(derzeit ) am stagnieren ( Politik ) .
mc
|
ich steh mit 2,33 drin habe aber 80% Minus .. wie du 70% bei 2,50 haben kannst ist mir unklar .. defakto braucht die Aktie 600% Plus um mich wieder auf Parität zu bringen .. der Markt denkt aber nicht daran dies Papier so hochzuschrauben .. interessiert Germany so gut wie niemand mehr .. kaum Volumen ..
ich habe das am 29. 09 dieses jahres geschrieben hier im fofum in dem sich meinche ständig hofnungen gemacht haben satcon wird in kürze 2 euro wieder ereichen. Damals stand der kurs noch bei 0.80 cent und genau da wie auch vorher hat man gemerkt dass mit der aktie ürgendwas nicht stimmt. Der kurs rutschte ständig wie jetzt immer tiefer, aber von geschäftführung kein wort über stand der dinge, oder über die zukunft pläne der firma usw. Das bedeutet für mich nie etwas gutes, entweder kommen in frage irgendwelche inseider geschäfte die dürfen öffenlickeit nich präsentiert, oder ist firma wirklich in umacht geraten etwas zu machen damit der kurs sich erholen kann.Ich muss zu dem sagen ich war auch zu die satcon aktie lange positiv eingeschtellt aber wenn jetzt in ein paar monaten keine gute nachricht kommt,der kurs könnte diese 0,20 e noch ereichen.
Ich hab bei yahoo finance was von Drohendem Delisting gelesen. Die Foxconn News welche den ganzen Solarsektor belasten tun Ihr übriges. Ich dachte bei 1.22 euro als Ich ausgestiegen bin (und zuvor schon 200% im Plus war) es könnte nicht schlimmer gehen. Aber unfähig bleibt halt nunmal unfähig. Zockt lieber im Tecdax rum,da kann man die Wahrscheinlichkeiten besser abwägen.Das hier ist einfach nur Nonsense....
leider ist SATCON-Aktie momentan fuer shorties wie Tyko geworden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 886 | SATCON ein neuer stern | Kurvenkratzer45 | kellerkind2014 | 25.04.21 18:56 | |
| 5 | 113 | SATCON - die 1000 %-Aktie ! | fuerza_hercuela | Rudini | 12.02.13 15:31 | |
| Wechselrichter-Wahnsinn | Kurvenkratzer45 | 10.08.10 19:31 | ||||
| 2 | 16 | interessanter wert SatCon Technology sollte man | preisfuchs | fuerza_hercuela | 09.11.09 18:57 | |
| tomorrow BUY | pfeifenlümmel | 07.05.06 19:38 |