hab mal ein Kauflimit reingestellt
|
Melden die genauen Ergebnisse von Q1 tendenziell immer in der ersten Mai Woche. Bin heut mal raus und bei 3W rein, scheint für mich die nächsten Wochen stärker hoch zu gehen........wie gesagt, mein Gefühl. Warte mal die Ergebnisse ab, dann sieht man mehr.
was meinst du mit Blutbad? Für Shorties oder für Longies .. sag es wenn du kannst .. ansonsten halt deine Statement bei dir selbst ..
Überleg auch wieder einzusteigen.....so schlimm kann es ja nicht kommen. Insgesamt hängt halt noch nen Schatten über der Branche. Zeit das es mal wieder was positives zu berichten gibt. 3W Power Zahlen waren nicht ganz übel heut.
allzu optimistisch bin ich dieses Q noch nicht. Insgesamt scheint der Auftragseingang aber wieder in die Gänge zu kommen, dazu werden hoffentlich die Sparmaßnahmen umgesetzt und sich global breiter aufgestellt. Interessant werden vor allem die verbliebenen Barreserven. Kursgewinne sind wie immer in letzter Zeit schnell abverkauft gewesen...bleibt heiß
also das Volume geht täglich down auf NASDAQ .. in Germany ist nur selten Volume .. immer down .. bekomme ich jetzt nach den Zahlen einen 100% ter für einen Tag im positiv oder negativ .. was kommt da denn ..
Da hatte nicht nur ich auf ein klein wenig mehr positives gehofft. Jetzt dürfte die Luft endgültig erstmal raus sein.
muss man mit leben das da jetzt einige mehr erwartet haben .. ansonsten war doch soweit gut genug ..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 886 | SATCON ein neuer stern | Kurvenkratzer45 | kellerkind2014 | 25.04.21 18:56 | |
| 5 | 113 | SATCON - die 1000 %-Aktie ! | fuerza_hercuela | Rudini | 12.02.13 15:31 | |
| Wechselrichter-Wahnsinn | Kurvenkratzer45 | 10.08.10 19:31 | ||||
| 2 | 16 | interessanter wert SatCon Technology sollte man | preisfuchs | fuerza_hercuela | 09.11.09 18:57 | |
| tomorrow BUY | pfeifenlümmel | 07.05.06 19:38 |