Es gibt da ja auch so etwas wie öffentlicher und politischer Druck. Sicher, einige Schei..en drauf, aber so einfach ist das denn vielleicht doch nicht.
Ich bin bleibe da Optimist und behalte meine Aktien.
Sollte ich zu hoch gezockt haben, so long.
|
Es gibt da ja auch so etwas wie öffentlicher und politischer Druck. Sicher, einige Schei..en drauf, aber so einfach ist das denn vielleicht doch nicht.
Ich bin bleibe da Optimist und behalte meine Aktien.
Sollte ich zu hoch gezockt haben, so long.
..wohl demnächst jemand einen Artikel veröffentlichen! " FINGER WEG VON DIESER AKTIE"-spätestens dann steht der Squeeze kurz bevor!
..bei Escada hielten mich solche Nachrichten von einem Investment ab..! Mal schauen wann die Propaganda anläuft..!
Dies soll für niemanden eine Kaufempfehlung darstellen..sind alles nur ureigenste Gedankengänge!
und wieder mal platzt die Luftblase...und ich bin nicht dabei ;-)))
Ich habe es gestern bei 25 c gesagt das es nicht weiter hoch geht !
Die wo da noch gekauft haben , dazu sag ich nur : "Dumm bleibt dumm
kann dir nur zustimmen, die Aussage eine Etage höher und eine tiefer sind genauso zu bewerten.
In diesem Sinne, geht doch schon wieder schöne nach oben, mal schauen wo wir heute aufhören.
Hallo,heute hat es die letzte billige Möglichkeit zum nachkauf gegeben!!!!!!
beide haben heute nicht verkauft,es war eine Trage von ca 1,1 Mio zwischen 9:14-9:15 aber absteigen von 0,27,seit beruhigt,morgen sind wir weit über 0,3!!!
Ok dann schreibe ichs anders. So besser : ??
Morgen haben wir 100% über 0,30c !!!!!
Die Ironie (von gr. eironeia "Verstellung") ist eine Äußerung die oft - aber nicht zwingend das Gegenteil des Gesagten meint !!!!
noch ein Tip:Ich rate jeden davon ab, einen SL tiefer als 0,19 zu setzen,verbrennt nicht euer Geld.Arcandor ist kein Aktie für Ungeduldige und wird ab Montag ohne denn Klotz Karstadt ein vielfaches seiner Schuldenentlastung erreicht haben,dann kann Primondo(Bopp)unter (Marc Sommer) Arcandor neu starten.Schickedanz vertraut den beiden,sonst wären sie schon weg.MFG an alle!
..bestimmt nicht vor 24H! Ich glaube, das bis zur letzten Sekunde die Entscheidung hinausgezögert wird und eine Entscheidung erst nach Börsenschluss erfolgt! Man darf bei dem Spiel nicht vergessen, das sich im Hintergrund starke Gegner in Stellung gebracht haben "Goldman Sachs/Deutsche Bank" ist das Lieblingsspiel der beiden nicht das Investmentbanking?
Die haben sehr viel Erfahrung und Hintergrundwissen-leider haben wir das nicht....In jedem Fall wird es sehr spannend werden...
Rien ne va plu! Es wird Zeit seine Jetons zu setzen! Rot oder schwarz - das muss wohl einjeder für sich entscheiden..viel Glück
Mein Tip für heute :Metro Aktie beobachten,dann wißt ihr für welchen Weg sich A. Debelius (Goldmann) =Highstreet entscheidet!Sollte das Gericht sich morgen wieder vertagen,würden es manche als Rechtsbeugung empfinden können und das wäre doch schlecht für unser Rechtsempfinden,oder nicht ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |