Anzeige
Meldung des Tages: Während die Autobauer zittern, startet in Südkorea die Massenfertigung – und die Aktie wirkt noch günstig
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

Sberbank.

Zugriffe: 1.031.178 / Heute: 10
Sberbank ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Starduster:

Senseo2016

27.02.22 20:25
Welche Aktie könnte denn ausgesetzt werden? Hierzulande und in USA werden nur ADRs gehandelt. Also, welche Aktie?

Und falls die ADRs meinst:  weshalb um alles in der Welt sollte man das tun? Was soll das bringen? Oder glaubst irgendein Oligarch hält ADRs? ADRs halten nur Ausländer, insbesondere US-Amerikaner.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,75%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,15%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,92%

Senseo2016:

Wie hieß die portugiesische Bank nochmal

27.02.22 20:47
die von heute auf morgen eingestellt wurde und nie wieder gehandelt wurde ?
Antworten
Lucki:

@Senseo2016

27.02.22 20:53
Banco Espirito Santo
Antworten
Senseo2016:

Danke Lucki

27.02.22 21:03
Passt auf euch auf  
Antworten
LebakasJoe:

Mir graust zwar schon

27.02.22 21:32
vor morgen, aber ich behalte meine Sber ADR.

Früher oder später relativiert sich alles - da bin ich mir sicher - das war schon immer so.

Genauso schnell, wie sich die Lage jetzt SA/SO zugespitzt hat, kann es auch wieder andersrum gehen.

Und hohe Chancen gibts meist nicht ohne hohes Risiko.
Antworten
Starduster:

.

27.02.22 21:34
Das ist einfach nur Schwachsinn und wer sowas postet, zeigt lediglich dass er nichts weiß und absolut gar nichts kapiert.

Sberbank und Banco Espirito Santo. Alles klar.  
Antworten
carlos1k:

Aussitzen ...

27.02.22 22:08
Egal wie gut das Geschäftsmodell der Bank bisher war, mit den Sanktionen werden die Gewinnaussichten deutlich tiefer ausfallen, wenn nicht ganz wegbrechen. Ein Banken-run würde die Sache nur weiter verschärfen.

Was meint ihr, was mit den Aktionären passiert, wenn die Bank rekapitalisiert wird? Ihr seht euer Geld nie wieder, da eure Aktien bis zur Unkenntlichkeit verwässert werden. Solche Szenarien sollte man unbedingt mit berücksichtigen. Und ja, vielleicht sollte man sich auch mal damit beschäftigen welche Risiken ein ADR birgt usw.

Wer in der aktuellen Situation Long geht und am Ende alles gut geht ... - dann hat man nur saumässiges Glück gehabt. Sonst nichts. 2014 war anders.
Antworten
RolexAndi:

Banco Espirito Santo mit Sberbank vergleichen

27.02.22 22:19
ist schon Grotesk  haha. Wer so einen Müll schreibt will nur Panik machen  
Antworten
toska110:

Vermutung

27.02.22 22:25
Börse wird in Moskau morgen zu sein
Antworten
Sahry:

Wenn

27.02.22 22:28
man bedenkt man kann nur 100% verlieren, im Gegenzug aber 500% gewinnen, langfristig natürlich deutlich mehr. Gehe ich dass Risiko gerne ein.
Dann noch die Dividende von aktuelle 0,84 Euro etwa….

Keinen Kauf oder Anlage Empfehlung!
Antworten
ValueOlli:

Swift

27.02.22 22:42
mit dem Swift Ausschluß schädigen wir uns auch massiv, Ost wie West verhält sich wie ein Kindergarten, jeder sieht sich im Recht und heizt die Stimmung umso mehr an bis das Faß endgültig explodiert, einfach lächerlich, Diplomatie 6, setzten!
Mal schaun ob ich morgen bei einem starken Einbruch nochmals nachkaufe ... mal beobachten ...
Antworten
schrmp1978:

...

27.02.22 22:46
Mal abwarten ob bei der nächsten HV was zum Thema Aktienrückkauf kommt.

10% der Firma kann man derzeit ja Recht günstig zurück kaufen.

