|
Stimmung und die Erwartungen hier. Das erinnert mich sehr an Washington mutual im März, als deren kurs von 0,10 auf 0,57 gestiegen war. Tatsache ist, dass man hier gar nichts voraussehen kann und das jede Erwartung hier auf irrationalen Stimmungen beruht.
Denn einer muss es ja mal aussprechen: Der ehemalige karstadt-Mutterkonzern hat nichts, aber auch gar nichts, mit der Rettung von Karstadt zu tun. Irgendwie scheinen das die Leuchten hier noch nicht begriffen zu haben. Es geht hier nur um eine Stimmungsspeckulation. Mag sein das wir morgen hier 0,30 sehen .
Bei Wamu war das genauso specktakulär und irrational, ein Hoffen auf eine sagenumwobene Einigung, kaufdruck und dann der Crash. Mit einer kleinen Position habe ich damals schon etwas gewonnen, trotzdem war es ein reiner Zock ohne Verstand.
Ich kann nur freundlichschaftlich davor warnen hier mit Mega-Positionen zu handeln. Im Wamu Thread hatten wir damals leute die zehntausende verloren hatten. Die gier sollte nie den Verstand auslöschen.
Ich habe heute in Frankfurt nach Xetra-Schluss die Halfte meines Bestands zu 0,222 verkauft und warte mit engem SL auf die morgige Eröffnung.
Schau mer mal.
Das hier ist auch nicht schlecht, es gibt ein Turbo-Zertifikat auf Aro bei L&S "LS1434" - Laufzeit bis 8.6.2010 - knock-out-Schwelle 0,60 E. Werden die während der Laufzeit berührt oder überschritten, verfällt das Zerti wertlos! Wer immer dies besitzt, sollte allmählich ins Schwitzen kommen... ;-)
Wer weiß, was das hier noch gibt - und wer hier wann gesqueezt wird!
sorry das ich deine posting kopiert aber das überzeugt mir am meisten.
gruss an alle und auf einen dunkel grünen Freitag
haben den Zug verpast zum eintseigen...
ich bin mit 0.156 reingesprungen und bleibe sicher bis 0.60
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |