hier ist etwas für die Agenda:
Obwohl die Frist für eine Einigung erst Mitte Juli ausläuft, drängt die Zeit. Ohne Billigung der zahlreichen Gläubiger des Immobilienfonds Highstreet kann eine Vereinbarung nicht geschlossen werden. Nach Informationen aus Verhandlungskreisen muss eine entsprechende Sitzung der Highstreet-Gläubiger in der Regel mit einer Frist von 21 Tagen einberufen werden. Eine Einigung müsste daher möglichst noch in dieser Woche erfolgen.
Am 16. Juli möchte das Essener Amtsgericht über den Insolvenzplan entscheiden.
www.insolvenz-ratgeber.de/...-kein-ergebnis-fuer-k/2010/06/25/
Mit der 21-Tage-Frist, das hörte ich hier zum ersten Mal. Damit ist sozusagen höchste Eisenbahn für eine Einigung. Passt zur Entwicklung des Kurses, seit gestern.
@Possible Hallo Kollege, ich melde mich zurück. So wie Du bin ich nun wieder dabei. Fühle mich etwas wie ein Rind, weil ich so günstig verkaufte vor einer Woche. Hätte ich man alles, oder immerhin die Hälfte behalten. Naja, nun bin ich wieder mit dabei. Will mich ja auch freuen, und Dir ein Bier ausgeben können, in Berlin!
Erstmal ist ja alles ganz nett hier, im Forum. Moin auch Biggemann, und Bierro, alter Wühler. Wo ist Vitalkaffee (...)? Wir sollen bloß auf Bernd achtgeben - wenn er sich wieder meldet und anfängt zu trommeln, ist immer irgendwie Gefahr im Verzug.
Moin, und olé Slovakia
Tiger-Oli
Werbung