SAP SI Analyse

Thema bewerten
Zugriffe: 2.618 / Heute: 3
Division:

SAP SI Analyse

12.09.00 07:21
unter:

www.trading-division.de/Version2/Seiten/Wachstum/wachstum5.html

-> einfach auf den Namen des Unternehmens klicken. Viel Spaß!

Gruß
Division

P.S.: Um Meinungen wird gebeten.
>1x bewertet
Division:

Würe gerne wissen wie Euch das SAP-Porträt...

12.09.00 23:32
gefallen hat. Denn ich würde gerne weiter unser Angebot verbessern wollen.

Danke
Bewerten
paule:

interessant,

13.09.00 00:05
nervig allerdings die mitlaufende postbank-werbung
Bewerten
auf geht´s:

Die nachlaufende Werrbung ist echt nervig,

13.09.00 00:25
komme mir vor wie auf der Flucht.
Habe den Text deshalb mal kopiert!

Gruß
AUF GEHT`S

SAP Systems Integration AG
WKN 501 111    
 Artikel erschienen am: 12. September 2000
Artikel geschrieben von Leon Müller  

Der Name SAP dürfte jedem Anleger in Deutschland ein Begriff sein, das Unternehmen hat durch einen äußerst positiv zu bewertenden Kursverlauf in den Neunzigern entscheidend dazu beigetragen, dass der DAX heute da steht, wo er steht, nämlich bei über 7000 Punkten. Nun strebt die Tochtergesellschaft SAP SI an den Neuen Markt und uns stellt sich daher die Frage, ob sie den Aktionären ebenfalls soviel Freude bereiten und deren Portemonnaies ebenso füllen wird, wie einst Ihre Mutter.

Am 13. September werden 8.730.000 Aktien auf den Markt geworfen, der Ausgabepreis dürfte am oberen Ende der Bookbuildingspanne bei € 19 liegen und die berücksichtigten Zeichner haben daher allen Grund zur Freude, die Graumarktkurse lagen zuletzt bei rund € 40, ein Zeichnungsgewinn von mehr als 100 Prozent, in der heutigen Zeit sicherlich kein schlechtes Ergebnis. Die Zeichnungsphase musste aufgrund mehrfacher Überzeichnung vorzeitig am 6. September um 17.00 Uhr MEZ und nicht wie eigentlich vorgesehen am 8. September geschlossen werden. Auch dies ein deutliches Zeichen für den Erfolg der Emission.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen