Wie ist eure Meinung zu diesem Wert???
Thanx + Gruß
TM
Thanx + Gruß
TM
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,83 | 15,70 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,06 | 10,06 | 14,68 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 9,83 | 15,70 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,06 | 10,06 | 14,68 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Keine Ralley am Neuen Markt.... | Shareholder | Karlchen_I | 25.04.21 10:24 | ||
| 28 | SAPsi 501111 bald 30% mehr ? | E8DEF285 | jungchen | 02.11.05 15:53 | ||
| 10 | Kauft langläufer SAP-Puts !! | Parocorp | Papa | 27.12.04 15:56 | ||
| 5 | Könnt Ihr nicht einfach diese ID jetzt sperren? o. T. | Kalif | Kalif | 18.03.04 00:07 | ||
| 13 | SAP adhoc: Zahlen! | Pichel | buju | 13.01.04 15:48 |