SAP SI kann mir jmd erklären was da


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.930 / Heute: 1
SAP SYSTEMS . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Donroberto:

SAP SI kann mir jmd erklären was da

 
21.12.00 10:06
eigentlich passiert . Est knapp vor einer Woche noch ein kleine Rally auf 25 € und seitdem der achte Tag hintereinander im Minus und wieder auf ein neues Jahrestief. Wer verkauft denn da ??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Donroberto:

Hat eigentlich noch jmd SAP SI oder bin ich der ei

 
21.12.00 10:20
nzige der noch welche besitzt ?
Antworten
cubiak:

Ich habe auch noch welche...

 
21.12.00 10:29
Die Miniralley zeigt, auch SAP SI kann sehr schnell sehr viel zugewinnen. Das ganze kann vor allem im Rahmen einer typischen 50%igen technischen Reaktion gesehen werden. Doch wenn der neue Markt wieder gen Richtung Norden aufbricht, sollte auch SAP SI den NEMAX wieder deutlich outperformen. Auch 25 Euro sollten mittelfristig recht schnell erreichbar sein. Ansonsten eher ein langfristiges Investment.

Keine Panik. Die kommen schon wieder.

Gruss

cubiak
Antworten
taipan09:

taipan09

 
21.12.00 11:14
wenn Firmen einen Monat nach Börsengang ihre Zahlen revidieren müssen, heißt das nur eins:
Die Firma ist scheisse und lügt auch noch ihre Anleger an.
Antworten
Donroberto:

cubiak

 
21.12.00 12:14
zu welchem Kurs bist du den eingestiegen ? Also ich bin bei 42 € rein und das auch noch in den vollen, so das ich nicht mehr nachkaufen kann !!
Antworten
cubiak:

@donroberto

 
23.12.00 20:14
Bin selbst bei 43 Euro rein. Die sehen wir schon wieder. Einfach langfristig denken...
Antworten
jgfreeman:

oh weh, SAP SI

 
23.12.00 20:29
kennt ihr die threads von "boersentower" aus dem WO-board? schaut sie euch mal an ;)

SAP SI hat die prognosen nicht eingehalten, das wachstum ist mehr als mager und der chart sieht wirklich grottenschlecht aus...

allerdings würde ich selber bei kursen unter 20 nicht mehr verkaufen, irgendwann (!) können die vielleicht wieder richtung 35 laufen.

Antworten
liquid4s:

SAP - es wird weiter abwärts gehen.

 
24.12.00 08:37
Langfristige Chartdarstellung zur Übersicht:
SAP SI kann mir jmd erklären was da 234934212.227.177.52/chart2/axe319.gif" style="max-width:560px" >

Mittel- bis langfristige Chartdarstellung:
Im Jahr 2000 hat sich eine gigantische Doppel Top Formtaion ausgebildet.  Bei 15-155 Euro liegt ein extrem wichtiger Key Support.  Der Aktienkurs sitzt dieser Unterstützung fast exakt auf.   Die US Investmentbank Morgan Stanley Dean Witter hat die Aktien von SAP gestern in dieser kritischen charttechnichen Situation heruntergestuft.  Ein Schalk, der dabei etwas Böses denkt. Es ist damit zu rechnen, daß im Sog der schlechten Gesamtmarktverfassung der Aktienkurs den genannten Key Support nicht wird halten können.   Die nächsttieferen wichtigen Unterstützungszonen von SAP liegen bei 137 € und bei 124 €.
SAP SI kann mir jmd erklären was da 234934212.227.177.52/chart2/axe320.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAP SYSTEMS INTEGR.O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  28 SAPsi 501111 bald 30% mehr ? E8DEF285 jungchen 02.11.05 15:53
  10 Kauft langläufer SAP-Puts !! Parocorp Papa 27.12.04 15:56
  5 Könnt Ihr nicht einfach diese ID jetzt sperren? o. T. Kalif Kalif 18.03.04 00:07
  13 SAP adhoc: Zahlen! Pichel buju 13.01.04 15:48

--button_text--