Schafft Singulus diese Woche die 100 ????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 4.813 / Heute: 4
Singulus Technolo. 7,34 € +0,82% Perf. seit Threadbeginn:   -99,89%
 
Peet:

Schafft Singulus diese Woche die 100 ????

 
30.01.00 21:53
Hallo und Guten Abend !

Wie seht Ihr die Kursentwicklung von Singulus in den nächsten Tagen ??
Wird sich sich gegen den Trend entwickeln und neue Höhen erreichen ?
Ich hoffe es sehr !!! (bitte)

bye Peet
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +234,20%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +117,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,01%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,69%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +82,72%

Karlchen_I:

Das Ding ist für ein Maschinenbauunternehmen m. E. viel zu hoch .

 
30.01.00 22:03
Antworten
Peet:

Re: Schafft Singulus diese Woche die 100 ????

 
30.01.00 22:30
Hallo Karl !

Das glaube ich weniger, denn die Zukunftsaussichten sind sehr gut im DVD-Bereich. Letztes Jahr mußten die Gewinn und Wachstumsprognosen mehrmals angehoben werden. Ich werde meine Aktien auch weiterhin halten. Vielleicht gehen wir bei einer Korrektur auf 80 runter aber langfristig sehe ich Singulus als ein sehr gutes und leistungsstarkes Unternehmen. Schau Dir mal den Auftragsbestand an - außerdem stellen sie auf den nächsten Messen neue DVD-Aufnahmegeräte vor. Man einfach mal schauen was die Zukunft so bringt.

Die Börse entscheidet. KGV und KCV liegen besser als der Durchschnitt im Nemax 50.

bye Peet
Antworten
Stockbroker:

Nachbörslich SINGULUS TECHNOL 84.53 86.46 EUR 29.01.0.

 
30.01.00 22:44
Vielleicht könnte die Korrektur den Wert noch etwas nach unten drücken, 80 € sind nach dem Chart noch nicht der Boden.
Aber als langfrisiger Investor ist dies wirklich egal.
Singulus ist einer der besten Standardwerte im Nemax50 - und dieser Wert wird auch dort bleiben...

Good trades. Stockbroker.
Antworten
Karlchen_I:

Hoffentlich erfüllen sich Deine Erwartungen. Ich wüsche es Dir - eh.

 
30.01.00 22:47
1. Der Durchschnitt der KGV's am NM kann kein Maßstab sein. Sie Dir andere Maschinenbauer an, viele davon haben auch eine gute Auftragslage und schau mal auf deren KGV.

2. Das derzeitige Produktionsniveau bei DVD-Pressen scheint mir auf einen Nachfrageboom zurückzuführen zu sein, der auch rasch wieder nachlassen kann. Die Nachfrageentwicklung bei CD-Pressen mag dafür ein Beispiel sein.

3. Es gibt in dem Marktsegment nicht nur Steag und Singulus, sondern auch andere Unternehmen. Deren Aktien sind aber viel niedriger bewertet.
Antworten
Spunk:

Frage an Karlchen

 
30.01.00 23:44
Welche anderen Unternehmen gibt es denn noch in diesem Marktsegment??
Ich kenne nämlich keine anderen...ich hoffe, wieder etwas dazuzulernen.

Good trades
Spunk
Antworten
Peet:

Re: Schafft Singulus diese Woche die 100 ????

 
31.01.00 00:00
Hallo !

Warten wir mal ab und schaun was die Zukunft bringt. Der Markt wird entscheiden, bzw. die Fondsmanager !! Das dieser Boom irgendwann nachlassen wird ist klar. Die Technik wird immer weitergehen und DVD wird mit Sicherheit noch nicht das Ende sein der Fahnenstange sein. Aber durch die Play`s II die im Herbst rauskommt wird es noch einen überproportinalen Schupp kommen, da man über die Konsole auch DVD Filme abspielen kann.

Aber ich glaube, ich muß mich jetzt auf den Weg ins Bett machen. Wie die Zeit immer vergeht. Einen schönen Abend noch und einen guten Wochenstart.

bye Peet  
Antworten
Karlchen_I:

Spunk: Toolex, holländische Firma, wird in Berlin gehandelt. o.T.

 
31.01.00 07:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,95
Fallender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R71 , DE000VY4SH73 , DE000VY6VVY3 , DE000VH37DT2 , DE000VK20GA5 , DE000VG7DSL4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 Rüstung - Verteidigung ... noch einmal 500% Miraculin vranjska 17.03.25 22:52
    Singulus Technologies als trading Chance Schockladentafel2.   00.00.00 00:00
  28 Alles steigt nur COMROAD fällt!! BWLer Reinyboy 30.05.24 15:17
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29

--button_text--