Nur meine Meinung ...
Antworten
Pantera:

Cool bleiben

27.02.22 23:06
Und genau lesen und zuhören: um Kollateralschäden für die EU und insbesondere Deutschland zu vermeiden, wird es keinen kompletten Swift Ausschluss geben, sondern einen genau auf bestimmte Unternehmen begrenzten. Im übrigen geht das auch nicht auf Zuruf. Muss also verhandelt und genehmigt werden. Also nicht per sofort. Natürlich werden die Märkte das vorweg nehmen. Auch hier gilt: es wird nicht so heiß gegessen, wie gekocht wurde. Übrigens: das hier ist ein Anlegerforum, nicht das Kirchenblatt. Bei allem Respekt vor dem Leid in der Ukraine  
Antworten
ValueOlli:

stimmt

27.02.22 23:23
PANTERA    da gebe ich Dir Recht, gut möglich das der Markt morgen wieder extrem überreagiert
Antworten
wanningo:

Pantera

27.02.22 23:25
Du respektierst also das Leid von Menschen.
Ich finde du bist du bist eine armselige paranoide Figur.
Ähnlich Putin.
Antworten
ValueOlli:

ne

27.02.22 23:34
WANNINGO   das hat Pantera doch gar nicht gesagt!  Diese typisch deutsch schwarz weiß denken kotzt mich langsam an!!!!
Antworten
Rumpelstilzch.:

Hi

2
28.02.22 02:30
Die europäischen Tochtergesellschaften der wegen des russischen Angriffs auf die Ukraine mit Sanktionen belegten russischen Sberbank werden der Europäischen Zentralbank (EZB) zufolge "ausfallen oder wahrscheinlich ausfallen". Aufgrund der "Auswirkungen der geopolitischen Spannungen auf ihren Ruf" habe die mehrheitlich vom russischen Staat kontrollierte Bank "erhebliche Einlagenabflüsse hinnehmen" müssen, teilte die EZB in der Nacht zum Montag mit.  Betroffen sind demnach die in Österreich ansässige Sberbank Europe AG sowie ihre Tochtergesellschaften in Kroatien und Slowenien. Die österreichische Finanzmarktaufsicht (FMA) verhängte ein Zahlungsmoratorium über die Bank. Die Sberbank Europe AG darf demnach "keinerlei Auszahlungen, Überweisungen oder andere Transaktionen durchführen". Die einzige Ausnahme vom Zahlungsmoratorium gibt es für Einleger, die zur Sicherung des "nötigsten täglichen Bedarfs" maximal 100 Euro pro Tag abheben dürfen demnach. Zugleich wurde betont, dass Einlagen bis 100.000 Euro weiterhin durch das österreichische Einlagensicherungssystem besichert sind.  
Antworten
Cosha:

Yo

2
28.02.22 06:14
Presse berichtet auch bereits.

www.dw.com/de/...erbank-tochter-geht-wohl-bankrott/a-60939871
Antworten
Senseo2016:

sagt die BILD

2
28.02.22 07:26
Sberbank. 1301929
Antworten
mcbain:

es geht los...

28.02.22 07:35
+++ 07:06 Russland verbietet Ausländern Wertpapierverkäufe +++
Russlands Zentralbank will mit weiteren Maßnahmen dem heimischen Finanzsystem angesichts der verschärften Wirtschaftssanktionen des Westens unter die Arme greifen. So wird es Wertpapierhändlern untersagt, russische Wertpapiere im Besitz von Ausländern zu verkaufen, wie die Bank mitteilt. Mit Kapitalspritzen und Fremdwährungsgeschäften sollen zudem heimische Geldinstitute gestützt werden. Der Rubel gerät indes erneut unter Druck. Die Währungs- und Geldmärkte sollen heute später öffnen, wie es von der Notenbank heißt.

Quelle: n-tv

Wie sich das natuerlich konkret auswirkt, gute Frage. L&S hat den Handel der Sberbank ADR auf jeden Fall schon suspended...
Antworten
Pantera:

Sberbank Europe

28.02.22 07:37
Wer von euch hat den Aktien von einer der Töchter AG's? Wohl kaum einer. Das es heute ein harter Tag für Russenaktien wird, war doch zu erwarten. Ihr seid doch alle hartgesotten. Russland ist nicht Putin. Wenn der Weg ist wird ein weltweites Hilfsprogramm aufgelegt.
Antworten
Starduster:

"geht wohl bankrott"

28.02.22 07:37
ist sowieso eine Super-Schlagzeile.
Man kann eine Pleite auch herbeischreiben.
Antworten
moya:

Man bekommt kein Geld mehr

28.02.22 07:44
vom Tagesgeldkonto runter heute Morgen.
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Antworten
Oleg-II:

moya: Man bekommt kein Geld mehr

28.02.22 08:01
Bei mir ging es ohne Probleme gerade
Antworten
moya:

Oleg

28.02.22 08:07
doch jetzt gerade ging es wieder. Ob das ganze ausgeführt wird, wird man sehen.
Gruss Moya

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sberbank ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 2.666 Sberbank. brunneta Oleg-II 11.10.23 09:47
4 224 Fredo der Krieg ist eigentlich entschieden USBDriver Antipolitiker 25.11.22 14:36
  7 Sberbank ADR Konvertierung PeterPan75 Oleg-II 21.07.22 08:31
10 115 SBERBANK Russlands beste Kursrakete Sitting Bull brunneta 14.11.14 08:07

--button_text--