Neutrale Berichterstattung scheint ein Fremdwort zu sein.
gruß
garfield
SCHARPING TRITT ZURÜCK shah
shah:

Leute, was wollt ihr immer mit dem zweitklassigen

 
04.09.01 22:52
#4
Nachrichtensender n-tv. Könnt ihr wirklich alle
kein Bloomberg empfangen? (Obwohl die natürlich
auch manchmal ihre Pässe bringen...).

Gruß
Shah
SCHARPING TRITT ZURÜCK Happy End
Happy End:

;-) o.T.

 
08.09.01 14:02
#5
SCHARPING TRITT ZURÜCK BWLler
BWLler:

Happi Happi

 
08.09.01 14:28
#6
ich stelle dein geschreibsel nach oben damit du nicht weinst,darfst noch nicht wählen du rote socke aus leipzisch- oder  ´dressden----

mach doch wieder pds-sret uff
SCHARPING TRITT ZURÜCK Happy End
Happy End:

??? o.T.

 
10.09.01 21:40
#7
SCHARPING TRITT ZURÜCK DarkKnight
DarkKnight:

Heute in Fact, bei der ARD: die Oberflieger alle

 
10.09.01 21:43
#8
aus der CDU, allen voran Rühe mit 3,6 mio Kosten ... wenn das nicht nach hinten los geht, hehe
SCHARPING TRITT ZURÜCK jan2
jan2:

jämmerlicher Versuch von der Rüstungsin. o.t. o.T.

 
11.09.01 08:43
#9
SCHARPING TRITT ZURÜCK cap blaubär
cap blaubär:

Aktienmarkt hat fertig Arbeitskosten immerhöher+

 
11.09.01 09:01
#10
und so ne dumpfe Opposition hat nicht mehr auf der Panne als über Flüge rumzualbern,das sind die richtigen Sozialschmarotzer die dringend nach Leistung bezahlt gehören(1/2 Sozhi Satz etwa)
Sollte Rudolf Flugbereitschaftsmissbrauch betrieben haben gibbet den Bundesrechnungshof der rumnerven müsste das reicht doch,Opposition ist doch kein Schachspiel in dem der gewinnt der die meisten Figuren vom Brett holt(Deppenverein)
blaubärgrüsse  
SCHARPING TRITT ZURÜCK mod
mod:

Vor 1998 habt Ihr auch nicht gejammert, wenn

 
11.09.01 09:38
#11
die damalige Opposition jeden Pillepalle dazu benutzt

hat, einen Fackelzug oder eine bundesweite Demonstration zu veranlassen!

Das ist nun mal die Aufgabe der Opposition in einer Demokratie, zum Glück!

.. oder habt Ihr vor 1998 noch in den Windeln gelegen?
SCHARPING TRITT ZURÜCK 1st_baseman
1st_baseman:

das geht nicht....

 
11.09.01 09:45
#12
wenn scharping zurücktreten würde, dann würde er ja wieder im flieger stehen, und das darf er nicht mehr!!!!

LANGSAAAAAAAAAAAAM......
SCHARPING TRITT ZURÜCK Happy End

up für´s Wesentliche *g* o.T.

 
#13


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--