|
Ich kann luft atmen weil die aro aktie noch lebt und immer noch gezockt w
fu` fu` :D
Hallo,
bei Tradegate kannst du 20K zu 0,30 verkaufen. Ich weiss ja nicht wieviele du hast. Wäre aber doch ein Anfang.
Karstadt ist gekauft. Toll! Und jetzt? Gar nichts! Arcandor ist udn bleibt insolvent und tot. Der Crash des Schauspieles hier ist schon so gut wie gelaufen. Jetzt heisst es wohl: Rette sich wer kann.
PS: Ich erinnere an das Wamu-Desaster für manche...
was schätzt ihr ein ? knackt aro aktie morgen 0,38 ???
danke
das Gericht muß insolvenzplan zustimmen
die steigt auf jeden fall bis Mittwoch
Danke,
aber Sterne brauche ich nicht. Ist sicher nett gemeint, aber ehrlich gesagt interessieren mich die Sterne weniger. Euro´s find ich gut.
Aber unter uns, ist doch streckenweise echter Mist was geschrieben wird.
Wenn ich mir nur vorstelle, dass sich heute morgen ein schlauer Teilnehmer des Forum´s im Wissen, dass heute eine wichtige Entscheidung getroffen wird statt zu posten ein paar Euro´s investiert hätte, sich dann überlegt hätte wann Schluss sein soll, -vielleicht die 0,324 erwischt, hätte man einen schönen Grillabend mit Freunden gehabt, möglicherweise einen Kleinwagen. Aber labern ist ja wichtiger.
Insofern wird es ja Gott sei dank bald ruhiger werden und es wird dann wieder fachlicher.
Dir einen schönen Abend und natürlich den Gewinnern des Tages.
Zitat:
Der Insolvenzverwalter will in einem ersten Schritt rund 60 Millionen Euro an die Gläubiger auszahlen. Er geht davon aus, dass sich die Gesamtforderungen gegen Karstadt bei zwei Milliarden Euro einpegeln werden. Die zugesicherte Rückzahlungsquote liegt damit bei drei Prozent und könnte abhängig vom Verkaufserlös noch aufgestockt werden.
www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/...adt-insolvenzplan-425391/3/
Hallo
versteht ihr den text hier oben aus der wirtschaftswoche. 2 Mrd Schulden, 60 Mio in der Kasse. Was glaubt ihr, was dir als privatmann passiert, wenn du so überschuldet bist und keine einnahmen hast. - Liquidation. Das wir auch arcandor passieren.
auf..???
Zitat:
,,Die Anteilseigner, zu denen auch die Quelle-Erbin Madeleine Schickedanz gehört, werden leer ausgehen. Zwar kann die Aktie des Karstadt-Mutterkonzerns Arcandor weiter gehandelt werden, da es dem Insolvenzverwalter schlicht zu teuer ist, das Papier von der Börse zu nehmen."
http://www.wiwo.de/unternehmen-maerkte/die-wichtigsten-antworten-zum-karstadt-insolvenzplan-425391/3/
Wem jetzt noch nicht klar ist das die 0,30 Blase platzt, und zwar schon sehr bald, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |